Beiträge von Rocky

    Restless. =)



    Ne..ähm..esse im Normalfall keine Süßigkeiten. Das letzte mal dürfte....etwa ein Dreivierteljahr her sein, wenn ich nicht irre.
    Außerdem sind mir als Veganer viel zu viele Süßigkeiten "gesperrt". ^^


    Müsste ich mich also entscheiden, dann für irgendeine Reismilchschokolade. Leider kriegt man die gute meist nur im Internet...15€ Versandkosten sind mir dann für ein 2€ Schokolade doch zu hoch. xD

    1. http://www.seidseit.de/
    2. Das nennt man Subkulturen
    3. Du hast derart viele Subkulturen vergessen, das ist nicht mehr schön
    4. Man schreibt es Metaller
    5. Deine Beschreibungen sind lächerliche Zusammenfassungen der Stereotype



    Was ich "bin"? Ich bin ich. :)
    Welcher Subkultur ich angehöre? Der, der exzentrischen Beatniks.



    Goo Goo G'Joob

    Ok, Mabie, du hast offenbar aus den vorangegangenen Posts rein garnichts mitgenommen und stagnierst beharrlich auf deiner festen Meinung (was dir auch gegönnt sei).


    Vielleicht liegt es ja an mir. Womöglich bin ich kein "richtiger Fan".... ;)


    Wie dem auch sei.. Ich klinke mich, vorerst mal, aus der Diskussion aus. Führt ja zu nichts. Außerdem ist es Geschmackssache.

    Du kannst nicht bestreiten, dass du und Simpsonfan93 eine kleine Minderheit darstellen und sogar die Autoren selbst der Meinung sind, dass es bergab geht.



    Eine Wiederaufnahme nach einer kurzzeitigen Pause wäre auch denkbar. Sollte dies jedoch passieren, so lediglich wegen es allächtigen Ollars (Man erinnere sich an diesen Simpsons-Gag ;) ).
    Will man sein letztes bisschen Würde bewahren, lässt man sie sterben. Ohne Wiederkehr!


    Es ist schade, dass es soweit kam. Aber jeder Sendung wird dies eines Tages passieren....leider.


    Dieses Jahr - das genaue Datum ist noch nicht bekannt, jedoch wird auf den Sommer verwiesen - soll David Gilmours Live-Album 'Live in Gdansk' erscheinen.



    Freu' mich schon drauf. Werde ich mir umgehend nach dem Erscheinen zulegen.

    Zitat

    Original von arnefrisch
    "am nächsten morgen..." und gleich ein bierfrühstück. weiter so!


    Na wenn das Gras weg ist, dann trinkt man eben.... ;)


    Nein...Alkohol ist böse. :)

    Werde wahrscheinlich - jedenfalls wenn ich es schaffe das Geld zusammennzukratzen - nach Eisenstadt zu Paul Simon fahren, wenn er da am 23. Juli auftritt. =D

    Zitat

    Original von SimpsRama
    Wünsche dir Tortenmann auch nachträglich alles gute.


    Hättest du das eine Stunde und ein paar Minuten später geschrieben, so hätte es gepasst....
    Er hat noch Geburtstag, heute. ;)

    Zitat

    Original von Mabie
    Kleiner Satanist ^^


    Jaja.....radikaler Hedonismus hat schon was. :P



    Womöglich hat ja jemand Interesse an einem Angebot von [URL2=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280222219862]4 Musik-DVD's[/URL2]?