Beiträge von Captain_Case

    Zitat

    Original von Mr.Mister


    Und was ist wenn man das vortagspogramm wissen will?


    da haste mich jetzt erwischt :P


    war mir sicher, dass man die ganze Woche einsehen kann...war grad aber auf der Seite - nix ist mit gestern oder vorgestern einsehen...so'n KäseX(


    der Captain

    Hi Schwammbob Spongekopf,


    hast ja schon ein paar Antwortn bekommen...


    Ich persönlich kann es mir ohne die Simpsons im deutschen Fernsehen fast gar nicht vorstellen. Sie begleiten mich jetzt schon seit 10 Jahren - und ich schalte trotzdem immer ein, wenn ich Zeit habe. Es gibt keine Show/ Serie im Fernsehen, die ich genauso gern schaue wie "The Simpsons". Es ist für mich auch die einzige Sendung, die ich regelmäßig schaue...


    Ich wüßte auch nicht, wer sie ersetzen sollte?! Kann mir nicht vorstellen, dass es etwas derartiges gleich nach Ende der Simpsons wieder im Fernsehen gibt.


    Von den neueren Folgen halte ich persönlich nicht so wahnsinnig viel - die oben schon angesprochene 9. Staffel ist meiner Meinung nach sicherlich einer der gelungensten. Ich hab bislang 16 Staffeln gesehen. Mal abwarten, was die 17. so bringt...


    Wie das mit dem aufnehmen aussieht bzw. dem downloaden aus dem Internet kann ich hingegen nicht sagen. Einerseits kannst Du Dir die Show genauso auf Video aufnehmen - also warum nicht auch downloaden...? Ist kein gutes Argument, ich weiß...
    Ansonsten hat ja auch jede gut sortierte Videothek die Simpsons auf DVD...


    der Captain

    Tag zusammen,


    eine wirklich gut gemachte Seite mit einem tollen Forum habt ihr hier.


    Ich hab mir schon einige Beiträge durchgelesen und möchte jetzt auch mal bezüglich einer Episode nachfragen.
    Ich erinnere mich leider nur noch folgender Szene: Bart nimmt eine von Homers Bierdosen und schüttelt sie auf verschiedenste Art und Weise so lange, dass sie schlussendlich, als Homer die Dose öffnet, sie mit einem gigantischen Knall explodiert.
    Kann mir da jemand helfen? Ich überlege schon so lange - aber ich komm nicht drauf.


    der Captain