Beiträge von TiE-Red

    Zitat

    Original von Seafood
    Ich geb dir nen Tipp mache den Banner nicht selber ;)
    Das ist unheimlich schwere Arbeit und du musst mit dem programm absolut vertraut sein. Lass dir irgendwo einen Banner machen! Und so einen genialen Banner wie bei Maggied den bekommt man selber meistens überhaupt nicht hin.


    pffff.. bissel ausschneiden und 3 gleiche Wolken hinklatschen kann ich auch ^^ (man muss halt nur wissen wie und nicht irgendwie mit sowas anfangen)

    dass es dann aber auf nem anderen Hintergrund auch noch gut aussieht (dass die Aussenlinien nicht teilweise entfernt werden odr ähnliches) ist dann dennoch nicht so leicht. nur dass das mal gesagt ist ^^

    bin der gleichen Meinung wie Tortenmann. Die Story fand ich fad, aber das Poster (was jetzt in meinem Zimmer hängt ^^) und das Interview gleichen das wieder aus

    Zitat

    Warum bist du ein Simpsonsfan?


    Weil mich die Simpsons immer wieder aufs neue zum Lachen bringen.


    Zitat

    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?


    Schwere Frage... so weit ich mich erinnern kann war das vor etwa 8 Jahren, als ich Die Simpsons im TV gesehen habe


    Zitat

    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?


    Ich kauf mir die Comics, sehe mir die Serie an (auch die neusten Folgen aus den USA) und kaufe auch sonstige Fanartikel von den Simpsons.


    Zitat

    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?


    Mit meiner Freundin, die auch so gerne die Serie schaut wie ich.


    Zitat

    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?


    Am Abend guck ich mir meistens auf dem PC ein paar Folgen an, da ich zu den Sendezeiten meistens keine Zeit hab um zu gucken.


    Zitat

    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?


    wüsste ich jetzt nichts


    Zitat

    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?


    Ich bin seite etwa 7 Jahren Simpsonsfan. Ich hab alle Folgen gesehen (inklusive der in der Tracy Ulman Show).


    Zitat

    Suche Antworten von Simpsonsfans für einen kleinen Beitrag in einer Schweizer Wochenzeitung:


    Welche Wochenzeitung? Muss ich mir dann holen wenns bei mir auch erscheint ^^

    bei creativ suite 3 sind doch photoshop cs3 und illustrator cs3 inbegriffen, also kann man das auch damit machen


    photshop cs3 ist wirklich ein tolles programm

    Zitat

    Original von Piro
    -Ihr müsst schon ein superfan von den Simpsons sein (Ich werde fragen stellen)


    kein Problem


    Zitat

    Original von Piro
    -Ihr müsst die Comics ordentlich hüten, da sie alle noch in TOP-ZUSTAND SIND (Manche noch in Original-Folie


    sicherlich


    Zitat

    Original von Piro
    Wenn jemand die Comics haben möchte sol mir ein PM schicken.


    hab ich ja schon ^^


    Zitat

    Original von Piro
    -Versand nur in Deutschland


    scheisse :( nicht irgendwie möglich in die Schweiz zu schicken?

    Zitat

    Original von Freaky
    Das erste Buch sagt mir vom Namen her überhaupt nichts und das zweite Buch gibt´s gar nicht, es gibt lediglich ein "Ralph Wiggum Book".


    das 2. Buch heisst The Simpsons Handbook: Secret Tips from the Pros


    und ein Chief Wiggum book gibts, wie Freaky schon gesagt hat, nicht. Es gibt lediglich (in Amerika):


    The Bart Book
    The Homer Book
    The Lisa Book
    The Krusty Book
    The Comic Guy Book
    The Ralph Wiggum Book
    Flanders' Book of Faith (ab März 2008 )
    The Book of Moe (ab März 2008 )



    Edit: da war einer schnelller ^^

    Zitat

    Original von Moondragon
    Ich spreche ja nicht von CS3, sondern von CS2, und das hat es damals zu einem "Sonderpreis" von 400€ gegeben, wenn man die 30 Tage Testversion der Telekom (?) genutzt hat, konnte man sich das billiger holen.


    Sry, wusst ich ja nicht


    Ist ja im Vergleich sehr billig.

    Zitat

    Original von Moondragon


    Naja, wird wohl Comics machen können, und das vielleicht ganz besonders gut, mit vielen Extrafunktionen. Man kann ja auch nicht sagen, dass Photoshop im vergleich zu Paint nichts besonderes ist. Photoshop kostet ja auch glaube 400€. Ich find das aber auch ziemlich teuer, aber naja.. wir machen die Preise leider nicht :(


    400€ ist noch billig ^^


    Photoshop CS3 = 1069.81 €
    Ok, aber damit kannst relativ sehr viel machen (man muss nur wissen wie damit umgehen)


    dann sind 300$ wieder wenig ^^

    Ich schau mir immer die neusten Folgen der 17. Staffel auf englisch an. Hab auch schon andere Staffeln auf englisch gesehen. Ich find die Simpsons auf englisch besser. Die Gags sind einfach besser