Beiträge von Bartman 1100

    Außerdem ist es typisch für die Simpsons, dass irgendwas passiert, was dann wieder sozusagen rückgängig gemacht wird, bis auf einzelne Ausnahmen, wie der Tod von Schneeball I, oder der Tod von Maude Flanders.
    Ich hab mir gestern zum Beispiel die Folge "Keine Experimente" angeguckt, in welcher Chief Wiggum in die Luft gejagt wird, da er von Barney angefahren wurde. Würde alles was die Simpsons sagen, und was in den Folgen passiert Auswirkungen auf die nächste FOlge, und diese wieder auf die nächste und so weiter, dann würde bestimmt niemand aus Sprinfield mehr Leben

    Am besten wäre es natürlich die Simpsons nie enden zu lassen, aber wie jeder weiß, geht das natürlich nicht.


    Für die Simpsons ist es ja unüblich, sich großen Ereignissen, die mit ihnen zu tun haben zu "widmen", was sie aber,-letztes mal im Comic Nummer 99-, getan haben.
    Man sollte es möglichst unauffällig machen, aber man könnte die Folge zum Beispiel auf eine Stunde verlängern, man könnte das Team, was Jahrelang an den Simpsons gearbeitet hat in der Folge auftreten lassen, und zum Schluss oder am Anfang so etwas wie bei den Halloween Folgen einen Simpson auftreten lassen, der dann erzählt, das es die letzte Folge der Simpsons war/ist, und sich bei allen bedankt.


    Das wäre meiner Meinung nach ein guter Abschied.


    8o 8o
    Hätt ich jetzt nicht gedacht aber okay. Zeigen die auch die Quoten von SImpsons an? Gib uns mal den Vergleich wie es jetzt nach 15 Folgen aussieht

    Zitat

    Original von Moondragon


    Eine Frage:
    Wo hast du die Quoten her? Oder hast die dir selber jeden Abend immer Notiert ;)?


    Ich schätze mal, es ist unmöglich die Quoten vor dem Fernseher zu notieren... ;)
    Aber, Moondragon : Es gibt eine Reihe zuverlässliger Internetseiten, die etwas mit den Simpsons und Lotta In Love zu tun haben. Außerdem war dieses Thema ja für geraume Zeit das Top THema der SImpsons Home Pages

    Meiner Meinung nach war die Entscheidung die richtige. Lehmann hatte nur noch diese Chance zu einer WM zu kommen, und Kahn war es schonmal. Wenn ich jetzt Kahn wäre, würde ich einen stillen Abgang ohne viel Trubel machen, und wie er schon sagte, sich auf seine Aufgaben in Bayern zu konzentrieren.


    mfg
    Baddi

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    Ich glaube dass Bartman 1100 diese hier meinte (für die es schon einen Thread gibt): panini - simpsons mania


    Jop,
    genau die meinte ich. Gibt es denn da verschiedene? Die "Coverkarte" hab ich aber auch als Deutsche aus einer solchen Packung, die bei einem Comic dabei war...

    Zitat

    Original von fry-bart
    wenn du bisher alle erschienenen dvds dein eigen nennst, dann hast du auch die längere version dabei.



    Ein Tipp:

    Du findest was du suchst in der ersten Season/Staffel/DVD Box in ich glaube jeder Folge.

    Danke für eure... eure... äh... Beiträge...
    Wir erwarten Verbesserungsvorschläge (neuer Style ist in Arbeit)


    Die Seite wächst nun sehr schnell, und auch, um nicht in Verdacht (klick mich) zu geraten:
    Die Rubriken, und deren Texte sind alle selber von mir oder Dave geschrieben!!!


    mfg
    Baddi


    //EDIT: Nun wird die Hp fast täglich erneuert, das Forum hat einen neuen Style und und und. Bald werden alle Links besetzt sein.

    Sorry,
    aber auf dieser HP ist wirklich alles geklaut oder sonst was. Beim Banner hab ich sofort gemerkt, das er von Simpsonsmania ist, anscheinend hat die Seite NIEMAND Designt denn guckt mal ganz unten da steht nur "Designed by", das ganze Design passt irgendwie nicht zueinander undundund.
    Mag sein, dass es inhaltlich vielleicht ganz okay ist, aber dem, der dir diesen Style gemacht hat, dem würde ich ordentlich in den Hintern treten...


    //EDIT:

    Zitat

    Original von Grobian
    Woher hast du eigentlich die ganzen Rubriken geklaut?


    Ich weiß was du meinst (klick auf die Rubriken die ich aufgezählt hab):
    Rezepte
    Sprecher
    Staffel 16
    DVDs Kann man zwar auch slebst rausfinden aber trotzdem


    undundund
    Das ist irgendwie... ....



    mfg


    Baddi