Beiträge von D-Mephis

    genau sowas hab ich immer gesucht...thx für die antwort...
    das lied hab ich gefunden....:


    Leonard Cohen - If It Be Your Will


    thx nochmal....

    Pump up the Volume - (Hart auf Sendung)
    Ich suche aus diesen Film einen bestimmten Song... weiß jemand wo es ein Filmarchive gibt in dem alle die in Filmen vorkommende Musik aufgelistet ist... ?


    --
    Und für alle die zufällig den Film und Song kennen...es der Song an der Stelle wo Mark Hunter(die Hauptfigur) nach dem Selbstmord des Mitschülers den ersten Song in seinem nächsten RadioSendung spielt...!
    --


    ich hoffe jemand kann mir helfen... :D



    *kann jemand das thema des beitrag ändern...da ich ausversehen über die emoticons auswahl da ein smilie eingefügt hab... das Thema sollte eigentlich lauten :
    " Hart auf Sendung " *

    ich konnte das mir zweimal ansehen, da ich ne satschüssel hab und pro7 sowie pro7schweiz empfange, wobei pro7schweiz immer mit paar minuten verzögerung sendet...
    das war soweit ich weiß draußen auf dem feld...mit scully und mulder
     

    ich weiß nich ob ich es mir nur einbilde aber in werd den gedanken einfach nicht mehr los


    In genau dieser Folge sagte Homer etwa gegen Ende irgenetwas in der Richtung: ob man sich für die rote oder blau Pille entscheidet, das es letzen ende egal wäre...( genauen wortlaut kann ich nicht wiedergeben)
    das erinnert mich stark an Matrix....


    ...wäre net wenn ich dazu eine meinung hören könnte...
     

    hmm..bei snnp.com war ich auch...hab etrax mit sunjay kontakt aufgenommen der mich erst auf diese seite brachte und mich hier ans forum verwiesen hat weil ich nichts gefunden hab...


    ...aber das du den song extra hochgeladen hast ist bewundernswert....die bemerkt man noch einsatzfreude...
    ...soviel hat ich eigentlich nicht erwarte...großen dank...!
     

    Hey danke für die schnelle Hilfe....
    Wie kommt man so schnell auf die Antwort...oder war das nur Zufall....?
    würde mich mal interessieren...


    ....so far demephis
     

    In der Folge vom 31.Juli


    [The Mysterious Voyage of Homer]
    Production code: 3F24


    wurde wärend des letzten Abschnittes ein Musikstück eingespielt...ich hoffe jemand kann mir sagen von welcher Band dieses Stück ist und wie der Titel laute...


    thx für eure Antwort........!!!!!!!!!!