Beiträge von Xspooner

    Aber es ist die 3, 5 oder 6. Staffel. Da bin ich mir schonmal 100% sicher. Und ich habs doch erst vor kurzem gesehen *ratter ratter* ich rate mal: Lisa auf dem Eis ?

    Zitat

    Außerdem werden das dann die englischen Folgen.


    Für mich kein Problem, ich kuck Simpsons eh immer auf englisch (naja, bis auf die im TV natürlich ^^ )



    Zitat

    dann werden die folgen mit werbung versehen sein. während der werbung kann aber nicht weitergespullt werden, oder sonsige eingriffe gemacht werden.



    WAAAAAAAAAAAH ;( Das is doch ne scheiß idee, da ladet man sichs ja lieber woanders runter.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen das meine Sis Lotta in Love ankuckt 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o aber was soll ich sagen, sie hört ja auch Tokio Hotel.
    Ob LiL abgesetzt wird is schwer zu beurteilen, den des wurde ja direkt von Pro7 "hergestellt". Und wenn es jetzt abgesetzt wird dann muss Pro7 eingestehen das se kagge gebaut haben

    Ich kann auch jeden in Springfield gut leiden, es kommt halt vor das einige Charaktere in einer Episode nervend sind, aber das sind dann ausnahmen.

    aber echt,


    das schlimme ist das ich einen in meiner Liste hab der die sachen wirklich glaubt 8o , is kein witz (nunja, bis auf des tote Mädchen meinte ich)
    Namen sage ich natürlich nicht...

    Lisa und Bart gehen da ja nicht frewillig mit. (wer macht das auch schon als Kind)


    Edit: Bin zwar kein Mod aber unterlass doch bitte Threadnamen wie Häh?!

    Zitat

    Gibt bis jetzt Staffeln 1-6 auf DVD, Staffel 7 erscheint am 4. Mai, meines Wissen nach
    Die Preise sind alle ziemlich gleich, wenn du's dir nicht bei ebay kaufst, würd ichse mir bei amazon kaufen, da sinse au noch billiger als im großmarkt


    Danke aber ich bin bereits stolzer Besitzer der Staffeln 3, 5 und 6 ;)



    Zitat

    Benutze Windows Movie Maker, da er kostenlos ist und alle Funktionen beinhaltet die ich benötige. Exportieren kann das Programm nur in wmv bzw. wma für Audio.


    Du öffnest also die .VOB dateien mit dem Movie Maker? Oder convertierst du das erst?


    Edit: Angenommen die willst die Dateien von der DVD öffnen

    Seeed rockt schon ganz schön. Eigentlich hör ich ja kein Reggea aber Seeed bildet die Ausnahme. Ich weiß ned warum aber irgendwie kann ich bei denen ned weghören und würde am liebsten immer schön mitsingen (und das mit meiner Stimme :O )

    oh, gut zu wissen ^^
    Man lernt eben nie aus :D


    Zitat

    Jop, genau so ist es!
    Jeder ist sich bewusst das in dieser Minute gerade viele Menschen sterben....aber wir kennen sie nicht...wenn man aber seine Musik mochte und vll auch noch Fan von ihm war trauert man nun einmal.
    Es ist einfach schade...was nicht heißt das ich genauso trauern würde wenn jemand aus meiner Familie stirbt...kapisch?^^


    richtischhhh

    Ahhhhhhhhhhhhh.... machs mir doch ned so schwer :D
    Ich wollte damit nur sagen das es doch ned schlimm ist um jemanden zu trauern den man ned persöhnlich kannte.


    Edit: oder sollen wir sagen"Uns doch scheißegal, den kannten wir ned. Würdest du z.B. sowas schreiben wenn hier einer im Forum einen Thread eröffnet und sagt (so als Beispiel jetzt) "Einer aus meiner Familie ist gestorben und desshalb werde ich jetzt eine Weile nicht mehr Online sein". Ich denke das du dann sagen wirst "Mein Beileid usw." und nicht "Was interessiert mich das? Ich kannte den eh ned"


    Edit: Mir fälllt grad so auf das meine Beitragszähler immer auf 6 steht ^^

    Du kannst ned sagen "trauert ned um den, tausend andere Menschen sind auch gestorben und ihr trauert ja ned um die!" würdest du nicht trauern um irgendein verstorbenes Familienmitglied nur weil du weißt das zur selben zeit noch andere Menschen gestorben sind? Ich glaube kaum. Und genau desshalb trauern wir um Proof, weil wir genau wissen wann, wie und wo er gestorben ist und nicht nur das eine Person gestorben ist. Der Thread hätte genauso "Nachbarin tot" heißen können (so als Beispiel), und dann hätten wir auch unser Beileid ausgesprochen.
    Dafür gibts auch ein gutes Zitat:


    Der Tot einer Person ist eine Tragödie,
    der tot vieler Menschen nur eine Statistik

    So einfach kommt man von nem toten Rapper auf die hohe Kunst der Chemie ^^
    Mein Spruch hab ich eher so gemeint, "Löschen wir eine Kerze mit einem brennenden Streichholz"


    Das mit dem kontrolliertem Waldbrand wusste ich aber schon