Beiträge von DDP

    Ich würd euch ja gern von meinen Träumen erzählen nur dummerweise hab ich immer total wirre Träume.Sie ergeben meistens wenig sinn und greifen immer von einer Szene in eine völlig neue über die mit der vorherigen Szene nur noch wenig zu tun hat.
    Und wenn ich dann immer aufwache kann ich mich nur noch Stückchenweise an das erinnern was in dem Traum vorfiel

    @Max:Ist mir auch schon aufgefallen aber zumindest scheinen noch zwei andere unsere Meinung zu teilen.Ich bin ja schon froh wenn ich zumindest eine Person treffe,die Politisch der gleichen Meinung ist wie ich,da meine Liberale einstellung in meinem Umfeld eher auf Ablehnung stößt



    Und diese Plakate der Grünen finde ich auch lachhaft und die sollte man nicht ernst nehmen.Mit den meisten der Plakate wollen sie doch nur die FDP und die CDU in misskredit bringen.Die denken anscheinend das sie mit flotten Sprüchen ihr mangelndes Wahlprogramm wett machen können.Nur traurigerweise lassen sich womöglich manche der Erstwähler von solchen Sprüchen beeindrucken,da sie das unheimlich witzig finden und wählen die Grünen auch noch :rolleyes:

    Wenn ich wählen dürfte(Was leider noch drei jahre lang dauert X( )wär ich ganz klar für die FDP.Die Gründe dafür hat Max bereits perfekt dargelegt.
    Stoiber hat mit seinen Äußerungen über die Fehler der SPD,in deren Legislatur periode zwar recht allerdings traue ich der CDU nicht zu das sie diese Fehler beheben können.Die Ziele der FDP hingegen sind gut und auch durchführbar.Desweiteren denke ich nicht das Deutschland 4 weitere Jahre unter der Führung von SPD oder CDU unbeschadet verkraftet.In den letzten Jahren haben beide Parteien bewissen das sie nicht tragbar sind.
    Ich bin mir zwar darüber bewusst,das die FDP die Wahl bestimmt nicht gewinnen wird aber ich hoffe das sie die erhofften 18% erreichen.Auch wenn es nach den neuesten Umfragen nicht danach aussieht

    Also von den oben genannten paaren würd ich gar nix sehen wollen.Ich finde die Simpsons haben schon eine menge traumpaare.Homer&Marge,Ned&Maude,Clancy&Sarah usw.


    Das einzige Paar das ich mir noch wünschen würde wären Bart&Jessica.Ich weiß,sie haben sich getrennt aber ich fand die beiden cool zusammen

    Zitat

    Das Lied heißt "Another Brick in the Wall"


    Zitat

    Und dieses heißt "I'm a believer"!


    Ok,hab mich halt nach den Namen gerichtet,unter denen ich die Lieder bei KaZaA gefunden hab.


    Aber trotzdem danke für die Berichtigungen

    Also ich finde die Gerichtsshows klasse.Ich kuck fast jeden Tag die Fälle von Salesch und Hold.Ist zwar nicht sehr realistisch und die Schauspieler sind auch nicht gerade gut aber trotzdem kann ich nicht genug davon kriegen :D .Und besser als die Talkshows ist es allemal.


    Am besten finde ich es immer wenn der Rechtsanwalt Lensen,bei Hold aufsteht und die lügenden Zeugen so richtig zur Schnecke macht

    Mein Gott wenn ich diese guten Ergebnisse hier lese,da komm ich mit meinem Ergebnis nicht ran.Gerade mal 35 von 48.Naja,immerhin besser als mein erstes Ergebnis mit 59

    Also die Geschehnisse des 11.9 haben bestimmt traurige Geschichte geschrieben aber ich finde es ziemlich übertrieben das man sich jetzt Sorgen macht das es dieses Jahr nochmal passiert.Was ist an diesem Datum so anders?Ich denke nicht das die Terroristen auf das Jubiläum des Attentats warten würden um einen weiteren Terrorakt durchzuführen.
    Deswegen nervt es mich auch ehrlich gesagt das die ganzen Nachrichtensendungen jetzt diese Szenen von vor einem Jahr nochmal durchkauen.Ok,es war schrecklich was passiert ist da sind wir uns wohl alle einig aber man sollte die Vergangenheit auch mal Ruhen lassen.Die Szenen wie die Flugzeuge in die WTC Türme flogen kann ich allmählich auch nicht mehr sehen :(


    Wie hab ich davon erfahren an besagtem Tag:
    Tja ich saß gerade in meinem Zimmer auf dem Sessel und sah Barbara Salesch als unten am Bildschirm die Nachricht durchging.Ich lief zu meinem Vater ins Wohnzimmer und berichtete ihm das,doch ihn interessierte es am Anfang nicht.Doch als es auf den meisten Sendern kam hat er es sich dann auch angesehen.Ich habs noch bis Mitternacht angeschaut und als ich am nächsten Morgen zur Schule ging musste ich dann natürlich die üblichen Äußerungen von meinen Mitschülern hören,das dass voll cool war usw. :rolleyes:

    Zitat

    Ha, du Pfeife... wer spielt hier nicht mehr bei der Arminia?!


    Jetzt hör mal zu Freundchen ich lass mich hier von dir nicht als Pfeife beschimpfen is das klar?
    Ok,er spielt halt noch bei Bielefeld darüber bin ich auch sehr froh da hab ich mich halt geirrt


    Was Hannover betrifft muss ich sagen haben sie in der ersten Halbzeit gut gespielt aber in der zweiten Halbzeit haben sie sehr sehr nachgelassen und den Hamburgern das komplette Spielfeld übrlassen und da können sie sich bei Sievers guten Paraden und bei Marek Heinz unvermögen vor dem Tor bedanken das es nicht noch höher ausgefallen ist.Aber trotzdem haben die Aufsteiger gut für furore gesorgt und vielleicht bleiben sie ja alle drei in der 1.Liga auch wenn der erste Spieltag noch nicht so aussage kräftig ist trau ich das allen dreien zu.

    Hmm also ich hab den Film gesehen und kann die negativen Berichte absolut nicht nachvollziehen ich finde das war der beste Film des Jahres 2002. :]
    Vor allem Velma die auch in der Serie die beste ist war im Film cool und hat alle anderen in den Schatten gestellt.


    Allerdings haben die den Scrappy Doo Charakter in dem Film irgendwie total verhunzt und wie die Synchro auf den Namen "Klopper Cornelius Doo" kamen bleibt mir ein Rätsel

    Naja der Film war eigentlich Recht gut.Zumindest nicht so schlecht wie er gemacht wird


    +Frank hat einen größeren Part
    +Die Postamt Szene
    +Die rausspüllszene
    +J wird nach 5 Jahren immer noch von K als Greenhorn behandelt
    +Will Smith zeigt mal wieder das er der beste Schauspieler ist
    +Der Dialog am Ende des Films zwischen J und Z


    -Der Big Bad des MIB2 kommt niemals an die Schabe aus Teil eins ran
    -Der Film war zu kurz
    -Das Ende war ziemlich an den Haaren herbei gezogen
    -Agent L die im Film eins am Ende zum Men in Black wurde war nicht dabei und wurde durch diesen dummen Fettsack ersetzt


    Ich hoffe das es noch einen MIB3 gibt denn der zweite Teil war einfach zu kurz allerdings wird das wahrscheinlich nicht passieren da man Tommy Lee Jones überreden musste das er im zweiten Teil mitmacht und ein weiteres mal lässt er sich bestimmt nicht überreden.Und MIB ohne K geht nicht