Beiträge von Simpler Simpson

    Ich bin etwas irritiert, da der Threadname und dein beitrag nicht ganz zusammenpassen. Gesprochen und gesungen wird Murphy im Original von Ron Tylor, aber falls du meinst wer sein saxophon spielt, kann ich dir nicht weiterhelfen. bei Lisa ist es allerdings Barry Tender.

    Mir gefällt die Folge schon ziemlich. Vor allem, weil Murphy endlich abkratzt ;) nein, Spaß beiseite, die war wirklich gut gemacht. Am lustigsten ist irgendwie immer noch Milhouse in der Schulschlange Lumpy: "Cool, hier gibt's 'n Kaninchen!". Auch das Lied "Jazzman" gefällt mir ganz gut.



    Kein Lehrer wird beschuldigt, wenn Bart Simpsons stirbt. :D :D :D


    Note: 1-2

    Folge ist ganz gut, aber mir ist da ein Fehler aufgefallen:
    Am Anfang der Episode unternimmt BARTS Klasse einen Schulausflug und später sieht man da UTER, obwohl der gar nicht in BARTS Klasse ist!
    Aber egal, ist ja eh ein kleiner Fehler, der es nicht wert ist, beachtet zu werden.

    Ja, Lou ist ein ganz guter Charakter, muss man schon sagen, er hat oft witzige Dialoge mit Wiggum drauf, siehe z. B. "Der dicke und der Bär" (Name der Folge, keine Spitznamen für Wiggum und Lou ;)):


    Wiggum: Der fährt auf der Überholspur, aber er hat ja'n Beifahrer.
    Lou: Aber Chief, sein Beifahrer ist ein Zuckerball!
    Wiggum: Ach, manchmal wünsch' ich mir, mein Beifahrer wäre ein Zuckerball...
    Lou: Bitte was?
    Wiggum: Ach, nichts...
    :D :) :D


    Zur Erläuterung: Ich bin mir darüber im Klaren, dass der von mir geschriebene Dialog vom Original abweicht. Also bitte keine Beschwerden, Grobian und fry-bart.

    Zitat

    Original von Willie


    Wahrscheinlich ist ihm nur der Originalname eingefallen;)


    Ist es nicht so, dass diese Bücher aus den USA sind und er dort tatsächlich Waldo heißt? Oder ist Waldo nur eine Veralberung?

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Dieb-Schauspieler


    Kann es eigentlich sein, dass dieser Schauspieler derselbe ist, wie in "Burns Erbe" (falsche Lisa) und "Filmstar wider Willen" (Milhouse-Double"?
    Oder habe ich nur kranke Fantasien?


    ...


    Oder beides?

    Auch mir gefällt diese Folge sehr gut. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie jemandem nicht gefällt... :]
    Eine gute Idee waren auch die Superfreunde, besonders Database, der zum Glück kein One Time-Character geworden ist, wäre ja schade drum gewesen...
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich im Bunker Walter (aus den "Wo ist Walter?"-Büchern), Leonard Nimoy und Dr. J. Loren Pryor befinden? War witzig, als ich sie entdeckte.
    Aber des beste gag der ganzen Folge, bei dem ich immer wieder lachen muss, istd er mit dem Däumchendrehn! Das hört sich so geil an! An der Stelle muss ich auch noch anmerken, dass mir die deutsche Synchronisation in der Episode sehr gut gefallen hat, z.B. sagt E-Mail was und nach ner Minute klingt die Stimme immer noch so, was ja in gewissen anderen Folgen nicht so ist (ich sag da nur "Der Wunderschläger"...)
    Also, alles in allem gebe ich der Folge 10 von 10 Punkten, aslo eine fette 1!!!

    Ich finde diese Folge höchst genial, ganz typisch für die alten Episoden. Homers viele Jobs und die Hochzeit war sehr witzig.


    Homer: Baby an Marge, baby an Marge: "Wääh, wääh!" Over!"



    Patty: Fünfeinhalb Worte: In der Kneipe Gulp 'n Blow! :D


    Eine glatte 1!