Beiträge von St. Jimmy

    Ich hör zurzeit:
    Green Day - St. Jimmy (daher mein Nick)
    Cold Duck Complex - God's Grill
    Disco Ensemble - Fresh new blood (Ich liebe finnische Bands: (The) Rasmus, HIM, Apocalyptica, The 69 Eyes und eben Disco Ensemble)
    ZSK - We are the kids
    und ein Alltime-Favorite:
    Seeed - Music Monks


    Ihr solltet mal auf purevolume.com gehen. Das ist ein gigantisches Indie- und Alternativeportal mit ein paar saugeilen Bands.

    Ein echter Simpsonsklassiker. Besonders genial sind natürlich die ganzen Anspielungen auf die Waffengesetze unserer Amerikanischen Freunde. Was auch geil war, ist das Schild im Garten der Simpsons vor dem NRA-Treffen:
    Nachos
    Rifles
    Alcohol
    Von mir bekommt die Folge 'ne 1-

    In meinen Augen ist dies wohl die schlechteste Simpsons-Folge aller Zeiten (wobei auch die Story von Homer als Roboter keinen Oscar verdient hat)! Wie der über Jahre hinweg liebevoll aufgebaute Charakter von Skinner einfach so zerstückelt wird tut eigentlich nur noch weh. Und dann auch noch dieses absolut hirnrissige Ende. Es ist aber auch interessant, dass sogar die schlechteste Simpsons-Folge noch besser ist als viele andere Serien.

    Also ich muss sagen, dass das eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ist.
    Grund:
    - bester Couchgag ever
    - bester Tafelgag ever
    - die Sache mit dem Flugzeug
    - Rainer's Werbespot
    - und das alles in einer Folge!


    Auch der viele Gesang hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Nur Schade, dass dadurch die Charakterisierung der Figuren ein bisschen auf der Strecke blieb. Dafür ist der Originaltitel der Episode genial!