Beiträge von Neo 2000

    Werd die neue CD von einer meiner Lieblingsbands (Story of the Year) bekommen :

    Dann noch ein 1:18 Modell von American Chopper (Tool Bike) :

    Und dann noch die DVD "Schindlers Liste" (ein fantastischer Film)
    Später (bestellen wir erst nächstes Jahr) schenken mir meine Eltern noch neue Motorradhandschuhe mit Carbonschalen.


    Das wars, bekomme im grundgenommen nicht viel, möchte aber auch nichts. :D

    Hab einen 17" Röhrenbildschirm. Bei meinen alten hatte sich immer das Bild verzerrt. Frage war : Was tun ? ?(Die Lösung war recht simpel, 1-2mal auf den Monitor mit der Hand kloppen und schon gings wieder. :D


    Ansonsten ist ein TFT besser beim arbeiten.

    Fand die Folge garnichtmal so schlecht. Mitlerweile hab ich zudem das Gefühl, dass die Episoden der 16.Staffel immer besser werden.


    Lieblingsgag: Marges Fantasie - Homer, als sie am Anfang nach Hause fährt.


    Note : 2



    @Bizkeritan: Bist ja voll der Reimer :D. (im ernst, macht echt fun deine Posts zu lesen)

    Ist die mit Abstand beste Handheld Konsole, die es zurzeit auf den Markt gibt. Selbst der Nintendo DS, mit seiner Innovativen Spielidee, kommt nicht heran.


    Hol mir aber trotzdem keinen, da ich einfach kein Geld dafür hab. :D

    Zitat

    Original von El Homerito
    Ich habe einen schlechten PC,auf dem nur schlechte Spiele laufen.
    Zurzeit spiele ich Asphalt Duell, Age of Empires 2 oder GTA2.


    GTA 2 ist doch kein schlechtes Spiel, das ist eines meiner absoluten Lieblingsgames ever. Allein schon Amokzulaufen und die Hirnrissingen Missionen zu erfüllen macht einen Heidenspaß. :D Gut GTA 3 - GTA San Andreas haben eine 3D Grafik, aber dafür ist GTA2 schon etwas älter.


    Im Endeffekt hat mir GTA 2 besser gefallen als GTA 3 und Vice City. :D

    1. Matrix - Reihe
    2. Final Fantasy
    3. Schindlers Liste
    4. Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre
    5. Taxi - Reihe
    6. Prinzessin Mononoke
    7. Chihiros Reise ins zauberland
    8. Jin Roh
    9. Ghost in the Shell
    10. Voll Normaaal
    ...

    Eine Horror Folge, in der Texas Chainsaw Massacre ( Michael Bay version )nachgespielt wird. Die Simpsons sind die die gejagt werden, und Flanders ( oder Barny )wäre Leatherface. :D :D :D Die Frauen in dem Wohnwagen, die das Baby gestohlen hatten, könnten Patty und Salma sein. Der Polizist wäre eine böse version von Wiggum, und der kleine Junge könnte Milhouse, Ralph oder Nelson sein.


    Ist doch ein guter Vorschlag, oder ? :D

    Farglich, ob die Theorie stimmt. Wenn es 2012 spielen würde, warum hat Claire ihr Baby dann erst jetzt gekriegt, wenn sie vor 12 jahren schwanger geworden war. ?(


    Naja, ich hab alle Theorien gelesen und muss sagen, dass mir jede etwas unglaubwürdig erscheint.


    Ich lass mich überraschen, was wird. :D

    Auch eine rechtschöne Folge, die einige gute Gags auf lager hatte.
    Lieblingsgag´s :
    1. als Homer von der Geschichte reden sollte, wie Lisa das Saxophon bekam, aber die Geschichte von Barts ersten Schultag erzählte.
    2. Als Bart an seinem 1sten Schultag auf dem rasen herumgelaufen war, und Willie ihm sein Schild gezeigt hatte, wo das erste Wort ARRRR war.
    3. Als Homer am ende Saxamophon anstatt Saxophon gesagt hatte.
    4. was Grandpa zu Homer an seinem ersten Schultag gesagt hatte. :D


    Note 1-

    Eine gute Episode, die auch manche gags hatte.
    Liblingsgag : Wo Homer nach Capitol City, mit Marge, Krabapel,Skinners Mutter, marge,Bart und Lisa... fährt.


    Note 2

    Das gestrige Finale war ja absolut genial, besser hätte es man ja wirklich nicht machen können. Spannung, Action und Atmospähre bis zum abwinken.
    Note 1+


    ( Leute ich hatte es euch doch gesagt, die Gucken in die Lucke und man sieht von unten deren Gesichter, sodass man nicht weiß was drinen ist. )



    @ Trati : Ich glaub mal das der Junge schon wusste, das etwas passiert.


    @RVD Homer : Die restlichen auf dem Meer, weden sich warscheinlich kein weiteres Floß aus den Trümmern bauen können.

    Eine klasse Folge, mit einer guten Story und vielen guten Gags. Bsp. bei dem Müll, den Homer am ende abbekommen hat, waren auch ein paar Spritzen dabei. Lieblingsgag : Frisches Krafkalash, dazu Krabensaft. :D :D :D


    Note 1 - 1-