Beiträge von erzzecke

    ok, ich ziehe die aussage zurück.
    kann ja keiner ahnen, daß mein verschrobener geschmack so interessant ist :)


    naja, es war das erste pc-spiel seiner art, das damals auf den markt kam (es wurde erstmals cd-audio mit ingame-sounds kombiniert), und viele meiner damaligen kumpels haben es lange zeit (auch gegeneinander) gezoggt. vorher gab es höchstens midi-musik zum game (brrrh).
    es ist also vergleichbar mit den beatles in der musik-szene für damals junge leute, vorher gab es höchstens rummelplatzgedudel (so hats jedenfalls meine mutter mal ausgedrückt).

    ein typischer fall, wo eine pn besser gewesen wäre ;)


    die will ich mir übern spiegel hängen.


    :D war n witz, zum anhören natürlich, wozu sonst. sie haben einen gewissen nostalgiewert für mich. hab sie mir damals von der originalscheibe auf platte gezogen (auch die, die nicht als audiotrack vorlagen, die man aber im game hören konnte). leider ist über die jahre einer der titel (der für mich geilste) und auch meine original-cd abhanden gekommen.
    es gibt übrigens leute, die teilen meinen geschmack diesbezüglich.

    Suche:


    pc-spiel: command & conquer, die erste deutsche version, die rauskam
    (ich glaube, die hieß 'tiberium konflikt'), erkennbar an folgendem:
    wenn man die cd mit einem brennprogramm öffnet, sieht man, daß sie einen datentrack und mindestens 7 audiotracks enthält (ich glaub, es waren mehr als 7).
    spätere versionen (für windows) enthalten diese audiotracks nicht mehr, solche versionen, oder mission-cd's nützen mir nichts.


    Zustand: die audiotracks sollten sich ohne knackser abspielen lassen. verpackung etc ist nicht wichtig, brauche eigentlich nur die cd.
    vielleicht hat sie ja noch jemand rumliegen.


    Status: suche noch

    exakt :)


    den screen hab ich schon am 9.5. 5:23 uhr (morgens) hergestellt, weil ich im ersten moment dachte, ich hätte jims screen raus, was aber nach einer überprüfung nicht so war.
    weder am 9. noch am 14. wußte ich, daß die folge am 16. läuft, weil zu der zeit meine online-tv-zeitschrift (tele.at) eine veränderung an ihrer seite vornahm, die nicht mehr auf meinem system läuft, und ich noch keinen ersatz gefunden hatte.
    aber du hast recht, und ich seh zu, daß es nicht mehr so oft vorkommt ;)

    Zitat

    Original von arnefrisch
    ich brauche käsebrot für den weltfrieden.


    der war gut :D


    Zitat

    Original von arnefrisch
    aber ich glaube die meisten zartbitterschokoladen enthalten keine milch.


    ich schätze mal, das ist der punkt, wir älteren sollten weniger milch trinken ;)
    was bleibt sonst für die jüngeren übrig?

    [offtopic]
    ganz einfach: man lacht bzw man freut sich über dinge, die man so noch nicht gesehen hat.


    ein witz mit bart (also nicht der gelbe ist gemeint) zwingt zum mitlächeln, das mag man nicht, es muß immer wieder was neues mit bei sein.
    so ist das halt mit dem witzigen, was man bereits seit jahren kennt, wo nix neues mehr kommt, wird nur müde belächelt. wodurch man ne neue sichtweise erhält, ist immer interessant.
    ich denke da auch an die karriere, die deine userpics (vom 6.2. und 13.3. zb) nahegelegt haben, ich denke ma einfach, du hast talent ;)


    was gibt es schließlich schöneres, als seine mitmenschen zum lächeln zu bewegen. deshalb find ich die gelberen einsame spitze :)
    [/offtopic]

    siehe auch [URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=9931&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=1]hier[/URL2] ;)


    - zitat marge: 'früchte, die süßigkeiten der natur': sauerkirschen, weintrauben, zitronen, grüne äpfel
    - schokolade: zartbitterschokolade
    - geliertes: gummibärchen, schaumgummitiere
    - lakritzartiges: katzenkinder, salmiakpastillen
    - eis: apfel (gibts leider sehr selten), zitrone
    - alkoholhaltiges: eierlikör im schokobecher, weinbrandpralinen
    - bonbons: sahnemilch, eukalyptus, center shocker, fishermens friend
    - sonstiges: marzipan, honig, mars


    jaja, ich bin n richtiger naschkater :D


    was davon ich auswähle, hängt von angebot/preis, jahreszeit und bauchgefühl ab, bevorzugt aber jeweils erstgenanntes. nicht genanntes landet selten bei mir.

    wie lange hast denn dafür gebraucht, die alle einzugeben?


    vom schnitt her hättest du gestern 2 hits haben müssen :)

    Bilder

    • a.jpg

    HipHop: hab in jungen jahren etwas break dance betrieben, die entsprechende mugge also
    Rock: zb ac[blitz]dc
    Punk: zb schleimkeim
    "Emo": cure
    Metal: metallica
    Normalo: jazz, klassik


    fazit: ich bin alles, und da so einiges fehlt, bin ich mehr als alles :-))


    @threadersteller: deine rechtschreibung ist heavy