Beiträge von blubbullullulll

    Ich habe schon ein bisschen länger eine Simpsonshomepage: Klick mich!
    Auf der Seite gibt es Infos, Stuff und News zu den Simpsons.
    Natürlich kann man sich auch Wallpaper, Avatare und sonstiges herunterladen und sein Leben gelber machen ;)
    Die Seite ist bestimmt nicht die umfangreichste, aber was nicht ist, kann ja noch werden. (Zum Beispiel wird der Episodenguide bald fertig gestellt sein.)


    Außerdem suche ich noch eifrige Simpsonsfans, die ihre Zeit mit meiner Seite verschwenden wollen. (Grafiker, Coder, Newswriter...klick einfach hier, falls du Interesse hast)


    Ich bitte um Kritik (Kritik kann auch positiv sein :D)


    Achtung! Die Homepage ist jetzt nur noch unter www.742et.de zu erreichen.

    Bei Interview.php hab ich die Schriftfarbe jetzt geändert. Bei Familie2.php änder ich grad die Grafiken. Unter dem Punkt Forum kommt bald ein Login hin. Das mit dem Pop-Up werd ich gleich ändern. Danke für deine Kritik :)

    2002 hab ich mir mein erstes Comic-Heft gekauft, ab da hab ich es dann auch regelmässig geguckt. Kannte es zwar schon früher aber ich war kein Fan ;)

    Zitat

    Original von fry-bart
    zartes grün wird gesprengt von roten symbolen. themen älter als der urknall.
    ein unerfahrener admin, der die software nicht im griff hat.


    für mich kein interessantes forum.


    Ich hatte grad ein Design wechsel. Von Rot auf grün (genauer gesagt kann man es jetzt wählen), deswegen waren noch ein paar rote Icons da. Ich mache Werbung damit die Themen eben nicht älter als der Urknall sind...

    Ich hab mal die Note 2 vergeben, da ich es ganz Ok finde nur die Smilies sind zum kotzen. Hab mir jetzt einfach die alten Smilies reingemacht.

    In diesem Beispiel wird mal wieder gezeigt wie realitätsnah die Simpsons doch sind. In der Folge „Bart gewinnt Elefant“ hat Bart bei einem Radiosender einen Elefanten gewonnen. Dies war allerdings nie im Plan des Senders. Die Frage lautete nämlich "Geld oder Elefant?". Das Magazin RTL „Punkt 12“ berichtet, dass es in Deutschland einen indentischen Fall gibt. Radio NRJ hat eine Aktion namens „Tickets oder Pony“ am Start, dort kann der 10. Anrufer „entscheiden“ ob er ein Pony oder die Tickets haben will. Die Grossmutter eines Mädchens, das unbedingt ein Pferd haben wollte, kam durch und hat sich für das Pony entschieden. Die Moderatoren des Senders meinten „Das wäre beim Friseur, man solle sich lieber für die Tickets entscheiden“. Die Frau gab aber nicht auf, jetzt kommt die Angelegenheit vor Gericht. NRJ beteuert, es gab nie die Absicht ein Pferd zu verschenken, es handelte sich nur um eine Scherzfrage.


    Quelle: springfield-shopper.de

    springfield.at wurde nicht einfach gelöscht.


    Zitat von irgendwem aufm Simpsorium:
    "Hab neulich Klemens angeschrieben und er sagte es gab Probleme mit dem Anbieter, denn es sei irgendetwas mit der Traffic.
    Schade."


    Ich weiß jetzt nicht, ob das schon erwähnt wurde. Ich bin halt zu faul mir dei ganzen 3 Seiten durchzulesen :)


    /edit: Ich würde einen Smiley ( :O ) mal grün Färben, da dieser nicht wirklich zu den anderen und zum Design überhaupt passt.

    Ich habe ein Problem mit dem BB-Code in meiner Signatur. Ich will folgenden Code benutzen, doch er wird nur als Text angezeigt:


    Code
    1. [url=http://evergreenterrace.buttmedia.de][img]http://evergreenterrace.buttmedia.de/images/werb1.png[/img][/url]


    Was mach ich falsch? Ich seh ja bei anderen das es erlaubt ist, oder bracuht man einen bestimmten Status?

    Ich hab da mal eine Frage zu Matt Groening:
    Wie heißt dieser mit vollem Namen. Ich les überall entweder Akbar oder Abram. Was stimmt den jetzt?
    Ich brauche diese Info für die Biografie von Matt auf meiner Hauptseite ...