Beiträge von chef01

    Ich finde die Lieder in den Simpsons-Folgen nicht so toll, weil man dann immer unten mitlesen muss !
    Das ist vielleicht für die Amis toll, aber hier ist es nicht so besonders :O

    Ich finde die Avatare zwar toll aber ich habe schon sämtliche Google-Seiten nach besonderen durchgesucht !!! Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese Bilder herbekommen ?(
    (Das Problem ist dass sie unter 120*120 Pixel sein müssen. Das ist nämlich sehr klein !) CHEF01

    Zitat

    Original von Pascal --- NeSp
    Ich fande es gut das mal wieder die NRA (National Rifle Association)vor kahm. Sie kahm jetzt schon in 3 Folgen (oder mehr?) vor:<br><br>Die 138 Episode, Eine Sondervorstellung -<br><br>Troy Mc Clure behauptet das auf der Scannerkasse, wenn Maggie gescannt wird "NRA4EVER" steht. Ich glaube er hat gesagt ,dass da irgendein Geldbetrag steht, und zwar der Durchschnittsbetrag den ien Ami im Monat für sein Baby (=Maggie) ausgibt !<br><br><br>Homer und der Revolver - <br><br>Homer will in die NRA eintreten.<br><br><br>Der vermisste Halbbruder - <br><br>Herb schenkt Bart einen Ausweiss für die NRA.<br><br><br>Ist mir in letzder Zeit aufgefallen. <br>auf jeden Fall ein richtig guter Running Gag!:)<br><br><br> &nbsp;

    Hallo Simpson-Maniacs



    Ich habe eine Frage zu der "Spin-Off"-Folge, die erst vor wenigen Tagen auf Pro7 lief. Bei dem letzten Beitrag singt die Familie mit einer unbekannten Person statt Lisa. Wer ist das und warum ist Lisa nicht dabei ? ?(



    Schonmal Danke
    Chef01