Beiträge von Selma

    Naja, diese Melodie kommt mehrmals vor. Ich kann nicht sagen wo genau, aber ich glaube auch in einer Szene von Krusty's Vergangenheit.
    Mir schwirrt auch noch eine Szene im Kopf herum, in der mehrere Juden eine Feier feiern und die Musik gespielt wird.

    Ein Knüller war die Folge nicht unbedingt, aber war teilweise schon ganz witzig.
    Am geilsten war die Szene, in der Homer sich den Kopf von dem Himmelstypen weggewünscht hat, also als seine Birne platzte.

    Hi,


    ich suche den Titel des Liedes, das gespielt wird, als Homers ganze Erfolge gegen irgendwelche kleineren Boxer gezeigt werden.


    Also es handelt sich um die Folge, in der wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, Homer anfängt zu boxen und Moe sein Manager wird. Nachdem Homer seinen ersten Kampf gegen einen Penner gewonnen hat, feiert er noch weitere Erfolge, die zusammengefasst gezeigt werden. Währenddessen läuft eine relativ bekannte Hintergrundmusik, deren Komponist und Titel ich gern wissen würde.


    Kann mir jemand von euch helfen? Ich wäre euch zutiefst verbunden!


    Schönen Gruß,
    Selma

    Finde die Folge auch ziemlich daneben, die einzigen guten Szenen sind die, in welcher das Lied (wie bereits erwähnt) "Smoke on the water" gespielt wird und als sie Burns als Marionette "benutzen". Ansonsten ist der Inhalt ziemlich sinn- und zusammenhangslos.

    Ich fand die Folge gar nicht so schlecht, eigentlich ganz witzige Szenen dabei. Naja, die dämliche Schlusswendung mit den Jockeys habt ihr ja schon erwähnt.
    Hab aber noch 'ne Frage: Was meint ihr alle mit "Moes Herz"? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.... bitte helft mir mein Gedächtnis wiederzufinden....