Beiträge von Bartman 1100

    Zitat

    Original von Mr.Mister


    Was ist das denn für eine dumme Antwort? Die sollten lieber schreiben, dass eine Folge schon seit Jahren brauch war. Das wurd immer nur noch zeitweise (etwa 6-10 Monate) auf 2 erhöht, dann kam wieder nur eine. Und jetzt kommen die Simpsonsfans und wollen diesen normaln Zyklus stören :O
    Also richtige Fans sind das für mich nicht. Für mich sind das wieder die typen, die seit Juli dabei sind und in der Zeit wohl zu richtigen Fans mutiert sind. Seit 2001 nehme ich die Simpsons auf und ich hab jetzt schon einige Folgen gesamelt. Ich könnte mich damit etwa ein halbes Jahr selbst versorgen. Also am bseten Simpsons mal 6 Montae ganz weg und dafür Malcolm und Futurama um die Zeit ausstrahlen.


    So sehe ich das auch. Ich hab von der elften bis zur 15 einhalbten Staffel alle auf DVD aufgenommen. Da hab ich für ein paar Monate zu lachen. Und ich profezeihe:
    Lotta in Love wird mit der Zeit beliebter werden. Es ist nur nicht so gut gestartet, weil jeder es als "Verliebt in Berlin Nachmache" (was es eigentlich auch ist ;)) sieht. Aber meiner meinung nach braucht man überhaupt keine Doppelfolge Simpsons, sondern zum Beispiel wie Mr. Mister schon gesagt hat Futrama. Aber nicht nur Futurama sondern halbe Stunde Simpsons, halbe Stunde Futurama. Das wäre für mich der perfekte mix...


    mfg
    Baddi

    Der sieht Ned Flanders wirklich stak ähnlich...
    @Aaron: Frag ihn doch mal ganz unauffällig, ob er Simpsons kennt. Es gibt ja so Leute, die sich umtaufen lassen bzw. genauso Stylen wie ihre großen Fernseh-Vorbilder.


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Jim Panse
    Ist alles hin nimm Focusin.
    Oder so ähnlich.


    Focusin ist es so weit ich weiß nicht...^^
    Ausser es ist wieder irgendwas mit den Englischen Namen...


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Mr.Mister


    Ne, ich hab die einmal gesehen und in den nächsten Montaen hab ich nicht vor sie nochmal anzugucken. Wenn die kommt, schalte ich weg.


    Eigentlich hast du recht...
    Nur der Anfang ist lustig...


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Grobian


    Ist es auch, aber der Name (Gerald) wird erst in "Der tollste Hund der Welt" aus der 8.Staffel genannt.


    Ja, genau. Daran kann ich mich auch erinnern. Davor hieß er immer Das Baby mit der einzigen Augenbraue.


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Mr.Mister


    Wenn nicht, solltest du dies angeben.


    Naja... zwei Wörter sind keine Substantive sondern Adjektive und zwar:


    Moe: Homer, diese Bar ist nur für ___________ ....


    und


    "und für Leute mit einem ___________ ...."


    PS: Ihr wisst schon, dass das insgesamt fünf Wörter sind!! Ich entschuldige mich, wenns zu undeutlich war...

    Zitat

    Original von chef01


    [...]
    sonst aber für die 5. Staffel wenig Gags...


    Wieso denn das?
    Ich fand, dass in dieser Folge sehr viele Gags waren...


    8o 8o 8o 8o 8o


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von chef01
    Frage:


    War das der erste Auftritt von Baby Gerald (als Lisa das mit den Feinden erklärt) ???


    Meiner Meinung nach könnte es sogar sein, dass dieser Auftritt Geralds erster war... oder habt ihr ihn in den DVD Staffeln 1-4 schonmal vorher gesehen?


    mfg
    Baddi


    //EDIT: Oh sorry! Eigentlich hab ich genau das wiederholt was du gesagt hast... Naja... ich bin mir ziemlich sicher das das sein erster Auftritt war.

    Es heißt, das es für's erste 200Folgen von Lotta in Love geben soll. Schon das hat mich gestern Abend genervt ich nehm wie immer hübsch mein Abendessen mit ins WOhnzimmer um auf Simpsons umzuschalten und was sehe ich da? So eine Nachmache von Verliebt in Berlin ( ;( ;( ;( ;() mit irgendso einem verliebten Mädchen das Selbstgespräche führt!
    Das fand ich absolut dumm und ich war ziemlich verwundert aber eigentlich schon wieder beruhigt, dass Simpsons noch von 18:31 bis 19:01hr kommt.
    Nur ich meine, wie lange wollen die Simpsons noch gegen andere Serien um ihren wertvollen Sendeplatz kämpfen? Die Serie geht jetzt schon fast zwanzig (20 ;)) Jahre lang, und jede Serie muss mal zu Ende gehen...


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Odi
    Ich weiß net ob du das gemeint hast aber es sollte mal eine simpsonszeitschrift mit allen guten deutschen websites geben!


    Ich erinnere mich an das Heft, was ich erst kürzlich gelesen hab: Simpsons Comics #114. (Ich glaub es war 114.) Dort hat jemand als Frage gestellt:


    Zitat

    Zitat Leserbrief
    "Könnt ihr mir eine Seite mit kleinen Simpsons Gamez sagen?"


    Und sie antworteten:


    Zitat

    Zitat Panini/Dino
    "Na siehst du, so toll sind wir nun auch wieder nicht!"



    Ich glaube sie wüssten reichlich Seiten, haben aber keine Erlaubnis sie in einem für die Öffentlichkeit bestimmten Heft anzugeben, da das gegen einige Rechte verstoßen würde.
    Deshalb würde es wohl ein ähnliches Problem geben, sich diese Erlaubnis von jeder in einer solchen "Websiten- Simpsons-Seite" aufgeführten Pages zu holen... :rolleyes: :rolleyes:


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von chef01
    Homer, diese Bar ist nur für Menschen mit einem Alkoholproblem wie mich !
    Was guckt ihr mich so an? Ich bin ?(


    Villeicht ?


    Nene!


    Zitat

    Original von Mr. Mister
    2. gefälschtem Ausweis?


    Fehlanzeige