Beiträge von LizZ

    Jaha, die Bowlingkugel brauchte einige Sekunden, wenn nicht sogar Minuten, bis sie in die Nähe der Pins/Kegel kam. Die starken Arme des Burns, so sollte man die nächste Folge nennen, nicht etwa Die starken Arme der Marge ;D

    Das gute an Mr. Burns ist, dass er so richtig schön böse ist. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie er versucht Leute zu verprügeln oder wie er versucht ein Glückskeks vom Chinesen zu öffnen >D Jaja..

    Ich glaube das war 7 Zwerge, bin mir aber nicht mehr so sicher... Bin reingegangen, obwohl ich den 1. Teil nicht wirklich lustig fand und das hat der 2. Teil auch nicht übertroffen *gg*. Davor war ich glaube in Deutschland.Ein Sommermärchen, sogar 2mal..

    Die Grafik der Wii kann gegenüber anderen Konsolen zwar nicht mithalten, aber darum gehts bei der Wii auch gar nicht ;D
    Achja, man sollte allerdings aufpassen,dass man genug Platz hat, sonst schlägt man schonmal die Lampe kaputt >D

    Also Bianca Ryan hat ja schonmal eine hammer Stimme ;D
    Und ich frage mich, was da Tobias Regner zu suchen hat, mehr als ein Lied hat man von dem eigentlich noch nicht gehört. Mal schauen, wie sein zweites Album läuft..
    Und Alexander Klaws.. hm.. naja liegt wahrscheinlich dadran, dass ich denke, dass man bei DsDs nur ne Kurzzeitberühmtheit erreicht *g*