Beiträge von Evil

    Bei Spielen kommst du bei dem PC über nicht hinaus.
    OnBoard-Grafik ist dafür aufjeden Fall nicht geeignet.


    Wenn du kein Gamer bist, stellt sich die Frage, was du mit deinem PC machen willst?

    Zitat

    Original von Trati
    ...
    Ich denke, fry wird auf simpsonspedia verklinken, das aber kein Forum....


    Naja, Fry hat die Domain ja noch nicht, oder? :)

    Zitat

    Original von Trati
    2, denke ich nicht, dass man userzwachs bekommt


    Warum denn nicht?
    Die User, die bei Springfield.at angemeldet (Forum) waren oder die dort Simpsons-Bezügliche Themen recherchiert haben, werden sich zerstreuen.


    Wenn man dann noch die Simpsons.at-Domain besitzt, wird man wohl den größten Zuwachs zu melden haben.
    Beqemheitssache der User. :D

    Zitat

    Original von Trati
    Naja, schlau??? Ist doch voll von hinten!


    Wieso? Wenn es kein springfield.at mehr gibt, dann kann Chris denen auch keine User wegnehmen bzw. auf die falsche Seite linken.


    Ist doch besser, wenn man gleich auf eine nicht minder informative Simpsons-Seite kommt, als dass man alleine auf sich gestellt ist.


    Natürlich ist auch ein gewisser Userzuwachs zu erwarten.

    Zitat

    Original von Mr.Mister
    Vielleicht machen sie es wie bei Moes Kalendergesicht. Also entweder kleben die ein extra drauf, dass man nichts sieht, oder sie kommt ganz klein in die Ecke.



    Laut St. Jimmy kommt sie aber großformatig auf die Zeitschrift. ;)

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    :fertig: zur Zeit Platz 2!!!!!!!! :evil:


    Jetzt ist sie auf Platz 1. :D
    Bin mal gespannt, ob das die Zeitung wirklich durchzieht.

    Zitat

    Original von Trati
    Was werd es denn dort geben, weil du dich drauf freust?
    Über was wird die Seite denn so?



    Ein Online-Episoden-Guide. ;)
    Und da Mattlock soviel Zeit daran verwendet, wird es ein ganz toller. :D

    Der eine Beitrag galt dem Themenersteller, der andere dem Thema. Sicherlich kann man es besser machen, sprich die beiden Beiträge in einem Beitrag unterzubringen.
    Trotzdem ist dein Post total sinnlos.. Schreib lieber was zu dem Thema..


    Es ist mir sowieso aufgefallen, dass in diesem Forum in jedem Thread mind. in einem Post dem User bessere Rechtsschreibungsvorschläge, etc. gegeben werden.


    Man kann ja einen User auf verschiedene Dinge aufmerksam machen, aber trotzdem sollte man auch etwas zum Thema sagen.


    Solche Sachen wie 'Lern erst mal Deutsch, bevor du deutsches Fernsehen guckst' sind total daneben. Und solch ein User wird aller Vorraussicht nach 'User des Monats'..

    Zitat

    Original von Mr.Mister
    Eigentlich wäre sie ganz in Ordnung, wenn sie nicht immer so besserwisserisch wär und auch mal Kritik vertragen könnte. Von den 5 Mitgliedern der Familie ist sie bei mir zusammen mit Marge auf dem letzten Platz der Beliebtheit.


    Da teile ich deine Meinung. :)

    Ich besitze das Album auch seit kurzem.


    Als Schulnote würde ich 'Rosenrot' eine 3 geben:
    Es gibt nur eine Hand voll Lieder, die mir gefallen, die sind dann aber richtig gut.