Beiträge von Erando

    ach so'n mist, vor 2min hab ichs selber rausgefunden :D aber ich danke dir recht herzlich!! ich finde die szene echt witzig! auch geil als homer und krusty am anfang die spermakanone bedienen :D :D Homer: Wo bleibt der Eisprung? Wo bleibt der Eisprung??? :D :D :D :-))

    Das war ja mal wieder ein Sahnestück!! Hat mir auch echt super gefallen! Highlights:´


    Milhouse: Lisa, Ich habe im Spint einen Brief versteckt, den darfst du lesen.
    Lisa: den habe ich schon gelesen
    Skinner: Ja, den haben wir alle gelesen


    :D :D :D

    Hey Leute!
    Ich suche die Szene einer Folge in der Marge und Homer ihren Anrufbeantworter besprechen. Marge sagt da zB "Sprechen sie nach dem Pfeifton! NACH DEM PFEIFTON!" kann ich mich erinnern.


    Wär cool wenn ihr mir helfen könntet :] Is immer das Doofe an den Simpsons. Es gibt unendlich viele Folgen und man kann das hinterher gar ned mehr zuordnen :D


    Schönen Abend noch, LG Erando

    Hiho!
    In der Folge S17E11 - S17E11 - Die Straße der Verdammten kommt als Couchgag die Musik von Bonanza. Wisst ihr wo man die her bekommt? Ich finde diese Version (sicher das Original) nämlich echt geil :-))


    Bin für jede (sinnvolle) Antwort dankbar, LG Erando

    Hallo!
    Ich suche die Simpsons-Episode wo ein Indianer in einen Raum kommt, Flyer verteilt und einen Kühlschrank durch das Fenster wirft und abhaut :D


    Danke!



    WOW, lol^^ich hab sie, falls es jemanden interessiert:


    Zitat

    Englischer Name: The Old Man and the "C" Student


    Beschreibung: Nicht Springfield, sondern Shelbyville wird Olympia-Stadt - und daran ist nicht zuletzt Bart schuld: Sein Benehmen hat dem Olympischen Komitee nicht gefallen. Nun muss er zur Strafe gemeinnützige Arbeit im Altersheim leisten. Dort überredet Bart die Senioren zu einer Schifffahrt. Der Ausflug verläuft nicht ganz problemfrei, denn der Dampfer wird gerammt und geht beinahe unter. Dass das Schiff samt den Leuten wieder hochgespült wird, ist dann auch Bart Simpson zu verdanken.
    Framegrabs: Keine Framegrabs zur Episode vorhanden!


    http://www.simpsons-fc.de/tv-guide/index.php?epi_detail=234


    Ich habe nämlich gestern "Einer flog übers Kuckuksnest" (Film 1975 mit Jack Nicholson) gesehen, Da kam diese Szene!


    Hab mich als ich die Folge mal gesehen hab schon immer gefragt, was die sollte, jetzt weiß ich es und ihr auch ;)



    //edited by kenny b.

    Zitat

    Original von fry-bart


    ich liebe ihre musik, die show ist interessant, aber live sind sie mies, es war das langweiligste konzert, dass ich erlebt habe.


    mein fazit: rammstein sind für gemütliche abende.


    Ich bin immer total high nach Konzerten^^
    Naja...is deine Meinung, ich denke, dass Rammstein live keiner toppen kann

    Zitat

    Original von fry-bart
    live-act und ich war dabei. :D


    Du hast den geilen Rammstein-Auftritt gesehen?:wow:
    Ich hab ihn nur auf dem PC

    Aber auf jeden Fall!
    Besonders die Limited Edition ist sehenswert, da sie noch eine Bonus-DVD enthält. Darauf sind 3-Live-Lieder der letzten Tour (Reise, Reise 2004/2005) zufinden. Ich war auf 3 Konzerten dieser Tour und es ist echt eine geile Erinnerung, da Rammstein live genial sind und keine andere Band an diese Show rankommt.

    hab au ned viele....



    Rammstein - Live aus Berlin
    Rammstein - Lichtspielhaus
    Rammstein - Lichtspielhaus (Limited Edition, Digipack)
    Rammstein - Reise, Reise Bonus-DVD (im Digipack der Japanischen "Reise, Reise")
    Rammstein - Rosenrot Bonus-DVD (im Digipack der deutschen Limited Edition von "Rosenrot")
    Rammstein - Links 2-3-4 (DVD-Single)
    Rammstein - Keine Lust (DVD-Single, UK-Import)
    Korn - Deuce
    In Extremo - Raue Spree 2005 (Limted Edition)
    Stromberg - Staffel 1
    Metallica - S&M
    Placebo - Soulmates never die
    Placebo - Once more with feeling

    Hallo!
    Da ich weiß, dass in den Simpsons-Comics immer das TV-Programm steht, habe ich eine kleine Bitte:
    Könnte jmd. in der Februar- oder Märzausgabe mal gucken, welche Folge der Simpsons am 6.03.2006 lief? (Name genügt :] )


    Vielen Dank!


    Erando