Beiträge von Evil

    So richtig regelmäßig lese ich eigentlich nur den Kicker, den ich auch im Abo beziehe.
    Hin und wieder kommen mir die GameStar (ca. 5-8x im Jahr), die PCWelt (1-3x im Jahr) und den Metal-Hammer (1-3x im Jahr).
    Da bei mir evtl. die XBox 360 unter dem Weihnachtsbaum liegt, lese ich für Vorabinfos auch seit kurzem das Offizielle XBox 360-Magazin.

    Zitat

    Original von fry-bart
    aber für den anderen "scheiß" gibt es doch schon genug shows. da sollte man nicht auch noch den esc so tief sinken lassen.


    Das sehe ich nicht so.
    Z.B. auf den Musiksendern läuft doch fast nur Popmusik.
    Ich finde beim ESC sollten sich alle Musikrichtungen messen. Jedes Land sollte seine Spezialitäten-Küche herausholen.


    Und die Finnen sind nun mal für ihren Metal bekannt.

    Zitat

    Original von fry-bart
    aber meine persönlichen musikrichtungen, wie punkrock, rap, britpop oder auch drum'n'bass haben imo nichts bei einem concours Eerovision de la chanson zu suchen


    Aber, warum denn nicht?
    Okay, diese Musikarten waren bei der Entsehung der Show wohl noch nicht so ausgeprägt oder gab es noch nicht.


    Warum sollte man nicht neue, moderne Musikrichtungen einbinden? Es gibt keine Regel dagegen.


    Ich selbst finde ja die Nicht-Pop-Lieder am besten. Finnland und Großbrittanien. Das mag vielleicht an meiner Generation liegen. Aber vor 20, 30 Jahren wurde von den Intepreten doch fast nur Volksmusik gesungen. Und sicherlich waren da auch einige Leute nicht einverstanden, als der Pop seinen Durchbruch hatte.

    Zitat

    Original von bart dollar
    7F14?


    Jetzt habe ich auch einmal eine Frage.
    Steht 7F14 für Staffel 7, Folge 14; oder hat es eine ganz andere Bedeutung?

    So, aber ich denke in dem Punkt sind wir uns alle einig:
    Jeder wird Finnland den Sieg gönnen.


    40 Jahre teilgenommen, immer in den letzten Plätzen. Und dieses Jahr gleich den Sprung auf Platz 1.


    Außerdem hat ja so ziemlich jeder einen anderen Musikgeschmack, ich fand auch die Bühnen-Show von Lordi toll.
    Es wäre auch unsinnig gewesen, wenn Lordi sich immer mit Masken zeigt und dann am Eurovision Song Contest ohne antritt.


    Ich habe Deutschland dieses Jahr auch nicht unbedingt Chancen ausgerechnet. Auch wenn ich den Song gut fand, war er einfach nichts unbedingt ausergewöhnliches.

    Zitat

    Original von fry-bart
    was war mit österreich los? kein beitrags- und kein vote-land.


    Hat keine Musiker gestellt, dufte somit auch nicht voten. ;)



    ____________



    So, so hätten in Slahsfox-Land die Musiker abgeschnitten:


    24. Malta - Fabrizio Faniello - "I do"
    Einfach nur schlechte Standard-Kost. War sowieso von Anfang an klar, dass man letzter wird, auch in der realen Platzierung.
    2/10


    23. Griechenland - Anna Vissi - "Everything"
    Wären da nicht die Nachbar-Länder, hätte es auch schlechter ausgesehen. Totaler Standard, an dem man sich fast nicht mehr erinnert.
    2/10


    22. Kroatien - Severina - "Moja štikla"
    s. Griechenland
    2/10


    21. Schweiz - six4one - "If we all give a little"
    s. Griechenland; und Ralf Siegel halt.. ;)
    2/10


    20. Dänemark - Sidsel Ben Semmane - "Twist of Love"
    Der Song hat mir auch überhaupt nicht gefallen. 1. Nicht meine Musikrichtung und 2. hat sie auch ziemlich schief gesungen.
    2/10


    19. Frankreich - Virginie Pouchain - "It était temps"
    Die Frau konnte einfach nicht singen, tut mir Leid. Sehr schief und unsicher. Das Lied selber war auch nicht unbedingt besser.
    2/10


    18. Schweden - Carola - "Invincible"
    s. Griechenland
    2/10


    17. Türkei - Sibel Tüzün - "Super Star"
    s. Griechenland
    Außerdem sind Türkinnen mit wasserstoffblonden Haaren einfach nur unästhetisch..
    2/10


    16. Armenien - Andre - "Without your Love"
    Der Mann hatte es mit den Tonlagen echt drauf, das Lied war nicht so toll..
    3/10


    15. Israel - Eddie Butler - "Ze hazman"
    s. Armenien
    3/10


    14. Spanien - Las Ketchup - "Bloody Mary"
    Ein bisschen besser als ihr Ketchup-Song war das Lied ja schon. Trotzdem lernen es die Mädels wohl nie..
    3/10


    13. Mazedonien - Elena Risteska - "Ninanajna"
    s. Griechenland; aber es gibt für mich atemberaubende-Schnitte-Bonus.. ;)
    3/10


    12. Russland - Dima Bilan - "Never let you go"
    Der zweite Platz ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar..
    3/10


    11. Ukraine - Tina Karol - "I am your queen"
    Naja, hat sich wengisten ein wenig von dem Pop-Mist abgehoben. Ein bisschen Trommeln, ein bisschen mit dem Fuß auf den Boden stampfen. War ganz okay.
    4/10


    10. Moldawien - Arsenium und Natalia Gordienko - "Loca"
    s. Griechenland
    Aber der Refrain von dem Lied hat mir sehr gut gefallen.
    4/10


    09. Rumänien - Mihai Traistariu - "Tornero"
    Naja..
    4/10


    08. Bosnien-Herzegowina - Hari Mata Hari - "Lejla"
    Naja, kann ich nicht mehr soviel sagen. War ungefähr so ähnlich, wie der armenische Beitrag. Ein bisschen besser vielleicht.
    4/10


    07. Norwegen - Christine Guldbrandsen - "Alvedansen"
    Hatte ein bisschen was von Within Temptation (von den Liedern ohne Gitarre).
    5/10


    06. Irland - Brian Kennedy - "Every song is a cry for love"
    War ja eigentlich ganz okay, die Ballade. Ist halt nicht mein Musikgeschmack.
    6/10


    05. Lettland - Cosmos - "I hear your heart"
    War ganz mutig von dene, ohne Instrument aufzutreten. Am Anfang glang es richtig mies, wurde dann aber immer besser.
    7/10


    04. Deutschland - Texas Lightning - "No no never"
    Ich habe weniger von dem Lied selber erwarten, mehr von Wertung. Das Lied ist echt ein kleiner Ohrwurm, kam bei mir in der Klingelton-Werbung nie so rüber.
    Hätten einen besseren Platz verdient!
    8/10


    03. Litauen - LT United - "We are the winners"
    Herrlich trashiger Rock-Song. Melodie und Performance waren auch fast perfekt.
    9/10


    02. Grossbritannien - Daz Sampson - "Teenage life"
    Ich mag so gut wie keinen Rap. Doch dieses Lied muss einfach genial sein, es hat mir richtig fett Spaß gemacht, diesen Hip-Hop-Song zu hören! Der Junge war eben kein Gangster, der mit Schimpfworten um sich schmeißen muss, um erhört zu werden.
    Respekt!
    10/10


    01. Finnland - Lordi - "Hard rock hallelujah"
    Das Non-Plus-Ultra des Abends! Perfekte Perfomance, perfektes Lied und Metal!! ;)
    Verdienter Gewinner, ich habe mich mehr gefreut, als ich mich über Deutschland gefreut hätte.
    10/10

    Zitat

    Original von Iglu
    Das ist eigentlich eine Kinderserie und nichts anderes. Die Scherze sind öde und so schlimm ist diese Kirchen-Verarsche auch nicht. Ich habe mir die erste Folge angeschaut und nach der Hälfte abgeschaltet, weils mir einfach zu langweilig wurde.


    /signed.

    Mittlerweile fühle ich mich immer mehr zum 1.FC Nürnberg hingezogen.
    Ist wirklich eine tolle Mannschaft, gleich um die Ecke.
    Außerdem hatten wir dieses Jahr eine fabelhafte Saison in der 1.BL.

    Für Deutschland visiere ich den 21. Platz an.


    Die Finnen haben meiner Meinung nach die beste mir bekannte Musikgruppe dieses Jahr. Allein wegen wegen Lordi schaue ich das ganze Spektakel an. ;)

    Zitat

    Original von chef01
    ...
    -diesen ersten Song mit den Affen und den kleinen Menschen ?(
    ...


    'Bad Touch' ;)


    @Topic: Die Lieder, die nicht auf Techno getrimmt sind, sind echt okay.

    400€
    Aber vielleicht ist das eine eher zu schnelle Entscheidung.
    Da du ja sagst, du kennst dich mit PCs nicht so aus, würde ich mich in einem Fachgeschäft beraten lassen.


    Oder es gibt ein paar User im Forum, die einen PC zusammenstellen können, der auch kompitabel mit den einzelnen Teilen ist.