Beiträge von Tingeltangel-Bela

    Also den Kinofilm sollte man zwischendrinn bringen und nicht am ende des wär scheiße!!
    Bin auch für so nen Mehrteiler aber des allerbeste wäre einfach nach der letzten offiziellen Simpsonsfolge die alten Folgen wieder von Anfang an zu bringen ,dass keiner merkt dasses vorbei is :)
    Maggie sollte auch nicht sprechen oder Homer sollte nicht Opa werden weil dann die ganze Sache mit dem Comic ohne Anfang und Ende dingenz total durcheinander geht und des wäre wirklich net zu verkraften wenn die gelben mit sonner scheiße zu Ende gehen.
    Mein Tip: Endlosschleife für niemlas endenden Spaß.

    Find die episode eigentlich ganet sooo schlecht !!
    Grad den gag mit dem Rinozeros ausm ei die giraffe in der erde flusspferde net ins wassser usw. find ich klasse!!!Find auch super wie sich der tiger vor der marge schiss hat un sich verpisst!!! naja jedem seine Meinung!!

    Find die Bananenbrot-szene auch am geilsten!! Find aber auch im ikea geil wenn se die bleistifthallter kaufen un Lisa dann meint "alle hassen die Pöplikinder!Ja selbst ich!!Ich kann die wirklich nicht ausstehn!!" muahahahaha saugeil ! Des mit der Leiter is net so der Hammer eher des wo der Homer in der Szene wo Apu und Manjula es im Auto probiern sollen wo er dann spannen will!!

    Find am Kapp der Angst auch ziemlich geil !! Vor allem da wo die vom Zeugenschutzprogramm dem dummen Homer erklären wollen dass er jetz Homer Thompson heißt !!! Is auch wie in der Folge auf dem Jahrmarkt wo der Homer net rafft dass der Wiggum ihn bestechen will muahahahhaaa

    Des is ja auch der Sinn davon !! Die Simpsons altern aj auch nicht und deswegen muss alles beim alten bleiben un darf sich nix verändern!! (Des hab Ich aus nem Leserbrief): Die Simpsons erleben praktisch immer den gleichen Tag wieder neu!! :]

    Also wenn des aufnehemen illegal is dann hab cih jetz bestimmt schon n paar hundert verbrechen begangen un bin voll der wdh-täter !
    Hab 8 Videotapes selbst aufgenommen mit longplay also jedes tape hat 16 stunden ---> 16*8 = n haufen simpsons !!!

    Des is doch son Russe der die verklagen will ---> des hab ich im spiegel gelesen!! Der denkt wahrscheinz das sowas wie in "Das Fernsehen ist an allem schuld" wirklich pasiert und ihm sien sohn deswegen einz mim hammer gibt !!! Un ich denk net dass dem sein sohn wegen den gelben seine Mudda beleidigt ! Weiß nimmer wassa gesagt hat aber son wort hab ich jetz bei de simpons noch nie gehört!!

    Ich weiß des gehört net zum Thema aber is euch mal aufgefallen dass die Leserbriefe immer schlechter werden !!?? Vllt liegts daran dass die Simpsons jetz schon von Schulanfängern gesehen werden un die gleich die Leserbriefe reinhauen !!

    Tja wer zuviel zahlt hatt schon gelitten !! Find den Preis auch zu hoch
    Ich hab zwar fünf staffeln für 20€ bekommen aber was mach ich dann bei den andern staffeln?????
    Weiß einer wie man sein Profil ändern kann ich hab grade gemerkt dass, trotz meines exestiere´ns als Mann da steht ich bin weiblich un des würd ich gern ändern !!!!Bitte helft mir