Beiträge von Toddy

    Zitat

    Original von Dr. Colossus


    Eigentlich bedeutet "I. C. Wiener" Icy Wiener, also "gefrorener Schwanz".


    Nein, ich glaube auch, das es I see wiener heisst. Ich habe in einer anderen Sendung (weiss nicht mehr, was es was. was auf jeden Fall ne Parodie auf die Simpsons und es war in englisch) gesehen, wie das einer gesagt hat und dann hat ein anderer gefragt: " What where do you see a weiner???" Also: Was,wo siehst du schwänze???

    Seeed ist einfach nur genial. Ich höre eigentlich nur Reagge (neben Hip Hop) Seed ist zwar nicht so gut wie Genleman oder Bob Marley, aber auf jeden Fall ne ganz große Nummer. Das Lied Ding ist aber dumm. Zu komerzhaft. Das beste Lied ist doch imeernoch der Klassiker Dickes B. Das ist das richtige für Ohren wie die meinen >Ga-hoi<

    (erstma Hi! bin neu in diesem Forum)


    Als ich ebend die Überschrift dieses Themas gelesen habe, wäre ich fast zusammengebrochen :) Nee ma ernsthaft... Ich komm schon nicht mit klar, das es nurnoch eine Folge Simpsons am Tag gibt.
    Ich hoffe natürlich (wie alle hier) das es nie eine "Letzte" Folge geben wird. Aber wenn, wäre es doch ziemlich cool, wenn es einen Übergang von der letzten Folge Simpsons zu einer neuen Staffel Futurama geben würde. Damit könnte ich vielleicht noch leben.