Beiträge von Sunflower

    Juhuuuuu!!!!!!
    GESPENSTER GESCHICHTEN!!!!
    Die sind doch schon uralt! Ich hol mir die nicht mehr, aber ich hab mir mal ein paar gekauft (so 200 stück). Ich find die echt klasse und ab und zu les ich die und auch die neuen gern. Die sind schön gezeichnet, nicht so übertrieben wie manga, außerdem haben sie coole geschichten. Die sind nnoch immer so klasse wie vor 15 jahren!!
    Ne kleine Anekdote: ich hab mir die hefte als kind gekauft und hab die hälfte davon (100 stück mindestens) an einem tag ddurchgelesen. Dann hatte ich nachts so eine angst, dass ich nicht einschlafen konnte. ich war die ganze nacht im bett gelgen und hatte totale Panik!! :)

    Dieses Spiel geht so ähnlich wie die Assoziationskette. Man nimmt von einem Wort den letzten Buchstaben und das neue Wort muss damit beginnen. Es müssen aber Wörter der Simpsons sein!!! (Beispiel: Agnes;Skinner;Robert Terwilliger;Rover usw.)


    Ich beginne mit


    Homer

    Also: Die Simpsons enden ja mit jeder Folge und beginnen ja neu.
    Aber ich hoffe dass die Simpsons nie abgesetzt werden und allein diese Möglichkeit ins Auge zu fassen ist ein Sakrileg. Aber wenn es zu Ende ist, dann mit der Heirat oder vERSÖHNUNG VON maGGIE UND DEM bABY MIT NUR EINER aUGEN BRAUE

    Als Dauer Running Gag finde ich Homers Neinn genial (ich habs mir leider angewöhnt)....Und als speziellen RG in einer Folge liebe ich diese eine Halloween FOlge in der Willie in allen 3 Geschichten auf die gleiche Art und Weise stirbt.