Beiträge von Bartman 1100

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    [...]
    Ansonsten überlege ich gerade auch ob ich doch von FIFA auf PES umsteigen soll.
    Durch eure positiven Meinungen und Eindrücke stimmt ihr mich gerade um :D ;).
    Aber wenn es stimmt dass es in zukunft keine Patchs mehr geben wird,überlege ich mir das noch einbisschen :O


    Ich würde es dir auf jedenfall raten. Ich habe FIFA 07 und PES 5 und spiele lieber PES, da die Atmosphäre einfach besser ist.
    Wenn du noch Patches willst kannst du dir ja auch PES 5 kaufen und das aufpatchen. Dann kannst du dir immernoch überlegen ob du PES6 brauchst wenn du 5 schon mit Original Namen, Logos usw. hast.
    Ansonsten kauf dir den "Kicker" vor der EM 08 und ändere die Namen im Editier- Modus (falls es diesen da noch geben wird).


    mfg
    Baddi

    Ganz unterschiedlich:


    Boulevard Of Broken Dreams - Green Day
    That's Live - Frank Sinatra
    New York, New York - Frank Sinatra (bin ganz deiner Meinung Bart Dollar wie so oft ;))
    Piano Man - Billy Joel


    Vielleicht nicht ganz so euer Geschmack aber ich bin nicht so der Fan von Rap.


    mfg
    Baddi

    Habt recht, der Super Mario Gag war gut, der Rest war eher mäßig.
    Trotzdem fand ich sie ganz in Ordnung.
    Aber was sollte das mit Rod und Todd?
    Ich meine, hätten die das mit Ralph oder mit Milhouse gemacht wäre es ja ein bisschen sinnvoller aber ... so?
    Eigentlich sowieso sinnlos.


    Also ich stimme Gurkenhappen voll und ganz zu, die schlechteste Episode der Staffel.
    Schulnote: 4


    mfg
    Baddi

    Hi,
    wollte mal fragen ob ihr gute Comic Shops in Berlin kennt, in denen es auch Simpsons Comics zu kaufen gibt.


    Oder gibt es sogar einen ganzen Simpsons Comicshop? Ich hab schon ein bisschen gegooglet aber bin nicht viel schlauer geworden.


    Also mit Comicshop meine ich jetzt nicht so einen Lottoladen sondern einen in dem es fast ausschließlich Comics zu kaufen geben sollte (also auch ältere usw.)


    thx im voraus
    Baddi

    Das heißt, man muss keinen Seitenlngen brief an FOX oder so schreiben in dem man um eine Lizenz bittet. Also ist sogut wie jede Seite die man im internet über Simpsons oder weiß ich was eigentlich illegal?

    Hi,
    ich wollte mal fragen, wie das mit den rechtlichen Dingen so aussieht, wenn man vor hat eine Simpsons Homepage (!) kein Forum (!) zu eröffnen.
    Was darf man ohne weiteres drauftun, wofür braucht man eine Lizens usw. ?


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Otto Mane
    Ich hab mir mal wieder nur den ersten post durchgelesen, wil mir die anderen zu lang waren :D


    Super Einstellung.
    Dann kann man bestimmt gleich viel besser an der Diskussion teilnehmen.


    BTT:
    Wie schon gesagt stört die Partnerseitenrubrik, die könnte man ruhig kleiner und an die Seite machen.
    Die letzten Beiträge, oder die größtzahl der Beiträge haben eigentlich immer die gleichen geschhrieben...


    Und werbung ist mir sowieso immer zu viel.


    mfg
    Baddi

    Poster bei mir meistens nicht, Sticker lasse ich immer im Heft.
    Viel anfangen kann man demit wirklich nicht. Einen nicht funktionierenden Sticker kann ich nicht gebrachen, die Halterung dafür ist aber schon für Tesafilm rollen :-)) :P


    Fingerboard - Müll


    Wasserballschleuder - Müll


    Aufblasbarer Fußball - 5 Minuten benutzt, Loch - Müll


    Aufblasbarer Baseballschläger - nicht zu gebrauchen - Müll


    ________


    Und das waren nur die, die ca dieses und letztes Jahr drin waren.


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von gruntl
    habe gerade gehört dass 11 folgen der 17. staffel schon synchronisiert worden sind, also knapp die hälfte, es wird also kein sauberer schnitt und mitten in der 17. staffel ändert sich die sprecherin :/


    Zitat

    Original von Der Daniel
    [...]
    Edit: Bisher wurden nur 11 Folgen synchronisiert.
    [...]


    Wissen wir schon aber okay.


    To Topic:
    Natürlich trifft es mich, dass wir eine großartige Stimme und Synchronsprecherin weniger auf diesem Planten haben, aber wie bereits gesagt; davon geht die Welt doch nicht unter. Ich bin gespannt, was aus dem Kinofilm wird, da sie ja nicht mitten im Film eine andere Stimme einsetzen können, das heißt, sie müssen Marges gesamten Text "nachsynchronisieren.


    Da bin ich mal gespannt.


    mfg
    Baddi