Beiträge von Rocky

    Zitat

    Original von springfield 2008
    Wie wisst ihr das alles das meiste habe ich keine Ahnung


    Rate mal, was das hier ist. Genau..ein Simpsonsforum. Und in jedem Simpsonsforum tummeln sich Leute, die jede Episode so gut wie auswendig kennen. ;)

    Zitat

    Original von springfield 2008
    Toad das ist der schwulste von allen ich hasse pilze auch zum essen, aber Mario war für mich halt immer wie ein Vorbild, troztdem Luigi ist halt immer noch NR. 1


    Homophober Klempner?



    2T: I like Toad =D

    Zitat

    Original von Mabie
    Klingt ja interessant :D :)


    Ja...es ist derart interessant, dass ich es nichtmehr ertrage diese Bücher zu besitzen. Zuviel...........Adrenalin. xD

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    :rolleyes:


    und kann du uns mal verraten, wofür du zwei ipod nanos bräuchtest


    Vielleicht ja als Ersatz, sollte einer kaputtgehen. ;)
    Oder zum Angeben. xD


    Ich würde das Ding jedoch auch nicht behalten. ^^

    Vielleicht will [URL2=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280221737437]das[/URL2] ja jemand... :D

    [URL2=http://de.youtube.com/watch?v=rOoL2hMpoQY&feature=related]CCR - Green River[/URL2]
    [URL2=http://de.youtube.com/watch?v=SNLu2gY2-uU]CCR - Run Through The Jungle[/URL2]


    [Ironie]Hach...bei diesen Songs fühlt man sich so allmächtig, unbezwingbar, korrekt im Hinblick auf die Menschenrechte...ja..gar als das Maß aller Dinge! So..amerikanisch![/Ironie]


    :D

    Zitat

    Original von Mabie
    Alles Gute Amarok :)



    amarok schreibt man klein. Dafür wird er dir den Kopf abhacken. :) xD


    Aber auch von mir alles Gute, an den Süßen. Und natürlich an ficken. :D

    King Crimson treten wieder auf


    Zitat aus Wikipedia: Für August 2008 ist die Rückkehr auf die Bühne in Chicago, Park West für 4 Konzerte geplant. Weiteres Mitglied von King Crimson ist dann der Schlagzeuger Gavin Harrison von Porcupine Tree.



    Für jene, welche nicht wissen, wer King Crimson sind:


    King Crimson ist eine in den '60ern gegründete Progressive-Rock Band, welche dieses Genre entscheidend mitgeprägt hat. Im Gegensatz zu anderen Bands, die Erfolg erreichen wollten, trennten sich King Crimson immer wieder, um den Erfolg - um genau zu sein den kommerziellen Durchbruch - und dadurch Druck, etc. von Seiten der Plattenfirma zu vermeiden.
    Die Band existiert, wie sich ja aus der Meldung vermuten lässt, bis heute und veröffentlich immer wieder recht erfolgreich neue Alben.




    Hoffentlich werden noch weitere Konzerte, vielleicht auch eine Tour, angesagt. Dann besuche ich die aufjedenfall.

    Obwohl ich nur sehr selten PC-Games spiele, würde ich mal sagen, es ist Civilization IV - Beyond The Sword. Tolles Game.
    Müsste eh mal wieder bei meinem alten Spiel weitermachen. Es gibt noch 3 Staaten, die nicht meiner Kontrolle unterliegen... :D

    Zitat

    Original von Mabie
    Musiktest: 4 :(


    Wie hast du denn das geschafft? Musik ist doch eigentlich ein ziemlich einfaches Fach? Was für ein Thema hattet ihr denn?

    Das "nur" deshalb, da ja auch andere Bands - insbesondere die Beatles - zur selben Zeit dabei waren, diese Technik zu "entwickeln".

    Spore ist überaus interessant für mich. Würde ich Computerspiele spielen, so würde ich es mir sicherlich zulegen.
    Aber es ist schon verlockend, ein dreibeiniges Monster zu erstellen, mit dem man die Welt unterjocht. xD

    Zitat

    Original von Restless
    Ich bin immernoch nicht über den Schock hinweg, dass dir die Geschichte nicht gefiel :D


    Nene..das war's nicht. Die Geschichte wurde nur an manchen Stellen sehr langatmig. Einfach unnötig in die Länge gezogen.
    Teils war es auch vollkommen unglaubwürdig. Insbesondere das Ende.
    Der Konsum der ganzen Nachtschattengewächse hätte für Halluzinationen, etc. gesorgt. Insbesondere, da man sie nicht Dosieren kann, aufgrund der hohen Wirkstoffschwankungen. *hust* Ähähäm... :D

    Uff...zuletzt gelesen:


    Goethe - Die Leiden des jungen Werther
    Robert Schneider - Schlafes Bruder
    Fjodor Dostojewski - Der Großinquisitor



    Zur Zeit bin ich mit "Oblomow" von "Iwan Gontscharow" beschäftig. Runde 700 Seiten über einen Typen, der den Großteil des Tages im Bett verbringt... xD

    Zitat

    Original von arnefrisch
    was ist eine Comic-Fernseh-Serie?


    Eine fälschliche Titulierung für Zeichentrickserien. :)



    2T: Von denen, welche genannt wurden in der Umfrage, ganz klar die Simpsons. An zweiter Stelle steht South Park, was allerdings einen ganz anderen Humor bedient, der jedoch auch ganz schön sein kann... Vor allem dieser surrealistische Touch sagt mir zu. Habe ein Faible für sowas. ^^
    Und nein, damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, dass die Simpsons ein vollkommen realistisches Abbild unserer Gesellschaft sind. xD



    Der Rest....mh.. ^^ Annehmbar? Nerven mich immer mehr (ausgenommen Futurama). Vor allem Drawn Together. Wäh. Wieder nur so ein Mist, der irgendwie aufsehen erregen will und die unterste Schublade bedient.