Beiträge von Comic Kopf

    Wenn ihr ComicHeaevn und dem Splashpages Nwtwork helfen wollt, wäre es echt klasse wenn ihr auf dieses Konto Geld überweisen würdet. Wieviel ihr Spendent ist egal, denn wir müssen bis Mitte Spetember 30.000 Dm zusammen bekommen, deshalb bitte ich euch!! Spendet!!!


    Kontoinhaber: Stefan Kulnik
    Kontonummer: 7433634
    Bankleitzahl: 33050000
    Stadtsparkasse Wuppertal
    Betreff: Spendenaktion Splashpages-Netzwerk + Anonym oder Nickname oder richtiger Name (jenachdem ob euer Name veröffentlicht werden soll)


    Sogar der Dino-Verlag hilft und vertsiegert limitierte ComicHefte!!!


    Vielen Dank im Vorraus!!! Euer ComicKopf




    Comic-Heaven.de | Der Himmel für Comic und Cartoon Fans  

    Diese Nachricht passt vielleicht nicht zum Titel dieses Threads, denn morgen dÜrfte gegen 15,00 Ch wieder aus dem Koma erwacht sein.
    Ich werde versuchen wieder an die Zeit vor den Ausfall anzuknÜpfen, und Splashcomics.de ein starker Konkurent zu werden!!!
    Also... Morgen 15.00 http://www.alexanders-comiczone.de dann auch mit einigen Hintergrundinfos zu dem Ausfall!!!



    Comic-Heaven.de | Der Himmel fÜr Comic und Cartoon Fans  

    Vielen Dank... Ohne eure UnterstÜzung wÜrde ich das garnicht durchhalten, aber ich bin froh, das auch im ComicForum nicht stark Über mich hergezogen wird!!! Vielen Dank!



    Comic-Heaven.de | Der Himmel fÜr Comic und Cartoon Fans  

    ICh hatte es ihm erlaubt... wollte dann Epsioden auf CH anbieten.. DANN HABE ICH BERND G GEFRAGT! er hatte es mir verboten... Allerdings konnte ich zu diesem Zeitpunbkt sie Fg Episoden nicht mehr lÖschen, da der Server schon lahm war!



    Comic-Heaven.de | Der Himmel fÜr Comic und Cartoon Fans  

    Soll ich sagen: Frabk ist schuld zahl du die 33.000 DM?
    Ads ist auch scheiße, ich steh sowieso bei den comicfans als der grÖßte arsch der welt da, udn werde mit Ch nie wieder erfolge haben..


    Ach ja, bitte mailt Bernd G. Nicht, und schreibt auch nichts unpassendes ins Comic-Forum, ich versuche mich mit ihm zu einigen!!!!!



    Comic-Heaven.de | Der Himmel fÜr Comic und Cartoon Fans  

    Hallo Frank, ich wollte nur sagen, das ich dich niemanden gegen dich aufgehetzt habe! Es wird nun wahscheinlich vor gereich zu einer entscheidung kommen, uzdn ich werde dich sicherlich in Schutz nehmen, darauaf kannste dich verlassen!



    Comic-Heaven.de | Der Himmel fÜr Comic und Cartoon Fans  

    Ich habe von Bernd eben erfahren, das der Traffic in EINER woche angefallen sein soll!!!
    Und er wird mir immer unsympatischer.. leider... obwohl ich ihn vretshen kann, aber er meint das sich keiner einmischen soll, der er hat gedroht die Simpsonspages bei Pro 7 zu "verpetzen" Passt eigentlich nicht zu ihm, aber ich kenne ihn ja nicht persÖnlich!!



    Comic-Heaven.de | Der Himmel fÜr Comic und Cartoon Fans  

    Hallo... Ich auch hier... Komisch das ich noch an den PC darf. Doch meine Eltern meinen, das es gut fÜr mich aussieht, denn 1.) ICh bin 15, 2.) ich habe nichst unterschrieben..


    ABER wichtig: FRANK TRIFFT KEINE SCHULD UND ICH WILL NICHT DAS IRGENDWER SAGT; ER WÄRE EIN SCHEISSKERL!!!er ist in ordnung... Ich habe es ihm erlaubt!!
    Aber ich wusste da nicht, das mein Host da was gegen hat!



    Comic-Heaven.de | Der Himmel fÜr Comic und Cartoon Fans  

    Ich habs gekauft, und gleich ne Rezision dazu geschrieben.. ich sage euch, wer die alten Simpsons Parodien hat sollte es nicht kaufen.. :(



    Comic-Heaven.de | Der Himmel für Comic und Cartoon Fans  

    Hallo...


    Habe mich hier neue angemeldet, und kann mich jetzt nochmal persönlich für euer Lob bedanken ;) Ich gebe mein bestes...
    <a href="http://www.alexanders-comiczone.de" targte=_blank>Comic-Heaven.de</a> | Der Himmel für Comic und Cartoon Fans &nbsp;