Beiträge von BlueDragoon

    Hallo


    warum ich sie nicht einzeln verkaufe dürfte ja schon geklärt wurden sein(siehe Verkaufsgrund) darum nur komplett.


    Tja ein angebot machen ist ne gute frage ich weiß nicht was man dafür verlangen kann ich hatte schonmal in nem anderen Froum danach gefragt die sagten so 20-25.-€ pro Puppe wäre ok ob der Preis dafür ok ist weiß ich nicht.


    was meint ihr wäre das ok oder total überzogen?

    Hallo


    verkaufe Sammlerpuppen von den Simpsons.


    Hier mal die Beschreibung:


    Sie sind komplett vom Homer an bis zur Magie.
    Die Körper sind aus Stoff bis auf den Kopf der ist aus eine art Gummi/weichplastik.
    Die Größe der Puppen ist -Homer =26cm
    Marge=30cm
    Bart = 23cm
    Lisa=ca.21cm
    Magie=18cm


    Sie sind aus dem Jahre 1990. Und Original von 20th C. FOX F.C. in OVP


    Sie standen bei mir in der Vitrine aber nach dem Umzug ist diese nicht mehr aufgestellt wurden aus Platzmangel und eh sie meine kleinen in die Finger bekommen Verkaufe ich sie lieber an einen Fan.


    Ich hoffe es klappt mit dem Bild


    Preisvorstellung habe ich keine(ist auch schwer bei etwas was nicht mehr zu kaufen ist) darum also zum Gebotspreis Sie werden nur Komplett verkauft.


    PS.Bitte ernsthafte Gebote machen.

    Hallo


    verkaufe Sammlerpuppen von den Simpsons.


    Hier mal die Beschreibung:


    Sie sind komplett vom Homer an bis zur Magie.
    Die Körper sind aus Stoff bis auf den Kopf der ist aus eine art Gummi/weichplastik.
    Die Größe der Puppen ist -Homer =26cm
    Marge=30cm
    Bart = 23cm
    Lisa=ca.21cm
    Magie=18cm


    Sie sind aus dem Jahre 1990. Und Original von 20th C. FOX F.C. in OVP


    Sie standen bei mir in der Vitrine aber nach dem Umzug ist diese nicht mehr aufgestellt wurden aus Platzmangel und eh sie meine kleinen in die Finger bekommen Verkaufe ich sie lieber an einen Fan.


    Ich hoffe es klappt mit dem Bild


    Preisvorstellung habe ich keine(ist auch schwer bei etwas was nicht mehr zu kaufen ist) darum also zum Gebotspreis Sie werden nur Komplett verkauft.


    PS.Bitte ernsthafte Gebote machen.