Beiträge von Bartman 1100

    Reg dich ab. Wenn du schon dein Forum hier vorstellst, musst du auch Kritik akzeptieren.
    Ich meine als Unterforen die Einzelenen Themen-Foren also z.B: Die krasse Future usw. ...


    Und das sind 26.


    Zitat

    Original von Timmy
    und nur für eine Folge, wir haben ja zwei


    Otto hat doch auch gesagt, der Off-Topic Bereich ist zu voll. Der hat ja schon fast so viel Unterforen wie der Topic Bereich.

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Hab grad meine erste Folge gesehen. Ein geiles Format. Gefällt mir. Das Skateboard-Totenschädel-Tattoo für den verstorbenen Bruder sah geil aus.


    PS: Wer hat schon wieder an meiner Sig rumgefummelt?! Ich wars nicht!


    Habs auch gesehen, naja okay... die meisten Tatoos fand ich ein bbisschen merkwürdig.


    Edo: Deine sig erinnert mich irgendwie an Barts Vorstellung was die Stadt mit Burns Geld machen könnte, wo Skinner von den Mutanten Spinnen zerteilt wird. ( Homer kommt in Fahrt)

    Find auch, dass es sehr gut aussieht.


    Mit "Buchstaben" meint er wahrscheinlich keine Buchstaben. Ich denke er hat "letter" benutzt, woraus der Übersetzer "Buchstaben" gemacht hat, aber, da letter auch eine andere Bedeutung haben kann meinte er wahrscheinlich was anderes.
    Ich wei zwar auch nicht was er meinte, aber es sieht auf jedenfall gut aus

    Hm,
    also auf Anhieb fällt mir jetzt keiner ein, aber du kennst ja auch nicht alle Personen, die in den Simpsons jemals in Springfield zu sehen ist mit Vornamen. Also von denen die oft vorkommen hat keiner den gleichen Vornamen wie ein anderer.


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Chris P.
    Der Preis wie er derzeit auf Simpsons dargestellt erscheint mir auch viel zu teuer , wird sich sicher noch etwas tun ansonsten wie es von Otte Mane geschrieben ist, muss man einfach länger warten bis man sich diese Season 9 dann auch zulegt.


    Dito.
    Bei mir ist zur Zeit sowieso ein wenig Ebbe in der Kasse, also werde ich mich wohl auch noch ein wenig länger gedulden müssen.


    mfg

    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    [...]
    Mit der Lage von Springfield kann man das aber nicht vergleichen, dass ist ja viel mehr ein Running Gag.


    Klar kann man das nicht vergleichen. Das mit der "beidhändigkeit ist wahrscheinlich nur eine Unaufmerksamkeit der Autoren.
    Sonst wäre es ja mehr als ein Zufall, dass in der Folge "Volksabstimmung in Springfield", als Lisa mit Apu lernt, und sagt:"Springfield liegt genau hier", auf eine Karte deutet, und gerade kommt Barts Kopf dazwischen, sodass man nicht sehen kann wo Lisa hindeutet.


    mfg

    Also ich bin, nachdem ich's mir ca. 10-20 Mal (;)) angehört hab immer mehr überzeugt worden, dass es doch eine gute Wahl war, Anke Engelke als Marge zu nehmen.
    Ist bei den meisten wahrscheinlich nur eine Gewöhnungssache also ich finds toll.


    @ Wendell: Hast du mal ein Beispiel von der italienischen? :D


    mfg

    Zitat

    Original von Timmy
    - wieso?
    - wir wollen demnächst sowieso irgendwas neues...
    - na und, ist doch nett, egal, wir haben halt eine!^^


    - meiner Meinung nach mit zu vielen Unterforen zu unübersichtlich
    - wie Otto schon sagte: erst Design suchen, dann eröffnen

    Zitat

    - Shoutbox meiner Meinung nach in einem Forum nicht unbedingt nötig


    - wenn ihr meint man braucht eine Shoutbox in einem Forum... nagut. Ich finde sie aber eher ein bisschen lästig als nützlich.


    mfg

    Danke Simpler Simpson für die Aufklärung in Sachen Deutsch. Sogar in einem Simpsons Forum lernt man immerwieder was dazu. ;)


    Aber um auch mal wieder was zum Thema zu sagen, auch wenn ich nicht unbedingt meine, dass eine korrekte Rechtschreibung nicht auch zu einem Forum dazugehört...


    PRO
    - viele User, dafür dass es das Forum erst so kurz gibt
    - ganz netter Header


    KONTRA
    - zu viele Unterforen
    - beim Design wurde ein wenig daneben gegriffen
    - Shoutbox meiner Meinung nach in einem Forum nicht unbedingt nötig


    mfg
    Baddi