Beiträge von St. Jimmy

    Also ich fand die Story eher unterdurchschnittlich und viel zu weit hergeholt. Es gab zwar einige gute Gags ("God steals sun") die aber nicht ausreichten um das Niveau der Folge zu heben. Das heißt im Klartext:
    Story: 4
    Gags: 2
    Gesamt: 3-


    Edit: Wieso gibt's diesmal eigentlich keine Umfrage?

    Die starken Mannschaften sind wirklich extrem gestreut worden, es gibt nur zwei Gruppen , die ein bisschen stärker sind (B und C) aber ansonsten relativ "langweilige" Gruppen. Mein Tipp für Gruppe A:
    1.) Deutschland
    2.) Polen
    3.) Ecuador
    4.) Costa Rica
    wobei ich mir sogar noch vorstellen könnte dass wir noch in der Vorrunde ausscheiden. Na ja, wenigstenkann dieses mal keiner behaupten, dass wir die "Todesgruppe" haben, das regt mich immer extem auf, wenn Länder wie Paraguay als "Angstgegner" bezeichnet werden. Hoffen wir mal das beste für 2006.

    Der Sohn schreibt gerade einen Aufsatz für die Schule und fragt den Vater: "Papa, wie schreibt man Sex, mit x oder mit ks?" Der Vater antwortet verdutzt: "Mit x!" Eine Minute später fragt der Junge: "Papa, wie schreibt man Sperma, mit b oder mit p?" "Mit p!" Wieder 'ne Minute später fragt der Junge: "Papa, wie schreibt man Vorhaut, mit f oder mit v?" Der Vater antwortet:"Mit v, aber sag mal, was schreibst'n da für Zeugs für die Schule, lies mal mal vor!" "Unser Hund ist jetzt Sex Jahre alt. Jedesmal wenn wir mit ihm im Auto wegfahren Sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht Vorhaut."

    Ich denke, ein Film wäre die beste Möglichkeit, die Simpsons enden zu lassen. Allerdings würde ich es nicht so machen, dass man sieht wie es mit den Charakteren weitergeht, sondern einfach die Storylines offen lassen. Denn vielleicht (hoffentlich) gibt es in einige Jahren bis Jahrzehnten wieder ein paar kreative Schreiberlinge und wieder genug Geschichten zu erzählen, um die Simpsons wieder aus der Asche zu heben. Das könnte die Simpsons wieder zu alter Stärke führen und aus der im Moment reinen Comedyserie wieder Satire zu machen. Sprich: Weg von Gaststarparaden und flachen bis grausamen Witzen (ich erinnere an die Szene letztens als Homer das Herz aus der Brust gerissen wird) und wieder hin zu genialer Satire wie:"We're just like the Waltons. We're praying for an end to the depression too."

    Wenn wir gerade bei geheimen Songbotschaften sind, ich hab da 'ne echt krasse Seite gefunden!
    Jeff Millner's Backmasking Site
    Manches muss man zwar wissen um es raushören zu können, aber besonders "Hi, my name is..." finde ich Wahnsinn!


    EDIT:Das von Pink Floyd hab ich ja ganz vergessen, extrem cool.
    Apropos Pink Floyd, was haltet ihr von der "Holt ihn, holt ihn unter's Dach"-These?


    EDIT 2:Ich hab grad erst gemerkt, dass ihr meinen Post nach hierhin verschoben habt, deswegen hab ich Intelligenzbolzen den Gleichen nochmal in den alten Thread geschrieben. Ich habe gedacht, ich war intelligent genug meinen ersten Post irgendwie zu löschen. Ich bin wohl der lebende Beweis dafür, dass 10. Klasse Gymnasium nicht irgendwas bedeuten muss :D. Sorry nochmals!

    Echt krass! Merke: Wer als Frau eine Diät macht: NICHT SCHLUCKEN!
    Zu Internetschrott kannich aber auch was beitragen: Ich hab mir am Samstag (ich weiß immer noch nicht wie) den Spyware-Virus SpySheriff (einige von euch kennen ihn wahrscheinlich) eingefangen. Zwar kann der bei uns nicht viel ausspionieren, aber er hat noch eine ganze Reihe Nebenwirkungen (ständige PopUps, "diverse" Internetseiten im Favoritenordner, etc.) Bin immer noch heilfroh, dass ich ihn heute über die Systemwiederherstellung wieder losgeworden bin. :]

    Tut mir leid, dass einzige was ich bestätigen kann ist das Gerücht. Aber ich glaube nicht dass es wahr ist. Ich hab auf MTV mal eine M.M.-Biographie gesehen und da war das nicht erwähnt. Nichtsdestotrotz ist der erwähnte Volldepp wirklich saucool, schade dass sie die Serie nicht mehr senden X(

    Danke! :D :D :D
    Du kannst sagen was du willst, "Personal Jesus" ist geil!
    P.S.: Ich weiß auch nicht wieso der Pullover schwarz aussieht, er ist in Wirklichkeit weinrot. Die Fotoqualität ist deswegen nicht so berauschend, weil ich es schon am nächsten Tag wegen einer Schüleraustauch-Bewerbung gebraucht hab.

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Bist unsichtbar oder was? ?(

    Hab's grad noch schnell bearbeiten müssen (nicht das was du jetzt meinst, ich hab nur noch schnell den Rand entfernt)

    Also ich weiß nicht, die Folge war nicht wirklich gut. Die Charakterisierung von Homer und besonders die von Marge passte irgendwie nicht: In früheren Episoden hätten sie sich nie so offen gestritten (ich erinnere an die Szene in der sich Homer und Marge zum Steiten ins Auto setzen und dann auch nach den Mexikanischen Huttanz einschalten um auch wirklich nicht gehört zu werden). Außerdem war das Ende (leider wieder mal) zu einfach. Allerdings fand ich es gut, dass sie Bob von Bob's R.V.s wieder miteingebracht haben.
    Insgesamt 4 Punkte von mir

    Servus, ich bin St. Jimmy. Einige von euch haben wahrscheinlich schon ein paar meiner Posts bemerkt. Hab mich vor ca. 1 1/2 Wochen angemeldet um endlich mitmachen zu können nachdem ich die letzten zwei Staffeln nur die Episodenbewertungen gelesen hab. Meine ganzen persönlichen Infos (die, die euch was angehen :) ) stehen alle eh' in meinem Profil. Habe d'Ehre ("Auf Wiedersehen" für Nicht-Bayern)

    Eigentlich eine recht gute Folge (für die neuen) mit ein Paar netten Gags. Die Anspielungen auf die Chinesische Regierung und deren Verhalten fand ich ziemlich gelungen. Nur Homer als Akrobat fan ich ein bissche arg unrealistisch (auch wenn sein Abgang lustig war - Stichwort U.S.Aaaahhhh). Aber mit der Kung-Fu und der Pandabärenszene hat Mattlock recht: Die hät's wirklich nicht gebraucht. Aber im Gegensatz zu ihm glaube ich nicht, dass das Baby die Serie voranbringen wird, da es gemäß der Serienlogik immer ein Baby bleiben wird und Maggie schon die ganzen "Babysachen" gemacht hat.
    Alles in allem 7 Punkte von mir.


    P.S.: Den Abspann hab ich ganz vergessen: Einfach genial!

    Zitat

    Original von Volker
    Bei mir in Deggendorf hats grad so -8 Grad und es liegt auch schon eine schöne Schneeschicht!


    Hab gar nicht gewusst, dass es im Forum noch jemanden aus Deggendorf gibt. Aber bezüglich der Schneelage hat man als Niederbayer einfach gewisse Vorteile :D . Morgen geh ich wahrscheinlich snowboarden (zum zweiten mal heuer, nach 1mal in Österreich.

    Kommt das nur mir so vor, oder gibt es in letzter Zeit wirklich immer mehr deutsche Pop-Bands mit weiblichen Frontfrauen: Erst Wir sind Helden, dann Silbermond und jetzt schließlich Tokio Hotel!


    P.S.:Krüppel und Schwul ist geil!