Beiträge von Rocky

    Zitat

    Original von erzzecke
    dann hab ich auch noch was gehört von satelliteninternet, solls
    jetzt auch geben, daß man was hinsenden kann. wird aber
    wahrscheinlich nur was für die 5 reichsten könige in europa sein :)
    müsst ich gegebenenfalls noch mal nachfragen.


    Nene...
    das gibbet wirklich... und is' teilweise nichtmal teurer als DSL.
    Nur hat man das Problem, dass die Uploadgeschwindigkeit teilweise ziemlich neidrig ist.
    Es gibt da 2 Arten von Anbietern:


    Die einen bieten Upload an, jedoch ist die Uploadgeschwindigkeit niedrig und die Downloadgeschwindigkeit auch.


    Die anderen haben eine hohe Downloadgeschwindigkeit, aber Uploaden muss man per Modem, das an den Teleanschluss dran is.
    :rolleyes:


    Naja.. so war's vor einem Jahr wenigstens noch... als ich mir das holen wollte.... ^^

    Zitat

    Original von Mattlock


    musst du dann den pc neu starten, oder nur die jeweiligen programme beenden und neu starten? zudem sei gesagt, das jedes betriebssystem nur so gut ist, wie der benutzer, der vor dem pc sitzt ;)


    Jap.. stimmt


    Also mein PC blieb früher manchmal hängen, lag aber an dem Treiber zu meiner W-Lan Card.
    Außer ein paar mal, früher, hängt sich mein PC nie auf.


    Liegt nur an den Usern, wenn der PC spinnt... es können eben nicht alle mit Windows umgehen... (obwohl es das einfachste Betriebssystem ist...) ;) :D


    Und nochmal: Bill Gates ist nicht gleich Microsoft. Außerdem hat der Kerl doch seit 1987 nicht mehr an den Systemen herumprogrammiert.... :)

    Zitat

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Hast du auf chef's Homepage etwas davon gelesen, dass die XBoX 360 7 mal in der Stunde abstürtzt? :-))


    Stimmt.. beides hat wirklich nichts miteinander zu tun....
    Wobei man, zur Verteidigung von MS, sagen muss, dass großteils die unrealistischen "Abgabetermine" an dem instabilen System schuld sind...
    Stellt euch vor ihr müsstet eine GUI (Grafische Oberfläche) quasi von null mit ein paar anderen in ein paar Monaten fertig haben, könnt aber nicht weiterarbeiten, weil ihr von einer anderen Gruppe abhängig seid, die ihren Teil noch nicht fertig hat.... ;)


    Naja.. wie dem auch sei...
    Auch wenn Microsoft Rockstar Games aufkauft, dann wird sich grundsätzlich kaum etwas ändern. :)
    Jegliche Änderung würde ja vermutlich eine Verringerung der Einnahmen bedeuten.... ;)

    Oh Mann.... :rolleyes:


    Microsoft ist nicht gleich Bill Gates.... :rolleyes:


    Außerdem ist Bill Gates sozusagen zurückgetreten (Ok... macht er eher langsam über die nächsten Jahre.. sozusagen Schritt für Schritt). Irgendso ein Exzentriker leitet jetzt den Laden. :O


    Billy ist jetzt mehr für die Gates-Stiftung - die GUTES in der Welt macht - da, als für Mikroweich. :)


    2T: Tja... ^^

    Ich bleibe, wie in den letzten paar Jahren, über die Ferien hinweg daheim. Ich bleibe den ganzen Tag in meinem Zimmer, mache vielleicht mal ein oder zwei Stunden Sport im Wohnzimmer, und gehe dann Nachts vielleicht mal mit meinem Teleskop raus. ^^


    *Kurz: Ich stopfe den ganzen Tag dieses Wasa-Zeugs, Apfelriegel und Sojapudding in mich hinein, mache während des Nachmittages eine Stunde Sport, in der Nacht - wenn die Wiederholungen der Sitcoms auf ATV+ laufen - mache ich dann noch eine Stunde Sport oder gehe mit meinem Teleskop raus und sitze vor meinem PC oder liege im Bett und gucke TV.
    Nebenbei lese ich dann noch manchmal oder versuche Gitarre zu lernen. :)


    *Kurz=Lang

    Zitat


    grobian war früher unter einem anderen namen unterwegs, aber anscheinend wissen es nun nur noch ein paar. aber in der tat ist grobian länger hier im forum als matt g.


    Ahhhh :O
    Danke. :)


    Dachte ich mir schon, war aber nicht zu hundert Prozent sicher. ^^

    Zitat

    Original von Mattlock


    ob dus glaubst oder nicht, grobian ist schon länger dabei als du...


    Ich will mich ja nicht einmischen.. naja.. doch.. egal
    also
    Irre ich mich, oder steht bei Grobian, dass er seit 2005 dabei ist und bei Groening 2004? ?(
    ^^


    Bin ja noch nicht lange hier, aber ich denke, dass ich ein wenig Mathe kann....

    So, nach diesen konstruktiven und sehr hilfreichen Antworten, probiere doch mal diesen Link: http://fpdownload.macromedia.c…/install_flash_player.exe :)


    Sollte eigentlich funktionieren, bei IE und bei Firefox (und natürlich auch bei anderen Browsern.... ^^ ).


    Und wenn's immer noch nicht geht, dann kann ich dir schnell den Flash Player auf meinen Arcor-Space hochladen und dir den Link per PM zusenden. :)
    Und wenn das nicht geht, dann sende ich dir 'ne E-Mail mit dem Setup. :D

    Macca - Rinse The Raindrops
    hm.. einer seiner letzten echten Rocksongs.. von 2001...
    Schade, dass jetzt der Pop-Olymp wieder mehr Beachtung findet.... ^^


    George Harrison - Rocking Chair In Hawaii


    und


    Nirvana - Come As You Are
    ^^

    Schau' ich mir vermutlich mehrere male an. Hoffentlich wird die Story besser als in den Episoden der letzten paar Staffeln...
    Und die Witze könnten auch mal wieder ein wenig besser sein... :)

    Hm.. naja
    Windows Vista is' wirklich nich soo toll.. hatte mal eine der nicht öffentlichen Versionen... 8)
    Es verbraucht mir zu viel Speicher... blablabla ^^
    Außerdem müsste ich, um es zu installieren, meine Festplatte wechseln (bin doch net blöd, dass ich das jetzt über mein richtiges XP gebe xD )... das bedeutet, ich müsste meinen PC ausschalten... das hab' ich schon seit 9 Monate nicht mehr getan... :D


    Naja.. ich installiers vielleicht mal auf irgendnem Test-PC... wenn ich mal wieder so einen da hab... ^^