Beiträge von St. Jimmy

    Echt cooles Video, danke für den Link. Auch wenn einige Details nicht der Vorlage entsprechen (Marge im Auto, Lisas rote Haare) find ich's cool mal zu sehen wie die echten Simpsons aussehen könnten. Außerdem find ich's auch gut, dass man diese ganzen Comic-Stilmittel nicht einfach übernommen hat, sondern es realistischer aussehen hat lassen, ansonsten hätte das noch so peinlich ausgesehen wie das am letzten Red Nose Day, erinnert sich noch jemand dran? Wie gesagt geiles Video, danke nochmal!

    Ihr seits lustig, bei uns bleibt der Schnee vereinzelt wohl mindestens bis in den Frühsommer liegen bleiben, in den Bergen bleibt er wohl bis zum nächsten Winter...

    @ Gerd.Pansen:
    Ich habe nie behauptet, dass der Schnee nur schlimme Seiten hat (grad für mich als begeisterten Snowboarder). Es ist nur so dass man eben auch die andere Seite der Medaille sehen muss. Und dass du sagst "Hey, ist doch toll, endlich können die Kleinen mal den ganzen Tag im Schnee spielen" ist ungefähr so als hättest du vor 'nem halben Jahr den Leuten in New Orleans erzählt: "Ist doch super, spart ihr euch den Eintritt fürs Schwimmbad, ihr habt ja eh nich so viel Geld"
    Aber ich denke es macht keinen Sinn dass wir jetzt noch in zwanzig Posts diskutieren ob der Schnee jetzt toll ist oder nicht, deswegen würde ich vorschlagen, dass wir das Thema jetzt einfach mal auf sich beruhen lassen.


    @Fry-Bart:
    (trotz der Uhrzeit: ) Clown gefrühstückt?

    Wir könnten ja mal eine Umfrage starten wer hier an Board auf diese magersüchtungen wandelden Kleiderständer steht. Ich finds wirklich bedenklich wenn man Frauen mit Idealgewicht sagt sie seien fett und sollen abnehmen. Ich unterstell jetzt euinfach mal, das nicht jeder Zuschauer (bzw. in diesem Fall besonders Zuschauerin) dieser Castingshow für Hungerhaken so intelligent ist um zu kapieren, das dieses "Schönheitsideal" weder realistisch noch ästethisch ist.

    Glaub mir, es nicht so lustig wie es sich vielleicht anhört wenn man die Dächer abräumen muss, damit sie nicht einstürzen und man ernsthaft aus Sicherheitsgründen überlegen muss, ins Erdgeschoss umzuziehen. Und zu "früher gabs ja auch schon Schnee", das letzte mal, dass es hier ansatzweise so schlimm war, war 1979. Und noch ne Anmerkung zu den Fotos: Bei mir zu Hause schauts noch ziemlich glimpflich aus, aber ich hab Freunde IM Bayerischen Wald, die haben Stromausfälle und sind von der Außenwelt abgeschnitten...

    Hallo liebe Schneeflöckchen,
    mich würde mal interessieren wer hier an Board wegen des Schneechaos heute auch nicht in die Schule/Uni/Arbeit musste/konnte. Bei mir in Deggendorf (Grenze Bayerischer Wald; Niederbayern) türmt sich der Schnee mittlerweile wirklich mehrere Meter hoch. In Kürze folgen hier "Beweisfotos". Ihr könnt ja auch welche posten.


    //EDIT: So, hier sind die Fotos

    Bin heute von 'nem 3tägigen Schullandheimaufenthalt zurückgekommen, bei dem quasi durchgängig die Sportis gelaufen sind, von daher liebe ich z.Zt.

    • Ein Kompliment
    • Frühling
    • 1. Wahl
    • Ich Roque
    • Laut anhören (das mich sogar zur Änderung meiner Signatur bewegt hat)
    • und die ganzen anderen Genialitäten
    Zitat

    Original von Beender
    Deutschland steht da zusammen mit Frankreich in vorderer Reihe.


    Deutschland in vorderster Reihe? Mir fallen da nur zwei Episoden ein in denen hauptsächlich Deutsche verarscht wurden (Kraftwerk zu verkaufen, Das große Fressen). Natürlich gab es immer mal wieder kleinere Anspielungen ("Wenn jemand Deutsch spricht, kann er ja gar kein schlechter Mensch sein", wobei das bei näherer Betrachtung ja an unsere österreichischen Nachbarn ging), aber vergleicht man das mal damit was die USA selbst schon alles abbekommen haben, ist das so gut wie nix.

    Mir fällt der Name jetzt auch nicht ein, aber ich denke er meint die Folge in der die Simpsons mit dem "englischen Humor" irgendeines britischen Gaststars nicht klarkommen und die Familie von Polizisten die aussehen wie Bobbies im Zeitraffer die Straße rauf und runter gejagt werden - vielleicht hilfts den Allwissenden ;)

    Diese Episode war meiner Meinung nach eine durchschnittliche Folge. Sie hatte zwar wenig Gags, dafür waren diese aber wirklich sehr witzig (Applause-O-Meter und besonders das mit Paul Simon). Die Idee, dass Lisa bei einem Wettbewerb teilnimmt und Homer ihr dabei hilft ist zwar wieder einmal recycled (Lisa, die Schönheitskönigin) passte aber für diese Episode hervorragend. Wie gesagt ist diese Episode weder ein Ausrutscher nach oben oder nach unten, aber wegen der Gags bekommt sie von mir 6 Punkte.

    Muss einfach mal meinen Frust darüber loswerden, dass die USA als Weltpolizei im Kampf gegen den Terrorismus nun endgültig die Schwelle überschritten haben um selbst zu Terroristen zu werden. Wer nicht weiß wovonich rede, für den habe ich hier einen [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5139618_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html]Link[/URL]. Doch es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass sich unsere amerikanischen Freunde solche und ähnliche Sachen erlauben (die Seite von Amnesty International quillt über davon). Was außerdem meiner Meinung nach sehr interessant ist diese Karte der Menschenrechtsverletzungen.
    Ich weiß, dass wahrscheinlich gleich wieder jemand postet, dass das hier ein Simpsons-Board ist, aber wennn wir Threads über abgeschnittene Babyköpfe haben kann man wohl auch über das hier diskutieren. Mich interessiert was ihr darüber denkt und bin gespannt auf eure Reaktionen

    Also irgenwie muss ich eine andere Episode als ihr gesehen haben, denn ich fand die heutige Folge ehrlich gesagt unterirdisch, selbst für die neueren Staffeln. Das erste was ich mich nach Ende der Epi gefragt habe war: Was war eigentlich die Aussage dieser Folge? Episoden ohne tieferen Sinn gibt es zwar (leider) neuerdings häufiger, aber diese sind normalerweise wenigstens komisch, was man von der heutigen Epi meiner Meinung aber auch nicht behaupten kann. Stattdessen gab's mal wider diese brutal-slapstickhaften Einlagen bei den Nägeln und den Elektroschocks (wenigstens heute ausnahmsweise mal ohne Blutfontänen). Das einzige Lustige war imo die "Hooters"-Parodie.
    Die nächste große Schwäche dieser Epi war die stümperhafte Auflösung der Handlung der ich das Prädikat "Hirnrissig" verpasse. Wenigstens waren die beteiligten Autoren "kreativ" bei den Gründen wieso Ray von niemanden gesehen werden konnte ;).
    Auch wenn die meisten von euch offensichtlich anders über die heutige Folge denken stehe ich zu meiner Meinung und gebe ihr nur 3 Punkte.