Beiträge von blubbullullulll

    Uff, da kam eins zum anderen. Zum einem haben nur sehr wenige Leute interesse gezeigt und ich war erstmal nicht bereit für drei Leute drei Preise bereitzustellen - da hätt ich sie ja gleich verschenken können. Dadurch, dass sich jemand bereit erklärt hat was zu sponsern ist das ganze jetzt mal richtig ins Rollen gekommen (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Reto/GraveDigger). Außerdem haben wir noch auf einen Zeitpunkt gewartet, in dem in keinen (deutschen) Bundesland Ferien sind, damit auch alle schön da sind^^ Bin jetzt mal gespannt wieviele sich da finden...

    Zitat

    Original von [molsch]
    Übrigens: Ich plane einen GrabpicContest bei dem es auch ein paar Sachpreise zu gewinnen geben wird. Allerdings bräuchten wir noch ein paar Interessenten. Wer Interesse hat --> Einfach hier oder per ICQ (195481636) melden. ;)


    Mittlerweile hat sich was bezüglich Grabpic Contest getan. Nächsten Sonntag geht es los, zu gewinnen gibt es Bart Simpsons Horror Show Variant Version 11 & 12 und den Simpsons City Guide Springfield. Wer interesse hat liest einfach hier die Infos nach.

    Für 50 Dollar ein bischen teuer. Ich weiß zwar nicht was die Cam selber taugt aber für den Preis bekommt man sicher eine Qualitativere ... Aber son Monty aufm Monitor is ja auch nicht schlecht ;)

    Bis wohin sind die dt. Titel den bekannt? Ich kenn bis jetzt nur die Titel bis zur Folge Please Homer, Don't Hammer 'Em (Homer, hol den Hammer raus). Sind noch mehr bekannt?


    Ab morgen, dem 7. August 2007 steht die 10. Staffel der Simpsons auf DVD in den Geschäften. Sie beeinhaltet alle Episoden aus der Staffel, sowie Kommentare, nicht verwendete Szenen, Audioouttakes und vieles mehr. Für ungefähr $49.95 US bekommt ihr die neue Staffel ab morgen in den USA. Großbritannien (10. Spetember) und Australien (26. September) müssen noch eine weile länger warten. Wie üblich gibt es zwei verschiedene Versionen der Box: Einmal die limitierte Tiefzieh Edition (Bart Kopf) oder die Standartbox aus Pappe.


    Quelle: Simpsonschannel

    Deutsch-Arbeit: 2
    Deutsch LSE (Lernstandserhebung): 2-
    Irgendwie ist unsere Deutschlehrerin immer am schnellsten mit den Korrekturen. Auf Französisch warten wir jetzt schon seit Wochen...

    Zitat

    Original von Maulwurfmann-lady
    " hey, has du schon gehört das der simpsons film im sommer kommen soll!?"


    Das selbe hat mir auch kürzlich jemand erzählt

    Ich suche ein Bild, auf dem eine Hand mit ausgestreckten Daumen zu sehen ist. Also so wie dieses ICQ-Smilie nur mit einer Simpsons-Hand:

    Hab schon ewig gegoogelt aber nichts gefunden.

    Da die Suche nichts dergleichen ausgespuckt hat mache ich einfach mal das Thema auf: Wie findet ihr die neue Serie "Weeds" die immer Mittwochs um 22:20 Uhr auf ProSieben läuft. Ich hab mir die letzte Folge angesehen und fands ganz nett. Hier die Beschreibung von ProSieben:
    Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht sie einen Ausweg aus ihrer persönlichen und finanziellen Krise. Gerade die leere Haushaltskasse macht ihr und ihren zwei Kindern sehr zu schaffen.


    Doch dann scheinen sich die Probleme ganz einfach zu lösen: Die verwitwete Mutter aus der Vorstadt nimmt einen neuen "Nebenjob" an: Sie beginnt mit dem Verkauf von Marihuana. Alle Nachbarn kaufen bei ihr den Stoff, sogar der Stadtrat. Unterstützung und Trost findet sie bei einer afroamerikanischen Familie, von der sie auch ihre Ware bezieht. Für die Hausfrau ist es nicht einfach, ihr ereignisreiches Leben zu managen. Ihre beiden Kinder Silas (Hunter Parrish) und Shane (Alexander Gould) dürfen von ihrem Geschäft nichts wissen, und auch ihre beste Freundin Celia Hodes (Elizabeth Perkins) ist mit dem neuen Business ihrer Freundin nicht vertraut. Von nun an muss Nancy für das Wohl ihrer Kinder die Balance zwischen ihrem Vorstadtleben und ihren nicht immer ungefährlichen Einkaufs- und Verkaufsfahrten halten.


    Auf Prosieben.de könnt ihr euch auch zwei Trailer ansehen.