Beiträge von Gossi

    Wollt mal den Thread mit den meisten Running Gags bei den Simpsons eröffnen: wem einer einfällt, schreibt den ruhig hier rein!!!
    Mein Vorschlag : ist Nelson Mit seinem dumen : Haha!!!! find 8ich immer wieder goil. oder auch barneys rülps einlagen sind phänomenal
    !!! Also an die Tasten!

    Ich find immer noch die Treehouse of Horror Folgen am besten also dazu mal ein paar vorschläge:
    Es sollten mal ganz allgemeine Horrofilme in den Halloween-Folgen verarscht werden wie zum Beispiel: Der Exorzist oder The Ring !! wer der Exorzist gesehen hat( bei scary Movie 2 wird der film auch verarscht ...) weiß worum es geht... dann würde zum Beispiel Lisa das kleine Mädchen spielen ,was vom Teufel besessen ist! Und der Teufel in dem Mädchen sollte die Stimme von Ned Flanders haben denn in der Halloween Folge der Season Five is Ned der Teufel Zitat: " Der Teufel ist immer derjenige von dem man es am wenigsten ahnt!"
    Also dann würde weiterhin Reverrent LOvejoy den Pastor spielen und Homer müsste ihm assestieren und daraus würden dann kleine Gags enstehen.. :-D
    Also schreibt wa ihr davon haltet!!!!!!!!!!!!!!

    Wollt mal eine Thread für den Erfinder machen, wär ja sonst schade!! Könnt diesen thread aber auch anders nutzen wenn ihr wollt is mir egal, aber eins wollt ich nur mal sagn: Matt Groening wird [Mät Gröning] ausgesprochen! Wollt nur mal mein wissen an den mann geben ...
    Viel Spaß mit diesem Thread!! :D

    Und wir wissen ja durch eine folge, dass jede einzelnde Partie von margs haaren denken kann durch eine folge, weiß aber nich mehr wie sie heißt... :D

    Ja es gibt ziemlich viele Anspielungen auf die Deutschen sitten wie zum beispiel dirndel und die deutsche sprache, die dann immer nach "Hitler- manier" nachgeahmt wird! Die Amerikaner verbinden die Deutschen meist mit Hitler, auch wenn das sich schade und dumm anhört es is leider so!!! Zum Beispiel " Am Kap der Angst"... da wird ja gesagt jemand der deutsch spricht kann kein schlechter mensch! Eindeutige anspielung auf Hitler aber auch eine beleidigung für uns deutsche, aber man sollte das auch nicht so ernst nehmen!!

    so ich weiß zwar nicht alle antworten auf deine fragen aber ich weiß, dass es die Simpsons seit 1989/90 gibt und dass es bis jetzt 16 Staffeln gibt. Und Die Simpsons laufen auch am Wochenende nämlich am Samstag um 17.30 Uhr auf Pro 7 logischerweise! Das sind die ganz neuen Folgen!! zur Zeit läuft ne Akrion pro Simpsons, weil die Simpsons für so ne Telenovela platz machen muss. dann kommt nur noch eine folge pro tag simpsons! Kannst dafür stimmen, dass die "simpson stunde" nicht abgesetzt wird auf pro-simpsons.com!! Mach mit!! Weiß allerdings net ob das viel bringt... :(
    Okay ich hoff ma das ich dir en bissel helfen konnt!!! ;)

    Ich hab mal ne anmerkung zur heutigen sendung, die laura, die neue nachbarin hieß: Als Bart bei Moe anruft und ihm die Adresse der Simpsons mitteilt sagt er : 794 evergreen teres! (hoffe hab teres richtig geschrieben, sont korigiert mich..) Aber eigentlich ist die Adresse doch 742 Evergreen teres, oder???
    Hoffe könnt mir helfen!


    P.S.: Dieses Forum ist einfach cool! :D