Beiträge von Dr.Ladida

    Nun, ich schließe mich dragonfly an!
    Natürlich hat mir die alte Stimme besser gefallen, denn man war diese Stimme so gewöhnt, dass man sie schon irgendwie automatisch mit den bekannten Blauschopf vereint hat. Doch Gewohnheiten verblassen mit der Zeit! Auch der neuen Sprecherin sollte man eine Chance geben! Stellt euch vor, es gibt kaum eine Serie, die so lange besteht wie die Simpsons (außer "reich & schön", usw.), die Serie tritt schon bald die 20 Jahre an und die Sprecher werden auch nicht jünger!
    Ein richtiger Fan sieht Marge tagtäglich und hörte immer die gleiche Stimme zu den gleichen Lippenbewegungen, natürlich klingt das eigenartig, wenn auf einmal eine komplett andere Stimme is, doch ich finde Marges Stimme ist nicht die wichtigste Eigenschaft der Simpsons!
    Und wie vorhin schon jmd. geschrieben hat, Marge klingt nicht mehr so Liebens- und vertrauenswürdig, andererseits sagt ein anderer, im Film ist die Stimme schon besser. Daraus könnte man vielleicht schließen, dass sich die "Neue" nur erst ein bisschen eingewöhnen muss. Auch wenn sie niemals so sein wird wie ihre Vorgängerin (was xtrem Wahrscheinlich ist), egal!!! Gewöhnen wir uns an ihre neue Stimme!
    Und wem die neue Stimme nach ein paar neuen Saisonen immer noch nicht passt soll diese Person zum Synchronisationsstudio pilgern und selbst versuchen die Stimme zu spielen! Ich wette sie wird es nicht halb so gut schaffen wie die neue Marge!