Beiträge von Käsebrötchen

    01. System of a Down (Büsche Jr.)
    15. Sepultura (Metaller666)


    19. Silbermond (Wendell Borton)
    13. Billy Talent (bart dollar)


    02. Metallica (Büsche Jr.)
    12. AC/DC (Freaky)


    04. Bob Marley & The Wailers (homer4ever)
    26. Bloodhound Gang (Mr.Mister)


    11. The Killers (Freaky)
    27. The Beatles (Rocky)


    09. Suspekt (Gurkenhappen)
    25. Die Ärzte (Mr.Mister)


    29. Papa Roach (Grobian)
    17. Linkin Park (Edo Maajka)


    06. Nirvana (Willie)
    18. Red Hot Chilli Peppers (Edo Maajka) *rhcp auch wählen will*

    Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass jeder wählen kann und die Band, für die er ist fett machen muss?
    Wenn ja:


    21. Mando Diao (Iglu)
    01. System of a Down (Büsche Jr.)


    24. Knorkator (RVD-Homer)
    15. Sepultura (Metaller666)


    19. Silbermond (Wendell Borton)
    23. Böhse Onkelz (RVD-Homer)


    31. G-Unit (Otto Mane)
    13. Billy Talent (bart dollar)


    03. Rammstein (homer4ever)
    02. Metallica (Büsche Jr.)


    22. Franz Ferdinand (Iglu)
    12. AC/DC (Freaky)


    20. Fort Minor (Wendell Borton)
    04. Bob Marley & The Wailers (homer4ever)


    26. Bloodhound Gang (Mr.Mister)
    32. Seeed (Otto Mane)


    11. The Killers (Freaky)
    16. Soulfly (Metaller666)


    27. The Beatles (Rocky)
    10. Excrementory Grindf*ckers (Gurkenhappen)


    09. Suspekt (Gurkenhappen)
    08. Herzwerk (Restless)


    25. Die Ärzte (Mr.Mister)
    14. Black Eyed Peas (bart dollar)


    29. Papa Roach (Grobian)
    05. The Ramones (Willie)


    30. OPM (Grobian)
    17. Linkin Park (Edo Maajka)


    06. Nirvana (Willie)
    07. Coldplay (Restless)


    28. Black Sabbath (Rocky)
    18. Red Hot Chilli Peppers (Edo Maajka)



    Zitat

    Original von fry-bart



    welchen teil von BAND hast du nicht verstanden?


    lol :D :D



    PS:
    Da mir weder
    24. Knorkator (RVD-Homer)
    15. Sepultura (Metaller666)
    noch
    11. The Killers (Freaky)
    16. Soulfly (Metaller666)
    ein begriff war :O (letztere vom hören schon, aber nicht vom deren musik hören) hab ich rigendwas gewählt, also wenn das nicht gezählt werden muss, dann könnt ihr das rausnehmen^^

    war heute auch im zoo xD (mit der klasse)
    leider hatt ich keine cam dabei und um ca 12 uhr hat es auch angefangen zu schütten, sodass ich so nass war, als wär ich in das robbenbecken gesprungen :rolleyes:
    ne freundin hat aber das kleine elefantenbaby fotografiert...vllt krieg ich die fotos ja noch irgendwie...

    also mir gefällt das neue design besser als das alte...ist viel einladender und nicht so dunkel, finde ich...
    auch forum und chat find ich richtig gut gelungen, bin ja eh angemeldet... :)
    ist natürlich noch nicht alles vollendet, aber das, was da ist: schööön^^
    aber:
    hier und auch hier und hier sieht man noch die reste vom alten design ;)
    in der rechten navi is unter forum noch nichts, aber ich denke, das kommt noch, is ja noch im aufbau... dann noch son minimale kritik: das ascii-popup ist bei homer noch n bisschen zu klein, der schuh is nicht ganz drauf....
    und die avatare würd ich noch in ner tabelle machen, damit die nicht so nah an dem rand sind, das sieht irgendwie so vollgestopft aus...
    genauso wie bei den wallpapers, die würd ich vllt untereinander anordnen...
    das wars glaub ich^^
    ansonsten eh toll ;)

    Hier in dem Forum kann man leider einen Link nicht von normalem Text unterscheiden...
    das find ich manchmal ein bisschen verwirrend...
    also ich mein, man muss den ja nicht gleich rot färben, aber vllt einfach nur kursiv unterstrichen oder so...
    was ist der link?

    find das design und das andere so naja, aber die steckbriefe sind dir gut gelungen :)
    ich finds auch cool, dass du nicht die bekannten charaktere wie homer, bart, lsia maggie, marge, mr bursn etc genommen hast, sondern ein paar kleinere rollen...
    echt, die sind genial!
    aber ich würd vllt sowas dummes wie spiele und oyla.de wegmachen...das wirkt irgendwie unseriös und passt auch nicht zum thema, find ich^^
    außerdem würd ich noch ein "an den anfang der seite" link bei den steckbriefen machen, weil da hast du ja ziemlich viel geschrieben und dann muss man alles wieder hochscrollen...
    den simpsons test find ich auch cool!
    joa, ich glaub, das warres^^

    Zitat

    Original von Budi
    Ach ja btw: Ich bin nicht verrückt :D


    Ähmmm...ich glaub, ich muss dich enttäuschen: du bist DEFINITIV verrückt :D
    und ich dachte immer, ich hätte nen knall, als ich das lied drei stunden hintereinander gehört hatte...aber da hab ich mich wohl geirrt...SEEEEHR geirrt^^
    bei meinem itunes isses grad mal auf 17^^ (das mit den drei stunden war auch die repeat ufnktion von meiner stereo-anlage; da wusst ich noch nicht mal, was i-tunes is ;))


    btt: Will Smith-Miami...das Lied bringt irgendwie so ne coole Sommerstimmung :]
    Dann noch: Limp Bizkit-Faith (aus dem gleichen Grund wie Miami); Nirvana-About A Girl; Sum 41-Fat Lip; ööhm...ach kA

    Zitat

    Original von Rocky


    Ja, danke die Dame. Ebenfalls :D
    Und ja.. im andren Forum wurd's mir zu langweilig.. und auf A.de is' au' nix los. Jetzt gurke ich hier rum... :)


    jopp...aus dem gleichen grund bin ich ja auch hierhergekommen...nur, dass ich mich nicht auf solchen foren wie a.de rumtreibe...da versteh ich eh nur die hälfte der wörter :D aber die icons da neben den foren sind nett...die gefallen mir...
    ich hab mich heut auch schon gefragt, ob du krank seist, als ich dich net in der wio liste des anderen forums entdeckt habe xD