JABF06 Homerazzi
JABF14 24 Minuten
JABF01 Kill Gil: Vol. 1 & 2
HABF18 Jazzy and the Pussycats
Beiträge von chef01
-
-
GABF17 B.I.: Bartifical Intelligence
HABF08 Frauentausch
HABF12 Gleichung mit einem Unbekannten
GABF21 Der Sicherheitssalamander
GABF22 Marge und der Frauen-Club -
GABF03 Pranksta Rap
GABF11 Das große Fressen
FABF19 Der Feind in meinem Bett
GABF12 Future-Drama
GABF10 Der eingebildete Dachdecker -
Richtig!
//OK mach ich einen Neuen
//Tipp#1: Auf dem Bild sind die Simpsons nicht in Springfield!
-
Nein
-
Ich bin jetzt 15. Ich kann nicht genau sagen, ob ich mich von Pro7 "angesprochen" fühle, aber ich finde den Fakt, dass die Simpsons andauernd laufen, nicht nervig, wie Gerd.Pansen gerade gesagt hat. Ich schaue mir zwar nicht alle 14 Folgen die Woche an (eigentlich sind es "nur" noch 5-6), aber ich finde es trotzdem gut, dass die Simpsons einen festen Sendeplatz bei Pro7 haben.
Was die Zielgruppe der Simpsons angeht, bin ich mir nicht sicher. Bleiben sie bei der Generation, die sie von schon 20 Jahren angesprochen haben (d.h. die Jugendlichen von damals, die jetzt erwachsen sind), oder versuchen sie, die heutigen Jugendlichen (wie mich) anzusprechen? Beides zusammen geht wohl kaum sehr gut:
Es gibt zwar zwei Arten von Gags (die anspruchsvollen Anspielungen und die komische Slapstick-artigen Witze), aber meistens wird eine von den beiden stark im Stich gelassen. -
Gleich Epi
-
Der war ja auch einfach
-
-= | =-
-
Der perfekte Sturm!
Auch nur Zufall? Ne, hab den iPod erkannt -
Richtig.
Und ich hab gedacht, dass Homer im Gericht nicht so schnell erraten wird - so oft wieer da ist -
-
Frankreich
-
Richtig!
-
Nein, keins von beiden
-
Mein Hintergrund ist eine humoristische Bearbeitung eines Fotos mit König Boris und Dr. Renz von Fettes Brot, meinem Bruder und mir. Der mit dem Geweih ist mein Bruder
-
-
Richtig.
Meine sind glaube ich manchmal zu leicht -
-
Bei ULOC gibts einen Screenshot davon.
[URL2=http://www.uloc.de/cgi-bin/wiki.pl?Screenshots/Eabf19_08_Zuckerwatte_Auf_Homers_Kopf]
[/URL2]