Beiträge von Rocky

    Also dafür habe ich zu viel Niveau, als mir eine Sammlung von Stereotypen anzusehen...


    Es läuft diese Sendung auch nach Seinfeld auf ORF 2, sollte mich meine Erinnerung nicht trügen.

    Zitat

    Original von Herbert Powell
    Falls es sich lohnen würde wäre ich sicher dazu bereit, aber es gibt nun mal keine Alternativen, mit denen man alle Anwendungen weiter ausführen kann.


    Eine Linux Distribution mit Wine ermöglicht dir bereits vieles!


    Ansonsten..warte noch einige Jahre auf ReactOS.

    Zitat

    Original von El-Barto1984
    nein hab ich nicht !! Finde es ziemlich ätzend , wenn man ganze Zeit einen auf seine Fehler hinweist und 2tens bin ich halb deutscher halb ami das interessiert mich nicht zuhause unterhalte ich mich auf English !


    Na, dann viel Spaß in deutschen Schulen (solltest du noch eine Schule besuchen).


    btw.: Man könnte sich zumindest Mühe geben.

    Zitat

    Original von El-Barto1984
    MIR BUMS !!!!!!!!!



    Bitte?



    Zitat

    Original von Homer vs. Burns


    auch wenn dudeine Verletzungen nicht hättest, würden sie dich nach dieser Rechtschreibung nicht nehmen :D


    Ach...um das geliebte Vaterland zu verteidigen, ist doch Rechtschreibung nur von suboptimaler Relevanz. Hauptsache, er kann eine Waffe in den Händen halten, rennen und auf Befehle horchen.



    @El-Barto1984: Legastheniker?

    Zitat

    Original von El-Barto1984
    Lohnt es sich das Apple System zu kaufen also die Software und die auf meinen jetzigen PC draufmache weil ich find Windows nicht sehr gut ;)


    Verarschst du uns? :)



    Edit: Sollte diese Frage wirklich an Ernsthaftigkeit haben, so habe ich dir schnell einen Link zu Wikipedia gesucht: Klick' mich >: O

    Und manchen wäre es anzuraten, sich über Orthographie und Interpunktion zu informieren. ;)


    Zum Thema: Ich selbst würde den Download aus Otto-Normalverbraucher-Gründen, wie sie Mabie wohl hat, als keineswegs lohnenswert einschätzen. Aus Sicht eines Programmierers ist es jedoch gewisslich interessant, sich ein mehr oder weniger neues System - es gehört ja, wie XP und Vista, zur NT-Reihe von Windows und basiert somit selbstredend immer noch zu Teilen auf dem Kernel dieses Systems - in der Beta-Phase ansehen zu können (auch wenn der Kernel natürlich weiterhin Closed Source ist).

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    der mit dem gelben zeug zwischen den beinen?


    Wollte ich zu Beginn auch schreiben, verkniff es mir aber. :D

    Zitat

    Original von arnefrisch
    findet den arne...


    Vermutlich hangelt er wild zwischen den Bäumen herum...

    1 in der zweistündigen, schriftlichen Geo-Prüfung.


    44 von 46 Punkten.


    Stoffgebiet: Plattentektonik, Vulkanismus, Klimatologie, Tropen, Ursachen u. Folgen der Regenwaldzerstörung, Savannenlandschaften, Wüsten

    Ist "Allgemeinwissen" für dich ein Fremdwort?


    Es gehört wohl auch die Religion zum Allgemeinwissen hinzu. Der Besuch des Faches muss nicht zugleich bedeuten, dass man an Gott glaubt. Ebenso wenig muss der Glaube an einen Gott beispielsweise zu einem Besuch einer Kirche führen....



    Sollte es dir ein Begehr sein, weiteres zu meiner Schulbildung zu erfahren, so stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung. Man sollte diesen Thread nicht damit zumüllen.

    Zitat

    Original von Mabie
    Wer kann sich schon bei Religion konzentrieren? xD


    *meine atheistische Hand erheb'*


    Doch belegte ich es freiwillig und kann dies Modul jederzeit wieder abwählen. ^^



    @ El-Barto1984: Sind dir Satzzeichen und der Duden ein Begriff?



    2T: Eher selten. Am ehesten in Mathe, sollte ich mal schneller fertig sein...

    Zuletzt gelesen:


    Georg Büchner - Dantons Tod
    Georg Bücher - Lenz
    Georg Büchner - Der Hessische Landbote
    Hugo von Hofmannsthal - Jedermann
    Arthur Schnitzler - Reigen


    und soeben in 25 Minuten durchgelesen: Wilhelm Busch - Max und Moritz


    als nächstes beginne ich wohl Max Frisch - Biedermann und die Brandstifter




    btw: Horváth's "Jugend ohne Gott" wurde dieses Semester zu einer meiner beiden Klassenlektüren gewählt. Sieht interessant aus.