Beiträge von Rocky


    Im Windows MovieMaker, einfach auf Aufnehmen, dann wählst du "Nur Audio" aus, wählst deine Soundkarte, falls nicht automatisch und dann noch Stereo.
    Siehe dazu Anhang.
    Wenn du dann aufnimmst hast du es aber leider in einer WMV-Datei, glaube ich. Dazu bräuchtest du dann wieder ein Programm das die Dateien in MP3 Umwandelt und auch noch eins mit dem du Schneiden kannst (Sofern dies nötig ist).


    Das ist natürlich nicht ganz legal... Du könntest das auch mit dem DVD 2 MP3 - Ripper: Klick ^^
    Der funktioniert aber nur, wenn die DVD keinen Kopierschutz hat, glaube ich.
    Dazu bräuchtest du dann Any-DVD von Slysoft. Den Link setze ich jedoch nicht, da ich jemanden in gewisser Hinsicht kenne, der deshalb von der Firma, bzw.: einer Anwaltskanzlei verklagt wurde.


    Ahja... Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn jemand einen der Links, bwz.: Tipps ausprobiert und dadurch das Gesetz bricht. :O
    Is' also illegal... ^^ (Deine letzte Frage ;) )

    Zitat

    Original von erzzecke


    habe versucht, die freeversion1.2 zu installieren, aber irgendwas läuft nicht richtig dabei. ich soll ne .dll-datei und 2 .ax-dateien registrieren (entsprechend der userguide), was muß ich da machen?


    Hm... hattest du die Datei, die du schneiden wolltest, mit einem Player geöffnet? Denn dann ist es klar, dass es nicht ging.


    Das kann man auch mit TMPGENC
    Damit kann man Multiplexen (Video und Audio zusammenfügen), De-Multiplexen (Video und Audio von einander trennen), die RGB-Werte verändern und auch viele verschiedenste Filter benutzen. Damit kann man auch alte Filmaufnahmen verbessern. ;)
    Das Programm unterstützt aber nur MPEG-Dateien. Damit sollte man Avi's zu MPEG's machen können: Avi 2 MPEG, MPEG 2 Avi
    :D

    Hach.. die Dinos.. ja.. das waren noch Zeiten...
    War eine gute Serie.
    Die ersten beiden Staffeln gibt es im Amiland jetzt eh auf DVD, glaub' ich. ^^

    Zitat

    Original von Budi
    Hast du n elektrisches?
    Dann hast wahrscheinlich versehentlich die Frequenz verstellt...ging mir mal so.


    Ja, ein elektrisches. Das mit der Frequenz dachte ich mir Anfangs auch, aber ich habe dann alle Frequenzen mehrmals durchprobiert und trotzdem gings nich.

    Zitat

    Original von Phight


    fang du erst mal an alt zu werden, lange haare sind dumm pasta. fFind übrigens deine haare übel lustig, wie so ein indianer ;)


    Wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen und akzeptieren sie. Tu' du das gleiche mit meiner/unserer Meinung (sofern du das nicht schon getan hast ^^) und lass uns von deinen (meiner Meinung nach ein wenig konservativen) Ansichten zum eigentlich Thema, dem Ausgeben von glitzernden Papierscheinen, zurückkehren.

    21€ für ein T-Shirt, wo vorne "Mehr zu mir auf der Rückseite" draufsteht und hinten "Doch, Männlich! Nur zu lange Haare".
    Hab' ich mir bestellt, nachdem mich in einem Möbelhaus ein Verkäufer mit "Na, Mädchen!?" angesprochen hat. :)
    Und nochmal 21€ für den Duden. Basiswissen Schule. Mathematik.

    Macca - Really Love You
    Macca - Looking For You


    Grml.. ich muss mir'n E-Bass kaufen... der Drang diese Songs nachzuspielen (auf der E-Gitarre kann man ja eher schwer so tief wie'n Bass spielen ^^ ) wird von Tag zu Tag größer. :D

    Hi.
    Hm.. also formatieren könntest du, indem du die Windows Startdiskette (sofern du eine hast) vor dem Start in's Diskettenlaufwerk legst und wartest, bis der PC davon bootet.
    Für den Fall, dass er das nicht tut, gehe in's BIOS und stelle es ein.
    Wenn er gebootet hat und du in der Eingabeaufforderung bist, gib:"format C:" ein. Dann müsste er dich fragen ob du die Festplatte wirklich formatieren willst. Klicke auf Y für Yes und dann sollte er die Platte formatieren.
    Wie du ein OS (Operating System, also Betriebssystem) über das Netzwerk installiert kriegst weiß ich leider nicht genau. Aber wenn ich mich recht entsinne sollte man über das BIOS auch einstellen können, dass er über's Netzwerk Bootet. Zumindestens war das bei einem "Pflegefall-PC" den ich mal bekam der Fall.
    Ein OS das auf eine Diskette passt sollte entweder eine frühe Version vom Linux Kernel sein oder ReactOS. Wobei ich mir bei letzterem nicht vollkommen sicher bin.
    Und wenn, dann wohl auch nur eine frühere Version.


    Man kann SUSE Linux auch mit einer Diskette über's Netzwerk installieren: http://de.opensuse.org/Installation_ohne_CD
    Vielleicht hilft dir dieser Link ein wenig weiter.
    Ansonsten frag' einen bekannten ob er nicht vielleicht ein Externes CD-Laufwerk hat von dem du vielleicht Booten könntest. Oder du gehst in ein Fachforum (so etwas wie Diabolo666) wo sich wirkliche Experten tummeln und lässt dir helfen mit der Idee der Diskette, für den Fall, dass du es nicht selbst kannst. :)


    Hoffentlich hat mein Beitrag ein klein wenig geholfen. ^^

    Hm.. der Beitrag ist zwar schon alt und ich hole nicht gerne verstaubtes wieder hoch, aber egal. :D


    Allgemein lese ich recht wenig (Im Jahr vielleicht 2 oder 3 Bücher), aber da ich in Wien 60-70€ für Bücher ausgegeben hab', (9 Bücher :D ) muss ich mich ranhalten.
    Im Moment lese ich: Harald Fritzsch - Eine Formel verändert die Welt - Newton, Einstein und die Relativitätstheorie
    ^^

    Zitat

    Original von Prof.Tod
    die Homer bekommen hat in der folge wo er am anfang in die Irrenanstalt gesteckt wurde


    ich will die unbedingt haben entweder gebt mir den link oder schickt sie an garfield@worldofcrime.de oder gib mir deine icq numma dann kannstes mir schicken thx schonma


    Das Zauberwort heisst "B-i-t-t-e". ;)


    Leider habe ich bei Google nichts gefunden... die Episode heisst übrigens: Stark Raving Dad, bzw.: Die Geburtstagsüberraschung
    Vielleicht hat ja jemand die 3. Staffel auf DVD und kann ihm 'nen Screenshot machen. ^^