Beiträge von Rocky

    Hm.. peinliche Situationen? Jaha... und wie...
    Muss mir erstmal überlegen welche ich hier reinschreibe... editiere die dann rein.


    Am Freitag bringe ich vielleicht jemanden in eine peinliche Situation. Hatte am Samstag mit einem Freund 'ne "Jamsession". Er spielte etwas auf meinem Kinderkeyboard und ich spielte am E-Bass.
    Ich habe ihm den Vorschlag gemacht, dass er die Melodie, die er mit mir gespielt hat mal in der Schule am E-Piano spielen soll. Er meinte, dass er das nur am Kinderkeyboard kann (Ausrede ;) ). Ich überlege mir also im Moment, ob ich nicht das Kinderkeyboard am Freitag in Musik mitnehme. :D :D :D


    Edit:
    Wahaa... hab' das hier ja fast vergessen. :rolleyes:
    Hm.. naja... sehr peinlich war es mal, als ich in der Früh (das ist aber schon viele Jahre her) im Winter mit der Zunge an einem Metallpfosten vor der Schule beinahe kleben geblieben bin. :O
    Keine Ahnung wie das passiert is'... ^^
    Peinlich ist es auch immer wieder, wenn ich im Haus herumrenne und schreie:"Wo ist die Fernbedienung?", obwohl ich sie in der Hand habe.

    Zitat

    Original von Cheyenne
    guns 'n roses - november rain


    Und ansonsten noch einiges von Michael Jackson und das Video zur 1995er Single Free As A Bird von den Beatles. Das Ding ist genial. :)

    Ich könnte noch N.S.U. und Crossroads sehr empfehlen. :)


    Aber bis auf diese 11 Songs, die auf dem Album sind, kenne ich auch keine. :rolleyes:
    Ich muss mich doch mal wieder etwas mehr über meine lieben 60er informieren...

    Sehen ganz gut aus, finde ich.
    Da ich ICQ am PC und am Laptop installiert habe, werde ich sie wohl mal am Laptop austesten. :)
    Da brauch' ich das ICQ eh nur, wenn jemand zu besuch ist und wir Poolen wollen. :D

    wahh
    haare kürzer... ;(
    aber dafür schwarz :)



    vorher, nachher ;)


    ;( ;( ;( ;(


    als meine mum mich vom friseur abholen sollte, is' sie fast an mir vorbeigefahren. :D :]

    Naja.. Hentais sind schon eine Sache für sich. Da ich Mangas recht interessant finde und früher dieses Zeugs tonnenweise gelesen habe, bin ich Mangas, deren Schwerpunkt auf dem sexuellen Bereich des Lebens liegt, nicht sonderlich abgeneigt. ;)
    Hab' aber glaube ich nirgendwo so eine DVD herumliegen. :D

    Also ich bin dieses Jahr an einer anderen Schule (fragt nicht wieso, welche Schule oder welche Klasse... ^^ ). Inzwischen schon seit einer Woche und habe mich in den 5 Tagen mit 4 Leuten recht gut angefreundet. Im letzten Schuljahr waren es über das ganze Jahr hinweg eigentlich nur 2, da der Rest aus Vollidioten bestand (die fanden es lustig, ein Feuerzeug vor eine AXE-Dose zu richten und dann jemand anders die Schultasche anzuzünden oO ).
    Nur schade, dass ich jetzt 20 Kilometer von meinem Heimatort entfernt zur Schule gehen muss, denn das gestaltet den Besuch bei anderen teilweise recht schwer. Ich kann nur in meiner Mittagspause für eine gute Stunde zu einem gehen. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Otto Mane
    Hab ich gemacht, aber muss ich avi dateien immer damit abspielen?


    Nicht alle, soweit ich weiß, aber sehr viele sind so codiert, dass andere Player sie nicht verwerten können. Aber normalerweise solltest du jede .avi-Datei mit dem WinMedia-Player öffnen können. DivX müsste sich automatisch dazwischenschalten und dem Player sagen, wie er mit der Datei umzugehen hat.

    Zitat

    Original von Bart1993


    dito


    Teenager-Mädchen die sich von der zum Teil emo- und hiphop-mäßigen Erscheinung der Jungs angezogen fühlen und dadurch die Zielgruppe repräsentieren. :)
    Also teilweise eher Mädchen, die verzweifelt eine Gruppe suchen, der sie sich anschließen können.


    Meine Meinung: Nich' gerade meine Musik... Außerdem mag ich Kommerzbands nicht sonderlich.