Beiträge von chef01

    Zitat

    Original von Phight
    ganz klar comics. ich halte nicht wirklich viel von dvd etc.


    Ich hab noch nie 'ne DVD geschaut...
    Was is da eigentlich so besonders ?
    Die Folgen im TV sind doch in Ordunung !
    Ausser vielleicht die Songs, die sind nie übersetzt, manchmal stehn noch nicht maldie Untertitel da...

    Zitat

    Original von El Homerito
    Ich habe einen schlechten PC,auf dem nur schlechte Spiele laufen.
    Zurzeit spiele ich Asphalt Duell, Age of Empires 2 oder GTA2.


    Ich zock auch manchmal GTA2, dass ist einfach zu geil. Aber am besten immer noch mit Cheats, oder ?

    Zitat

    Original von Moondragon
    aber warum lässt du die simpsons beim fernsehen weg und tust dvd's dazu?


    ich hab das Fernsehen weggelassen weil bestimmt die meisten das angeklickt hätten, dann wär die Umfrage 'n bisschen dumm.


    Ich hab DVD's hingeschrieben weil manche Leut (ich) keine DVD's haben. Ich find eigentlich ich schau genug Simpsons, da brauch ich keine DVD. Und ich les ja auch Comix, beinah täglich...

    Zitat

    Original von Jens
    Schonmal daran gedacht, dass diese Awards eine gute Art für Schleichwerbung sind ? Damit kann man doch toll auf anderen Seiten Werbung für seine eigene Seite machen, indem man einen Award vergibt ...


    Ja, ich weiss, aber ich finde bambusratte.de wirklich gut, deswegen hab ich auch das gemacht. Mal ehrlich, eigentlich ist der Award voll lahm, und keiner interesiert sich für den :D :D :D

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Das war auch ein Joke von mir. Siehe Smilie vom anderen Beitrag. Das Gelb ist schon krass aber verursacht nicht den Krebs wie die andere Seite :)


    OK, das sie Krebs verursacht denk ich nicht, aber ich glaub schon das es bessere Farben gibt, als das stechende Gelb.
    Trotzdem lasse ich das so, ich finds halt gut...

    Zitat

    Original von Moondragon


    wendest es aber nie an :)


    Meinste das editieren oder das zitieren:
    editieren: siehe letzter Beitrag von mir
    zitieren: siehe dieser Beitrag *G*

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Naja, eher Augenprobleme. Das gelb ist schon extrem hart. 8o


    Ich find es nicht wirklich schlimm. Naja, ich hab ja auch nur 'ne kleine Seite, da hält man sich normalerweise nicht so lang auf, oder?

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich seh da keine Änderung. Sieht genauso bekloppt aus wie vorher.



    Na dann, viel Glück!


    Zum Gelb: Im Vergleich isses auch nicht sooo dermaßen gut, aber wenigstens ein bisschen besser, weil ich nicht mehr Gelbtöne zur Verfügung hab.


    Zum Award: Ich hab den Award in silber schon bekommen...
    Aber leider hab ich ein paar Probleme beim reinstellen vom Bild, ma schaun.

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    [quote]Original von Edo Maajka
    (nicht du Wendell ;) )


    Naja, von ihn (nicht von dir :D ;)) hab ich mich schon angeprochen gefühlt. Weil ich heute ja Geb. hab.
    quote]


    Grobian hat am 16.12 Geb. Deswegen

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Nein, er meinte Mr.Mister.


    Zum Beitrag. Such doch einfach mal selber. Deine Mutter putzt dir auch nicht den Arsch ab nach dem du Scheissen warst, Mensch! Hoffe ich zumindest! (nicht du Wendell ;) )


    Wenn du mich anmachen willst, dann komm halt !
    Ich weiss nicht woher du das wissen willst was ich nach dem Scheissen mach !!! Oder ham wir da nen Spanner...


    Und ausserdem meinte ich Grobian...
    Ich glaub Mr.Mister und Wendell sind die einzigen die mich nicht wegen einer Frage (ich geb zu die war 'n bisschen dumm, aber warum stehn die Simpsons auch hinter Z, und nicht bei S ???) dumm anscheissen.