Beiträge von Rocky

    Zitat

    Original von fry-bart



    erzähl doch mal ein bisschen mehr über die firma windows! habe noch nie etwas von ihr gehört.


    Ich wollte nur anmerken, dass ich mich morgen bei Linux bewerbe. :) :D


    2T habe ich ja schon alles gesagt... ^^


    BuuMann : Microsoft heisst die Firma ;) Nicht Windows und auch nicht Bill Gates...


    Das ist in etwa das beste, was ich bisher hingekriegt habe. : - / :O
    Für 'nen Typen aus 'nem anderen Forum.... ^^
    Soll eine Unterwasserstadt sein ;)

    Zitat

    Original von bart dollar
    Das ist echt Sch***.
    Mtv, Viva, Rtl möchte unbedingt gucken können und zwar umsonst!


    Kannst du ja auch, deine Eltern zahlen das doch bestimmt!? ;) :D


    2T: Naja, ich zahl's ja nich... mir kann's im Moment also egal sein.

    Beides ist total unterschiedlich.
    Bei MSN benötigt man nur eine E-Mail Adresse und schon kann es losgehen. Dafür ist der MSN-Messenger nicht so weit verbreitet wie ICQ.
    ICQ (bedeutet: I Seek You) ist am weitesten verbreitet. Es hat die besseren Smilies (zumindestens in der 5.0-Version), die besseren Spiele und mehr Möglichkeiten. Außerdem ist es eben weiter verbreitet, benötigt aber eine Registrierung.
    Das einzige Problem ist, dass man ab jetzt jede Idee die man über ICQ bespricht ohne eigene Rechte sofort an ICQ, bzw.: AOL/Time Warner abtreten muss.


    Du kannst natürlich auch beide benutzen, dafür gibt es Programme wie Trillian und Miranda, die beides zur selben Zeit unterstützen und somit auch die Systemauslastung verringern.

    Zitat

    Original von Grobian


    Ich hab echt gewusst dass sowas kommt, danke für die tolle Hilfe Pascal.


    Naja, du könntest bei Google nach einem geeigneten Crack dazu suchen, damit diese Sperre entsperrt wird. Denke aber nicht, dass so etwas existiert.
    Ansonsten bleibt dir leider wirklich nur die Möglichkeit dir 5.1 zu holen. :(


    Naja.. oder Trillian/Miranda.

    Zitat

    wieso hat skinner eine neue stimme bekommen?


    Weil der alte Sprecher wegen gesundheitlichen Problemen in den Ruhestand getreten ist. Aber angeblich soll es ihm ganz gut gehen.

    Wirklich traurig, ja. :(
    Hoffentlich finden sie einen guten Ersatz, nicht wie bei Skinner....


    Das wird dann auch blöd im Film, wenn sie da fehlt. :(
    Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen noch laaaange Zeit leben. :)

    Nun, zu allererst: Ich bin mir sicher, dass niemand außer uns die Band kennt.... :D


    Bagism: http://de.wikipedia.org/wiki/Bagism :)


    Ich möchte noch hinzufügen, dass Lennon 1972 (30. August) mit der Band (natürlich andere Besetzung) nochmal gespielt hat, und mit Elephant's Memory. :)
    (Davon wurde auch das Cold Turkey Video auf seiner Website zusammengeschnitten...)


    Das Toronto-Konzert an und für sich ist... Mist. :)
    Yoko kreischt bei beinahe jedem Song rein und John sieht zu, als wäre er Hypnotisiert. :)


    Naja.... Band is', bis auf die Yoko, ganz gut. :)
    Außerdem hieß John's erstes Soloalbum Plastic Ono Band. :)

    Zitat

    Original von Mattlock
    die grafische benutzeroberfläche lässt sich ja anpassen, insofern braucht man keine besser graka als die jetztige.


    die systemanforderungen, aufdem vista immernoch einwandfrei läuft sind garantiert tiefer, als die die momentan überall zulesen sind.


    Bei Ersterem stimmt ich dir zu. Vista stellt sich selbst ein, bei der GUI.


    Aber das mit den Systemanforderungen.. naja...
    Ab Herbst 2007 darf Windows Vista auch nur noch auf PC's mit Hybridfestplatten (Platten die zur schnelleren Datenerkennung Flash-Speicherkarten drinnen haben. Diese haben aber eine ziemlich begrenzte Lebensdauer....) ausgeliefert werden.


    Die Anforderungen werden bestimmt ziemlich hoch sein.. leider.. :rolleyes: