Beiträge von Robsen

    Als ich vor über Eineinhalb Jahren diesen Thread gestartet hatte, war ich voller Erwartungen an den Simpsons Film und die ganze Zeit habe ich mich darauf gefreut, diesen Film endlich sehen zu könnnen... Heute konnte ich diesen Film endlich sehen und ich bin... BEGEISTERT!!! So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr in Kino. Natürlich, ein paar Sachen waren schon etwas übertrieben dargestellt, aber so sind die Simpsons nunmal. Und Maggie's Wort zum Schluss lässt hoffen...!

    Als ich vor über Eineinhalb Jahren diesen Thread gestartet hatte, war ich voller Erwartungen an den Simpsons Film und die ganze Zeit habe ich mich darauf gefreut, diesen Film endlich sehen zu könnnen... Heute konnte ich diesen Film endlich sehen und ich bin... BEGEISTERT!!! So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr in Kino. Natürlich, ein paar Sachen waren schon etwas übertrieben dargestellt, aber so sind die Simpsons nunmal. Und Maggie's Wort zum Schluss lässt hoffen...!

    Als ich die Folge gestern gesehen hab... ich konnte mich kaum mer halten vor lachen!!!



    AAAH, der Buhmann!!!! :D :D :D :D


    Ganz klar eine der besten, wenn nicht sogar die beste Simpsons-Folge.

    Der Simpsons Kinofilm kommt!!! Und zwar startet er am 27. Juli 2007 in den Kinos!!!


    LOS ANGELES – Wegen der ProSieben-Soap «Lotta in Love» sind Simpsons-Fans in Trauer. Schliesslich müssen sie neu mit nur einer Folge pro Tag auskommen. Doch Hollywood weiss zu trösten: Die gelbe Familie kommt ins Kino!
    Für die neue Telenovela «Lotta in Love» musste auf ProSieben eine Episode der Kult-Zeichentrickserie «The Simpsons» weichen. Das bedeutet für die deutschen Fans eine halbe Springfield-Stunde weniger (kleiner Tipp: die Kult-Familie tummelt sich täglich auch auf ORF und SF2). Inakzeptabel, finden einige eingefleischte Gelb-Anhänger und wehren sich auf der Homepage «pro-simpsons.de». Sie bestehen auf ihre tägliche 60-Minuten-Ration. ProSieben weigert sich aber, auf derartige Forderungen einzugehen.


    Egal, wie der Vorabend-Kampf ausgeht, für die «Homer & Co.»-Aktivisten gibt es seit diesem Wochenende keinen Grund mehr, Trübsal zu blasen. «Twentieth Century Fox» gab gestern bekannt, dass – 18 Jahre nach der ersten Folge – am 27. Juli 2007 «The Simpsons Movie» in die Kinos kommen wird.


    Die gute Nachricht wurde auf ganz besondere Art vermeldet: Bei der Premiere von «Ice Age 2» kündete ein Trailer «den grössten Helden in der Geschichte der USA» auf seinem Weg zum Kino-Star an. Zu sehen war ein Homer Simpson in Unterwäsche, der krächzt: «Ich hab vergessen, was ich sagen wollte.» Ein Stimme aus dem Off kam dem vergesslichen Helden zur Hilfe: «Der Simpson-Film. Ab 27. Juli 2007 in ihrem Kino.»


    Wie das Branchenblatt «Hollywood Reporter» berichtet, ist das Drehbuch bereits geschrieben. Vergangene Monat sollen die Crew bereits mit den Aufnahmen der Stimmen begonnen haben. Regie führt David Silverman, der Co-Regisseur von «Monsters, Inc.». Weil auch die Kino-Simpsons in der charakteristischen 2-D-Optik daherkommen werden, stehen 160 Animatoren in den Startlöchern. Natürlich sind auch Simpson-Vater Matt Groening und die Texter Al Jean und Mike Scully mit von der Hollywood-Partie.


    www.blick.ch

    Habe auch schon nach dem Lied gefragt, jedoch keine Antwort gekriegt. Von einem Kollegen habe ich den Namen erfahren:


    Angel is a Centerfold


    PS: Bist du ein Schweizer?

    Bei der Vorschau, bei der dieses Lied kommt, passiert folgendes:


    z.B. sieht man, wie Homer's Motorrad auf's Dach der Simpsons fliegt, die Sprecherin sagt dann irgendwie so was: Die krasseste TV-Familie aller Zeiten. Es geht drunter und drüber, bei den Simpsons.


    Wenn jemand den Song kennt, bitte melden!
    Danke


    Robsen

    nein, nicht wirklich.. Danke trotzdem


    Die Melodie des Songs ist sehr bekannt, doch niemand kennt den Namen... Auch ORF1 antwortet auf meine Mails nicht.

    Hallo Simpsons-Fans!


    Wie heisst der Song der auf ORF1 manchmal bei der Vorschau der Simpsons kommt. Wenn eine Folge zu Ende ist, kommt nachher ja gerade eine Vorschau. Am Abend, nach der 19.00-Folge kommt da manchmal ein Rock-Song.
    Weiss jemand wie der heisst?


    Gruss aus der Schweiz
    Robsen