Beiträge von St. Jimmy

    Keine Ahnung ob ich mir's anschau, immerhin kommt am gleichen Abend "American Pie" (naja, zumindest in den Werbepausen kann ich ja mal rüberzappen ;) ). Deutschland wird wohl nix reißen (weil uns keiner mag X( ), aber ich denke dass uns der letzte Platz aufgrund des guten deutschen Kandidaten dieses Jahr erspart bleibt (mal ehrlich, schlimmer wie letztes Jahr kanns ja wohl nicht kommen, weder punktemäßig noch musikalisch). Des weiteren sehe ich in meiner allwissenden Kristallkugel dass sich die östlichen Staaten die Punkte wiedermal gegenseitig zuschieben werden.


    P.S.: LAS KETCHUP?!? LEBEN DIE NOCH?

    Zuviele um sie genauer eingrenzen zu können (muss aber erzzecke zustimmen dass "Leon" ein Meisterwerk ist) aber einer der besten Filme den ich in jüngster Vergangenheit gesehen hab ist eindeutig "Grenzverkehr" (mein DVD-Tipp an euch). Ihr kennt den Film wahrscheinlich nicht (niederbayerischer Independentstreifen; trotzdem spielt Oli Korritke mit) ist aber eindeutig sehenswert.

    Hier gibt's noch mehr. Meine Lieblinge:

    • Wenn der Boogeyman schlafen geht sieht er jeden Abend im Schrank nach ob sich Chuck Norris darin versteckt.
    • Chuck Norris ist der Grund warum sich Waldo versteckt!
    • Und noch ein privater: Chuck Norris schläft mit Männern. Nicht weil er schwul ist, sondern weil er alle Frauen schon durchhat!

    Ich habs vor kurzem uebers Internet erfahren.
    Gestern in den fruehen Morgenstunden wurde der Rapper Proof (Mitglied von D12) vor einem Detroiter Nachtclub erschossen. Das Gerucht, dass es sich bei einem weiteren Angeschossenen um Bizarre handelt war zum Glueck falsch. Proof hinterlaesst seine Frau und drei Kinder.


    Und wieder ein weiterer Musiker der der Welt verloren geht...

    Schliess mich da Mattlock an. Die Tatsache, dass neben Al Jean, Mike Scully und David Silverman auch Matt der Almaechtige an Board sein wird laesst auf gutes hoffen. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf (auch wenn der Film das Ende der Simpsons-Aera markieren koennte).

    Da ich mich momentan notgedrungen mit dem Thema beschäftige hab ich hier (ganz nach unten scrollen) was aus den Gepäckvorschriften der Lufthansa:

    Zitat

    Im Handgepäck nicht zulässig sind Gegenstände, die Verletzungen hervorrufen können:

    • Waffen und waffenähnliche Gegenstände, die ein Projektil abfeuern können, oder Waffenimitate
    • spitze und scharfe Gegenstände
    • stumpfe Gegenstände


    JA WAS DENN SONST?!?


    //EDIT:
    @Mr. Mister: Hatte sowieso nicht vor Lippenstifte, Lidschatten oder Rouge mitzunehmen ;)
    Außerdem hab ich hier noch den erwähnten Fragebogen :D (scheiß Qualität, aber mehr ging nicht):

    Ich schau grad vorbei und fühle mich wie vom Hippie-Hammer getroffen: Das neue Design is da. Nach dem langen Winter (der ja hoffentlich auch bald in der Realität vorbei ist) sind die frischen Farben einfach genial. Meinetwegen können noch so viele Leute sagen, dass ihnen das Design nicht gefällt, ich finds klasse, großes Lob!


    ...und ich wart mal wieder auf den Frühling...

    Mal was neues:

    Zitat

    Sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit "Tupac Amaru Shakur (294-554-055) " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zerstört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind


    Dank der unbegrenzten Möglichkeiten des World Wide Web können nun alle Kiddies und die die es gerne sein möchten von irgendwelchen Typen die sie nicht Leiden können behaupten, dass er ein Virus ist. Tolle neue Welt

    Für mich ist das ganze ehrlich gesagt, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen (Äpfel, Äpfel!!! ;)). Obwohl beide Serien von Matt erschaffen wurden finde ich sie ziemlich unterschiedlich: Die Simpsons sind einfach eine (in meinen Augen geniale) Parodie auf die amerikanische Gesellschaft, oder zumindest sollten sie das meiner Meinung nach in erster Linie sein. Futurama dagegen ist mehr auf pure Comedy ausgerichtet (was ich eine sehr gute Entscheidung finde) und braucht sich daher um solche Kleinigkeiten wie Realität keine Gedanken zu machen.
    Um auf die Qualität zu sprechen zu kommen: Die Simpsons sind, auch qualitätsmäßig, nicht mehr das was sie mal waren, ich denke darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber es gibt dennoch pro Staffel immer noch knapp die Hälfte "gute Folgen" plus 2-3 geniale. Aber klar dass es nach so vielen Jahren auch einfach zu bestimmten Folgen kommt bei denen man wissen möchte was die Autoren geraucht haben als sie sich das ausgedacht haben ("Alles Schwindel" = in meinen Augen "Worst Episode Ever"). Aber trotzdem denke ich das die Simpsons immer noch Potenzial haben und deshalb nicht gestoppt werden dürfen, allerhöchstens sollte die Episodenzahl pro Season ein wenig zurückgefahren werden. Futurama hat dagegen in meinen Augen beinahe am Höhepunkt geendet, wodurch es auch nicht zu solchen Ausrutschern gekommen ist und die durchschnittliche Qualität wohl etwas höher war als sie jetzt bei den Simpsons ist.
    Fazit: Schwere Frage, aber müsste ich wirklich wählen (was ich Gott sei Dank nicht muss) würde ich mich für die Simpsons entscheiden.