Beiträge von amarok

    Ja :( Ihr habt mich bei den Eiern
    Solch' perfekte Technik! Ein wahrer Virtuose, Bassisten wie Jaco Pastorius sind nichts gegen dieses Monster am Bass!

    Zitat

    Original von Phight


    du lebst echt an der realität vorbei...wenn ich dein post schon lese krieg ich kopfschmerzen...wie kann man in so einem alter mit so vielen fremdwörtern un sinnlosen behauptungen um sich werfen wenn man nicht mal die hälfte defnieren kann....


    tu mir nen gefallen un mach dein pc aus geh zum friseur un such dir ne freundin (freund? x) )



    Fremdwörter sind, vom Alter unabhängig, ja wohl nur ein Zeichen eines gewissen Bildungsstandes, allerdings sollte dir das, aufgrund Mangels an selbigem, unverständlich sein... Zumal... Fremdwörter... Pazifist fiele mir da auf und sonst... Musik ist KEIN Fremdwort ;)


    Welche "sinnlosen" Behauptungen sind das denn bitte? (:
    Ich halte den Post für recht schlüssig (=In sich stimmig [das alles zueinander passen tun ;) ] ;) )...


    Dass seine Haare länger sind, als dein stereotypes (OBACHT, Fremdwort!!) Bild erlaubt, tut hier ja wohl nix zur Sache, oder?


    Meine Meinung zu TH: Ich mag ihre Musik und ihr Image nicht, aber im Endeffekt sind sie mir dann auch egal^^

    Zitat

    Original von Mabie
    Man muss nur einen Satz lesen: "Maggie hat immer ihren Schnurrel? dabei und trägt fast immer Kleidung ohne Öffnungen für das Bein. (Was, nur eines? Ich wisste nicht, dass Maggie Invalidin ist :-)))


    So ist die Ausdrucksweise von billigen Kopien aus Osteuropa und Asien nunmal :D


    Naja, die Seite ist ja seeeehr mager... Bleiben wir bei Simpsonspedia^^

    deutsch 3 :)
    mathe 4 :baby:
    latein 3 :]
    englisch 2
    pädagogik 3
    geschichte 2
    politik 3 :]
    religion 1 :-))
    sport 2 :D
    chemie 4 8)
    physik 3 :)
    musik 3 :baby: der lehrer wars schuld^^ er hat langweiligen unterricht gemacht, hoffentlich krieg ich nen anderen näxtes, sonst wird aus musik lk nix mehr :-/


    hm mathe war gemein, er hätt mir die drei geben können

    Ich mag eig. alle bis auf den mit dem Zirkus Oo
    Da könnt ich kotzen, der is sooooooooo langweilig (finde ich :D)


    Aber das mit dem Universum und Homer Evolution sind seeeehr geil

    Wann kam die?


    Und warum ist bei Simpsonspedia unter denen, die Mitspielen, McCartney, bei den Gaststars aber nicht?


    Viele dumme Fragen, sry

    Ist jemand dabei? Für die die nicht wissen,was es ist KLICK MICH



    Naja, der Punkt ist: Man kann sich in Gruppen für gemeinsame Interessen anmelden und wenn genug Leute beim SchülerVZ wären, könnten wir ne maggied.de Gruppe aufmachen...


    Ein sinnloser Vorschlag, ja, aber ... egal xD


    mfg amarok

    meine freunde wollen immer, dass ich mit ihenne pokere, aber ich find es total langweilig^^ ich weiß nicht, sowas den ganzen abend zu spielen ist doch öde...

    Leider ist DIE Stelle nicht dabei, ich bin sicher ihr wisst alle, was ich meine =D


    In Seid nett zu alten LeutenLink versucht Homer ja, die Federn per Toilette loszuwerden, wie man am Ende sieht. Meine liebste Stelle überhaupt istdann, wenn Bart und Grampa, die dann mit dem Schiff sinken und immerwieder hoch kommen und man das Ende des Kanalrohrs sieht, aus dem "Noch 199 Feder..." ertönt.
    Ich musste mich so schrott lachen :D:D


    /edit: wie krieg ich das "link" hochgestellt ?(