Beiträge von Bart³

    Da ich auf ebay oft ganze Packs an Comics in einem bestellt habe (Die ersten 50 z.B.), habe ich natürlich auch doppelte bekommen, die ich jetzt verkaufen will:



    #23 #40 #87 Sowie:
    #24 #41 #88
    #26 #42 #89 Bart Simpson's Horrorshow #3
    #27 #43 #92 Bart Simpson's Horrorshow #4
    #28 #44 #95 Bart Simpson #15
    #30 #45 #96 Bart Simpson #17
    #31 #46 #98 Bart Simpson #19
    #32 #48 #106
    #33 #50
    #34 #76
    #35 #77
    #37 #82
    #39 #86




    Ich bin natürlich seriös ;) Und sobald ich das Geld habe, schicke ich den/die Comic(s) weg. Preis auf Anfrage :)

    Hab seit heute eine vollständige Sammlung an Simpsons Comics :D :D
    War auf der Comic Messe in Wien und hab mir dort die fehlenden 17 gekauft :)
    Wer die #1 hat, der kann sich glücklich schätzen, auf der Messe hat die Ausgabe 50€ gekostet ;)

    Aaaalso:
    Ich selbst hab das K550i und den Musicplayer kann man auch mit einem Tastendruck erreichen. Eigentlich hat das K550i alles was man braucht, 2.0 Megapixel Kamera, Bluetooth, Infrarot, Musicplayer, Java, Super aussehen...Auch die kleinen Tasten schauen zwar störend aus, sind aber zumindest für mich kein Problem.


    ABER: Es ist mir schon einmal passiert, von anderen hab ich es auch gehört, die Tasten 4 und 6 funktionieren zwar schon meistens, aber es kann schon vorkommen, dass sie keine Reaktion zeigen. Nach vlt. 10 Sekunden gehts wieder, aber nervig ist es schon...Das gleiche ist mir schon einmal mit der "links" Taste passiert. Ausserdem, und das ist das größte Problem, kann ich nur an bestimmten Orten telefonieren (Ich lebe in Wien, da sollte es eigentlich überall gehen), denn meistens gibt es nur drei mal ein kurzes Tuut und das Handy legt auf. Wenn mich wer anrufen will, kommt dieser gleich auf die Mobilbox. Das liegt am Handy und nicht am Betreiber, weil mit anderen Handys mit der gleichen Sim Card geht das telefonieren einwandfrei. Deswegen kommt mein Handy jetzt in die Reperatur :(


    Also das mit dem nicht anrufen können passiert dir vlt. nicht, da hatte ich wohl nur Pech, aber die Sachen mit dem 4, 6 und der links Taste passiert anscheinend jedem manchmal...


    Nimm lieber das W810i :)

    Wow, ich wusste gar nicht, dass die Black eyed Peas noch zusammen Musik machen...Früher waren sie meine Lieblingsband und ich war ganz traurig, als sie sich getrennt haben (Haben sie sich eigentlich überhaupt getrennt oder hab ich das was verpasst?) Mein Lieblingslied war Lets get it started :)

    Zitat

    Original von Tortenmann
    Ich hab heute bei MTV gesehen, dass man am Strichcode sehen kann, was im Ei drinne ist, dass heißt, wenn jemand alle hat, muss er uns bloß die Codes geben.
    Eigentlich voll einfach.


    Ist ja geil :D

    Zitat

    Original von Earl Homer
    Und wie teuer wird der ganze spaß .
    Erst muss ich den preis sagen um zusehen ob ich es mir holen werde .


    Hättest die Posts über dir halt gelesen :)
    55€ wird das Monopoly kosten

    Meine Lieblingszene ist in "Homer hatte einen Feind", als Homer Frank Grimes seine Familie vorstellt und sagt: "Das ist mein Sohn Bart, ihm gehört eine Fabrik in der Stadt." Ich könnt mich da jedes Mal weghauen ^^

    Ich hab das neue Sony Ericsson K550i
    ...Bin nicht wirklich zufrieden damit: 4 bzw. 6 geht manchmal nicht, telefonieren funktioniert seit vorgestern fast nie (liegt am Handy, die Sim-Karte funktioniert bei anderen Handys tadellos), die linke Taste hat auch schon einmal gestreikt...