Beiträge von Bartman 1100

    Zitat

    Original von mocky04
    is das vielleicht aus "Eine Klasse für sich", als Homer Golf lernen will?


    Korrekt. Dieser Golfprofi (hab den Namen vergessen) sagt zu ihm erstmal solle er sich wie zu Hause fühlen.
    Aber es gibt glaub ich noch eine andere in den Staffeln 1 -8...
    Vielleicht fällts mir noch ein


    mfg
    Baddi

    Ich finde die Stimme wirklich sehr ungewohnt, ja und jetzt hab ichs mir nochmal angeguckt, wirkt wirklich sehr gekünstelt. Aber sie hat sich Mühe gegeben, die alte Marge so gut es geht zu immitierten, und wir werden ja sehen, was sich da noch tun wird.


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Pascal
    dann installiere es doch mal einfach neu


    Sorry, habs ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Was ich eigentlich meinte war:
    obwohl ich eigentlich schon Windows Media Center hab, mit dem man DVDs wiedergeben können müsste.


    Hast du einen Vorschlag für eine DVD-Abspielsoftware, die mit Decoder kostenlos zu downloaden ist, und auch gut ist?
    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Pascal
    - entweder du hast keine DVD-Abspielsoftware installiert (inklusive DVD-Decoder)
    [...]
    z.B. InterVideo WinDVD


    Meinst du damit, ich soll im Internet nach einer Abspielsoftware suchen?
    Beim PC waren nämlich nur drei "System CDs", 2 ASUS CDs, eine Samsung DVD Writer CD, und 2 Security Programm CDs drauf.


    Im Internet kann man nämlich weder WinDVD noch Power DVD usw. kostenlos runterladen, und es ist verständlich (hoffe ich jedenfalls), dass ich nicht 40€ aufwärts ausgebe. obwohl ich eigentlich schon eine DVD-Abspielsoftware hab.


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Simpler Simpson


    Und Drederick Tatum und Lewis und Lucius Sweet und Sideshow Raheem und der Schwarze aus Barts Klasse...


    Sein Bruder Sanjay aber schon.


    Nicht zu vergessen einen von Homers Mit-Uniabsolventen und Zahnfleischbluter Murphy.


    Aber zu Lou:
    Zwischendurch ist er mal ganz lustig, aber er kommt ja nicht soo oft vor, und wenn er vorkommt sagt er auch meistens nur ein, zwei Sätze.
    Also zu ihm ist meiner Meinung nach nicht sonderlich viel zu sagen.

    Hey,
    habe ein Problem:
    Hab zu Weihnachten nnen neuen PC bekommen, auf dem Windows Media Center drauf war. Heute habe ich versucht eine DVD darauf anzusehen, ohne Erfolg.
    Mir wurde eine Fehlermeldung gezeigt:

    Zitat

    Decoderfehler
    Der Videodecoder wies eine Fehlfunktion auf, oder ist nicht installiert. Starten sie Media Center und/oder den Compurter neu.


    Neustarten nützte nichts. Danach habe ich das ganze Internet nach einem geeignetem Videodecoder abgesucht, wobei ich nichtmal weiß, welcher Videodecoder denn geeignet ist.


    Leistung meines PCs: (falls es bei der Problemlösung hilft)
    Microsoft Windows XP
    Media Center Edition
    2x Intel Core 2 Duo
    1,86 GHz
    1,5 GB RAM
    Radeon X1650 Series
    Radeon X1650 Series Secondery


    Ich glaub der Rest ist nicht unbedingt nötig für die Lösung.
    Danke im voraus für eure Hilfe


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    ...er wird ja außerdem auch noch Specials zum Film drauf haben... :] :-)) ;)


    Jetzt hast du meine Meinung aber schlagartig geändert ;)


    Ne im Ernst. Ich bleib dabei: eher was für echte "Ich-muss-alles-haben-Sammler" oder Leute die noch kein Handy haben, und sich demnächst eins zulegen wollen und Simpsonsfans sind.

    Danke Chris P, aber nachdem ich das Securityupdate installiert und den PC neugestartet hatte, hat es immernoch beim starten des ersten Spiels geruckelt. Ich habe das Gefühl es ist ein wenig besser geworden, aber Nerven tut es immernoch.
    Trotzdem danke für deine Hilfe Chris.


    mfg
    Baddi

    Schade hätte mir gern mal wieder die Simpsons Shorts angeguckt. Und natürlich auch die Doppelfolgen ohne Werbung.
    Naja, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es die zum runterladen irgendwo gab (die Shorts). Ist das eigentlich legal die zum download anzubieten?


    mfg
    Baddi

    War ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht nachdem ich es mir gekauft hatte.
    Eigetnlich ham sie ja nicht sehr viel ähnlich wie ich von FIFA 07 gehört habe geändert. DIe Ballphysik und die Animationen sind zwar besser und vielseitiger geworden, aber alles in allem finde ich das ein bisschen schwach, wenn man bereits den Vorgänger PES 5 besitzt.


    Achso:
    Hab ein kleines Problem:
    Wenn ich PES 6 starte und spielen will läuft es beim esten Spiel was ich spiele immer langsam und huckelt. Egal wie gut/schlecht die Grafik eingestellt ist, es läuft die ersten paar Minuten unheimlich langsam.
    Ich spiele es auf PC. Vlt. kann mir ja einer von euch helfen.


    mfg
    Baddi

    Hey erstmal frohes neues Jahr wenn auch verspätet (hatte Probs mit meinem Internet - Anschluss) aber der gute Wille zählt ja bekanntlich.


    Aber zum Thema:
    Wie schon von Moondragon gesagt, eigentlich ne ganz nette Idee, aber naja über Geschmack lässt sich streiten. Aber eigentlich würde man ja gar nicht mal sehen, dass es ein Simpsonshandy ist.
    Mit Sicherheit gibt es ein paar Leute mit gelben Handys, und the Simpsons steht da so klein drauf, das könnte aus Entfernung genau so gut ein Spongebobhandy sein.
    Ich werde es mir mit Sicherheit nicht kaufen, da ich mein Handy eh hauptsächlich nur zum telefonieren und simmsen brauche. Also es muss nicht gelb sein und es muss auch kein Simpsonsmovies Logo drauf sein.


    mfg
    Baddi