Beiträge von hucke

    Servus
    Da ja bald Rosenmontag ansteht, suche ich nen Simpsons kostüm :)
    am besten wär der duffman... hehe, bin aber flexibel.
    es gibt so aufblasbare teile, gibts da sowas in der richtung? finde beim googlen nix...


    mh seh es auch nicht als werk und will mich auch nicht damit rühmen. finde es nur witzig alle sinnlosen "aussagen" von ralph hintereinander zu hören :)


    ne das wegen dem anderen forum konnte man natürlich nicht wissen...mein fehler, sorry.


    danke für den tipp moondragon!!

    hatte das aus noch aus nem andern forum kopiert. da hatte ich die folgen hingeschrieben die ich suche, also z.b. "ente,ente"...


    das was ich aber hier suche, sind vorschläge für scenen. nichts weiter.


    "und was machst du dann noch"
    was willst du mir damit sagen?


    bitte macht hieraus keinen thread wo ihr über den sinn meines videos diskutiert. ich kenne sowas zu genüge aus foren -.-


    ich hoffe es kommen einfach nur ein paar gute scnenenvorschläge zusammen.

    Hallo!
    Will nen video machen mit scenen von ralph.
    Suche nun gute Ralph scenen. Wär gut wenn ihr mit die scene und die episode nennen könnt, wenn euch was gutes einfällt.
    wenns geht sagt ihr mir auch noch ungefähr den teil der episode bzw. die wie vielte minute das ist wo das mit ralph vorkommt.


    bitte um eure vorschläge für scenen!!! wenn ihr die epsiode nicht wisst, sagt einfach sowas wie "die scene wo ralph immer ente,ente sagt :D" in dem falle z.b. würde mir auch das genügen.
    ich würde euch das video natürlich nicht vorenthalten.