Beiträge von Gossi

    Die Folge ist mittel bis gut IMO, weil es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass es so eine Frau wie Mindy gibt(wurde oben ja schn gesagt) und dass sie mit Homer ins Bett will ist auch unwahrscheinlich.... :P .... :] Aber es gab auch einige sehr gute szenen wie zum Beispiel BArney in Frauenunterwäsche einfch nur witzig!!!!!
    Faszit : Die Folge ist zwar lustig könnte aber noch verbessert werden!

    Ich find die erste Folge von dieser Halloween folge auch am besten wegen den vielen Donuts die Homer verputzen muss und der "blaue" Teufel ihn fragt: " Dú magstalso Donuts, he?" Hpmer: Ja" Teufel: " Dann sollst du auch welche bekommen . hier sind sämtliche Donuts dieser welt.. hahha"
    Einfach nur geil und ich hab mich einfach nich mehr eingekriegt eine der besten Treehouse of Horror Folge meiner Meinung nach!!!!^^ :D

    Die Folge ist einfach nur Hammergeil und lustig: Allein schon, wo Homer fragt: "Sollen wir durch das Maisfeld fahren, Kinder?" Alle sagen Ja nur tingeltangel- Bob sagt verzweifelt NEIN! Das is so hammer... und wo homer in Barts Zimmer kommt: erst mit dem Messer und dann mit der Kettensäge... ich hab mich gar net mehr eingekriegt! :-)) :D Die Folge gehört zu meinen Lieblingsfolgen, weil sie Hammerwitzig is und Tingeltangel bob zu einem meiner lieblings charakteren gehört!

    Eigentlich sind ja alle Halloween folgen super, aber die Folge fällt ein klein wenig aus dem Muster, weil ich finde dass in jeder Halloween folge alle drei folgen gut sind, aber bei dieser folgen ist dass mit den 4 Enthauptungen ehr eine Kriminalfolge: Das ist zwar noch witzig, aber man will halt irgendeine Beziehung zu Halloween erkennen und die ist hier nur sehr schwach find ich!!!

    Naja soo schlimm wär es ja jetzt auch net wenn die Simpsons enden. Man kann ja immer noch die alten Folgen gucken und die sind nach Jahren ja immer noch sehr beliebt! Also wenn Matt Groening bis 2009 noch neue Folgen produziert haben wir ja noch immer viel zu gucken: Weiß gar net wie viel folgen es dann gibt! Einer von euch????? ?( :)

    So der letzte Thread fü heute^^.... Bei der folge sieht man mal wieder, dass die Simpsons international sind, also die folge mit Meister Glanze!!!!
    Gibts die Simpsons eigentlich auch ein Japan ??? Bitte brauh eure Antwort!!^^ ;)

    Die Simpsons sind klar besser! Futurama is zwar auch ganz cool, aber nicht so lustig wie Simpsons. Bei den Simpsons kann ich mich immer noch schrott lachen , aber bei Futurama irgednwie net außerdem sind die Simpsons viel zentra´ler und man hat nen besseren Überblöick übers ganze!!!! Und wenn einige von euch Futurama besser finden ...bitte geht doch auf ein futurama forum!!!

    Ja is ja gut jettz hält die backen hab aber mal gehört dass der gröning ausgesprochen wird haben sie bei tvtotal oder bei sarah kuttner mal gesagt!!! ;)