Beiträge von Xspooner

    Zitat

    SO NE SCHEIßE der typ gehört erschossen der den erschossen hat wie konnte er nur genau so schlimm wie bei 2 Pac naja nich ganz so schlimm


    Das ist genau der gleiche Unsinn wie mit der Todesstrafe, der Staat verurteilt Mörder indem es selbst mordet? Dann bekämpfen wir Feuer doch gleich mit Feuer

    Ich hör eigentlich alles ausser Pop, Volksmukke und ähnlichen Mist



    - D12
    - BOZZ (Azad, Jonesman und co.)
    - KKS (King Kool Savage)
    - Nirvana
    - Disturbed
    - Static X
    - Slipknot
    - KoRn
    - Mc Hammer (Der is soooooo richtig geil ^^)
    - DMX
    - Seeed
    - Eminem
    - Bizarre
    - Blodbath
    - Nightwish



    so das war jetzt mal ein großteil was ich alles höre

    Achjaaa, die uhr geht am schluß doch kaputt und Bart muss des "Büchle" da lesen in dem steht wie man des reparieren kann. Und als er fertig ist ist er schon erwachsen ^^ Sehr lustige Folge. Leider kann ich dir ned helfen ;( Denn weder weiß ich den Namen der episode noch die Staffel

    Hallo erstmal,


    also, wüsste zugern wie die episode heißt in der Barney nüchtern werden will weil er auf einer Video-kassette sieht wie er sich auf seinem Geburtstag verhalten hat und sich nun schämt. Da er von Moe eine Freikarte für eine Helikopterflugstunde bekommt lernt er Helikopter fliegen. Die kleine Nebengeschichte handelt von der suche nach einem neuen Bild das das Telofonbuch schmücken soll.


    Ich hoffe meine Erklärung reicht aus. Und wie gesagt würde ich gerne wissen wie die Episode heißt und in welcher Staffel sie vorkam