Beiträge von chef01

    Zitat

    Original von Grobian
    sorry mr.mister, aber deine "reviews" erinnern mich eher an die pro7-beschreibungen.


    Könntest du vieleicht wenn du zitierst das Zitat 'n bisschen verkürzen ?
    Das ist kein Befehl oder so, ich will nicht schon wieder mit dir Streit.


    (@Administratoren: Das war nur ein Vorschlag, ihr müsst das nicht unbedingt rauslöschen. THX)


    PS: Ich hab den falschen Zitat-Button geklickt. Der Beitrag bezieht sich auf Grobian.

    Zitat

    Original von Grobian
    War das ein Tippfehler oder wieder so eine Abkürzung?


    In der Folge ist doch im Hintergrund das Logo von Barts Mitmenschen gezeigt worden.
    Da sind glaub ich auch so ein paar Tippfehler zu finden.


    Ich wollte damit noch 'n bisschen an die Epi erinnern...

    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Für die zehnte Staffel war die Folge gerade zu monströs! Obwohl es am Ende der zehnten Staffel viele weitere gute Folgen gibt (Die Kugel d. Isis, Die Gefahr erwischt zu werden, Der merkwürdige Schlüssel u. Bibelstunde, einmal anders)


    Du kennst dich echt gut mit den Staffeln und den Episoden dazu aus...
    Ich bin ehrlich: Wen ich im Tv oder so 'ne Folge seh, weiss ich nicht in welche Staffel die Folge passt?(

    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Äh, also wirklich gut find ich die Folge nicht, nun ja, es gibt schlimmere (Schon mal an Kinder gedacht?, König der Berge...)


    Schonmal an Kinder gedacht find ich eigentlich gut...
    Vorallem wenn Apu seine Kids zum 1. Mal sieht und so komisch guckt :D



    Zitat

    Kann mir jemand erklären wie man Originalzitate einfügt?
    Ich bin neu hier...


    Du musst einfach auf Zitat klicken, bei dem Beitrag, den du zietieren willst.
    (Der Zitat-Button ist rechts über dem Beitrag.) Dann siehst du im Nachrichtenfeld den Text des Vorgängers. Jetzt kannst du entweder die unwichtigen Stellen des alten Texts rauslöschen und dann deinen Senf dazugeben oder gleich deine Meinung drunterschreiben. Jetzt noch auf "Antwort erstellen" und fertisch.

    Ich finde "Nichtweihnachten" , und zwar diese 20-Bilder-Story nicht sooo toll,
    aber sonst is das echt krass.
    Ich hab keine Ahnung wie man so geile Ideen haben kann ?(

    Meine Lieblingsfolge !!!
    Gute Gags, gute Story und vorallem gefallen mir die BARTZ MITMENSCHEN Beiträge:


    Bart: Dieser alte Mann, John, sitzt hier schon Jahre am Teich und füttert Enten. Doch seit kurzem sind seine Enten verschwunden.
    Manche behaupten, er habe am diesem Teich gesässen, manche denken die Enten sind in den Süden gezogen.


    EINFACH NUR LUSTIG !

    Zitat

    Original von Grobian
    6- :rolleyes:


    Was kriegen dann Episoden wie "Moe St. Cool"? Eine 9+? Wenn man so eine schlechte Wertung gibt, dann sollte man schon mit einer besseren Begründung als "Ich mag die Hauptfigur nicht" kommen.


    Mag die Folge zwar auch nicht sehr, aber ich geb ihr nicht nur einen Punkt.


    Warum musst du dich immer über alles und jeden aufregen ???
    Es gibt halt gute und schlechtere Simpsonsfolgen!
    Jeder hat seine eigene Meinung, Mann !

    Ich fand die Stelle gut in der Apu in "Tiffanny's" geht und dann mit 'ner Tüte rauskommt auf der draufsteht:
    Breakfast with Tiffanny
    Geiler Gag !!!
    Sonst ganz in Ordnung, Note ca. 2

    Zitat

    Original von Moondragon
    das ist allerdings unlogisch, denn in der Folge:
    Ein halbständiges Angebot, (oder so ähnlich)
    , als Homer so schnarcht, teil Marge ihre haare und bindet sie anschließend unter ihrem kopf zusammen, und da sind keinerlei spuren von einer Riesenstecknadel zu sehen...


    An die Folge kann ich mich garnicht erinnern...


    Kann aber sein, dass sich sogar Matt Groening mit seinen Leuten nicht einig ist, wie Marge ihre Haare so trägt.
    Wie werden es nie herausfinden *ERSINNLICHE PAUSE* *WEGLAUF*

    Wow, ich hab vielleicht 25-30 Comics...
    Naja, ich kauf die auch nicht so, sondern auch nur wenn ich im Geschäft an der Kasse das Comic-Regal seh...
    Am meisten schau ich halt im TV, lesen tu ich eh nit viel.


    PS: Ich kauf mir meistens die Bart Simpson Comics, die find ich besser.

    Hallo, ich habe noch mal 'ne Antwort auf die Frage mit Marge's Frisur:


    Ich hab das Bart Simpsons Tips + Tricks buch zu Weihnachten bekommen. In dem steht drin, dass Marge ihre Haare mit einer RIESEN-Stecknadel zusammenhält.
    Wie lang die da schon drin is, weiss ich aber nicht :)

    Zitat

    Original von Grobian
    Sorry wenn ich meine Meinung sage 8o


    Deine Meinung zu 4 Jahre alten Themen interessiert hier keinen. :rolleyes:[/quote]


    Wenn das Thema 4 Jahre alt is, warum stehts hier im Forum, und warum auch noch auf der 1. Seite ? ?( ?( ?(



    // Weil du der jenige warst, der das Thema, mit einen neuen Beitrag, auf die erste Seite geholt hast
    // Pascal

    Zitat

    Original von Moondragon
    so könnte man es auch sehen ;) denn die kinder haben schneeball ja tricks beigebracht, und ich denke sie hat auch ne zeit bei den kindern verbracht und da bisschen gelebt und dann wieder bei den simpsons gelebt . . .


    War das 'ne Folge am Samstag ?
    Die verpass ich manchmal, ich glaub, in der Folge hab ich nur den Schluss gesehen ...