Posts by amarok

Eine Trendsportart, auch unter Roofjumping bekannt. Es geht darum, ohne auf Hindernisse zu achten von A nach B (Augsburg nach Berlin, hahahaha) zu kommen. Dabei springen die "Traceure" über Mauern und klettern Fassaden o.ä. hoch. Entwickelt vom Franzosen David Belle. Ich würds auch gern ma machen, aber, o grosses Pech, ich wohne in einem Stadteil der so ungeeignt ist, wie es überhaupt geht!
    Hier mal ein Vorgeschamck, auch mit cooler musik gibt es hier

Original von Budi

Ja....also ich habe mir die Serie à la Stefan Raab Humor vorgestellt. Und das die Kirche sehr verarscht wird und so...aber is echt langweilig -.-

mehr kann man echt nicht sagen, die serie ist LANGWEILIG

Original von chump
    der typ hats richtig drauf:
    geile running gags, schwarzer humor, toll gezeichnet und das beste:
    alles umsonst auf seiner page :)

schaut mal vorbei
    www.nichtlustig.de

looooooool, der kerl in der wand is der geilst :D

fender precision bass mit nem rocktron verstärker. sehr geil, wenn ich das alles voll aufdreh, dann fligen die scheiben raus. was ahst du für en gitarre?

ich finde die folge insgesamt sehr gut (ja, auch ohne begründung :D ), aber die flanders und v.a. diese jugendamt idioten nerven mich total. diese vor-der-taufe-rett szene find ich besonders geil und, auch ein ganz guter running gag, "hol daddys notfall taufkasten"
    "jaaaaaaaaaaaaaaa"

Original von Andi
    fc bayern münchen schon seit mind 15jahren

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    igitt
    igitt
    bayer wuääh. aber jedem seine meinung. da ich nich alle seiten durchgelesen hab ssag ich : ich bin der ienzige gladbachfan hier

Vfl Borussia Mönchengladbach 4 ever

meine favoriten sind:
    -die flanderssprüche ("himmelherrgottsakradudelchen")
    -das explodieren, z.B. als homer tot ist und die gute tat begehen soll, das kind aus dem kinderwagen rettet und danach der kinderwagen explodiert
    -das dr. hibbert lachen
    -sämtliche geilen sprüche (NEIN!, haha, Ausgezeichnet usw.)
    - wenn anspielungen auf groening kommen, wie z.B. als homer und marge im museum sind, und dann der riesige bleistift kommt, weil homer groening beleidigt hat
    und zu guter letzt: eine der besten ideen, wegrenn türknall auto

sie sind alle genial.

Original von Frenkie

:P Legal kriegt man die ja nirgendwo kostenlos.

man kann bei yahoo.de unter video such simpsons folgen (oder ausschnitte) gucken, und das ist legal, aber ziemliche scheiß wuali. ich find die idee von fox ganz ok, aber die simpsons sind immernoch im fernsehn/auf dvd am besten

looooooooooool, ich kenn den kerl auch nicht, aber ich hab mich grad so schlappgelacht, als ich ide witze gelesen hab *ablach*
    lollollol, da sist ja obergeil. der mit dem bogeyman ist der beste

Ich wette, Rocky postet als erster. Also, ich find die genial, aber manche lieder sind richtig scheiße. aber es gibt mehr gute. aber auch n paar schlechte. Mein Lieblingslied: While my guitar gently wheeps. die gitarrensoli (übrg. von eric clapton gespielt) sind echt genial
    ps: I used the suchfunktion

diese kuh, die übrigens auf einer ukulele spielt, kommt öfters als gedankenfüllung vor. sie wird in der folge "wer hat itchy und scratchy erfunden (?)" von dem penner erwähnt

ich schau die seit 2003, glaub ich ?(
    bin mir kein bisschen sicher, aber egal.
    mal ne spammige frage; seid/t ihr alle lehrer oder sowas? ihr habts mit der rechtschreibung, ich find das ist im internet nicht so wichtig

ich habe ganz brav die suchfunktion benutzt^^

also, wenns das thema schon gint, dann löscht es bitte.
    sooooo, zum thema: wie findet ihr die? ich find die voll genial, vor allem foxtrott uniform charlie kilo ist geil. auch wenn die typen n bissl verrückt sind